Benutzerprofil

graphicdog

26.07.2013, 12:05 Uhr Thema: Lobbyismus: 1000 Euro in 30 Minuten Hm Hm...wer hat es Schröder und Steinbrück denn vor gemacht? Flick? Strauss? Koch? Sie sind alle kâuflich...und sie lügen ...Alle! graphicdog mehr

18.07.2013, 15:04 Uhr Thema: Kommentar zum Schäuble-Besuch: Griechenland braucht jetzt den Schuldenschnitt Unsinn Unsinn wird durch Wiederholung nicht wahrer...nur Banken und deren Eigentümer haben etwas bekommen! mehr

18.07.2013, 14:25 Uhr Thema: Kommentar: Amerikas Wahn Menschenbild Interessantes Menschenbild, dass Sie hier vertreten...und weit weg von dem deutschen Grundgesetz, der amerikanischen Unabhängigkeitserklärung und der Deklaration der Menschenrechte. mehr

18.07.2013, 11:29 Uhr Thema: Besuch in Athen: Schäuble stemmt sich gegen Schuldenschnitt für Griechenland Auf keinen Fall! Nein...für mich wären 600.- € nicht mal eben so zu Schultern. Und ich sehe auch nicht ein, warum ich irgendwelchen Bankstern die Ärsche vergolden sollte. Denn nur die gewinnen. mehr

16.07.2013, 09:01 Uhr Thema: Merkel und die NSA-Affäre: Steinbrücks große Chance Dann mal los Da Sie ja scheinbar für alle Wähler sprechen, erklären Sie mir doch mal,was mich mehr interessieren sollte, als die Abschaffung meiner Grundrechte!? graphicdog mehr

14.07.2013, 15:11 Uhr Thema: Anspannung vor Athen-Besuch: Griechen rufen zur Großdemo gegen Schäuble auf Natürlich Natürlich muss er "schmeicheln" ...er muss ja erreichen, dass die Bankenrettung 2.0, genannt "Rettung des Euro" , nicht vor der Bundestagswahl durchschaubar wird. graphicdog mehr

10.07.2013, 15:59 Uhr Thema: NSA-Spähskandal: Merkel verteidigt Abhöraktionen durch Geheimdienste Und? Und diese Frau hat immer noch 42% Zustimmung? unglaublich mehr

09.07.2013, 10:13 Uhr Thema: Radprofi Froome: Der unheimliche Favorit Wie immer Es wird laufen, wie immer. In ein paar Jahren wird auch diese neue Art des Dopings nachgewiesen werden, aber der Betrüger wird seine Millionen behalten dürfen. Wie bei Ulle, wie bei Armstrong. [...] mehr

02.07.2013, 17:46 Uhr Thema: US-Datenskandal: Amerikas millionenfacher Rechtsbruch nein nein, Sie sind bestimmt nicht der einzige, der die Verfolgung von Steuerbetrug mit dem Ausspähen von Millionen unbescholtener Bürger gleichsetzt. Ihre Auffassung von Freiheit, Gesetz und [...] mehr

02.07.2013, 15:06 Uhr Thema: NSA-Enthüller: Bundesregierung prüft Aufenthaltserlaubnis für Snowden wohl kaun China war nie im Gespräch (Hongkong) ist nicht China. Ecuador wurde von den USA massiv unter Druck gesetzt. Und Russland stellt die Bedingung, dass die Veröffentlichungen aufhören. Zu diesem [...] mehr

01.07.2013, 11:17 Uhr Thema: NSA-Überwachungsaffäre: Ein Fall für zwei Erika Honecker zu IM Erika: Wir konnten die Freiheit und Demokratie in der BRD nicht von außen zerstören. Aber Du schaffst das bestimmt von innen. Honeckers Rache, Mutti Merkel graphicdog mehr

01.07.2013, 11:13 Uhr Thema: NSA-Überwachungsaffäre: Ein Fall für zwei Artiikel 10 Ich empfehle Ihnen die Lektüre des Artikel 10 unseres Grundgesetzes. graphicdog mehr

28.06.2013, 12:26 Uhr Thema: ZDF-Politbarometer: Union auf höchstem Wert seit der Machtübernahme 2005 verbieten Springer und Bertelsmann verbieten. mehr

27.06.2013, 15:48 Uhr Thema: EU-Abgaskompromiss: Bundesregierung lässt Abstimmung über CO2-Grenzwerte scheitern Dünnsinn Sie behaupten Mumpitz. Deutschlands wichtigster Industriezweig ist der Maschinen- und Anlagenbau. Einmal kurz bei Google nachsehen, hätte geholfen. Aber eine starke Behauptung zieht mehr als [...] mehr

26.06.2013, 12:35 Uhr Thema: Weltdrogenbericht: Designerdrogen überschwemmen den Markt Wie viele In solchen Artikeln wird interessanter weise nie erwähnt, wie viele Menschen Valiumabhängig sind. Auch die Zahl der Alkoholiker bleibt stets unerwähnt. Ein Schelm, wer Lobbyismus dabei wittert. mehr

25.06.2013, 11:56 Uhr Thema: Schnüffelprogramm Tempora: Leutheusser-Schnarrenberger schickt Brandbriefe an britisc Heuchler Heuchler! Entweder wussten die Schlapphüte vom BND und BKA nichts davon....dann sind sie unfähig und gehören entlassen. Oder sie wussten davon...dann sind sie Verfassungsfeinde und gehören [...] mehr

24.06.2013, 09:00 Uhr Thema: Imageberatung für Steinbrück: Peer, versuchen Sie's als Zitteraal! Wem" Wem gehört der Spiegel noch gleich? Friede Springer, oder Liz Mohn? Ach...ist auch egal. mehr

18.06.2013, 20:52 Uhr Thema: Weltweite Vermögensstudie: Zahl der Millionäre in Deutschland wächst Die Superreichen haben sich von der Finanzkrise erholt? Was für ein verlogener Satz. Die Superreichen haben an der Finanzkrise verdient, wäre korrekt. Denn den ganzen Schulden stehen irgendwo [...] mehr

17.06.2013, 18:23 Uhr Thema: Studie zu EU-Freihandel mit den USA: Deutschland winken 180.000 neue Jobs Chikago? Die "Autohochburg" , die Sie meinen ist nicht "Chikago". Auch nicht Chicago, sondern Detroit. graphicdog mehr

17.06.2013, 09:32 Uhr Thema: Weniger Finanzspritzen: Union gehen die Großspender aus Keine Sorge Da ja nur Spenden über 50.000 Euronen veröffentlicht werden, müssen halt ein paar Praktikanten sehr viele Überweisungen über 49.999.- tätigen. Oder die, von Ihnen genannten schalten noch ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0