Benutzerprofil

hello_again

Seite 1 von 3
18.05.2018, 20:10 Uhr

@Paddel2 #11 Nicht aufgepasst? Die Polizisten innerhalb der Demo haben ihren Teil dazu beigetragen, dass die Lage eskalierte. Dieser Eskalation haben sich krawalltouristische Vorstadtkinder (keine Linke), mind. [...] mehr

12.05.2018, 08:11 Uhr

Guter Kommentar, ebenfalls meine Meinung Leider ist das hier im spon die falsche Zielgruppe. Und die Horden ausländischer Touristen lesen das erst recht nicht. In Hamburg bin ich lieber woanders unterwegs. Ohne Massen ist es gemütlicher [...] mehr

03.05.2018, 22:10 Uhr

@kika2012 # 1 "Habe bei Tinder die Liebe meines Lebens gefunden und getroffen. 500 km entfernt, so what?" Das erzähle ich meiner "Liebe" ebenfalls ;) Im Ernst, tinder finde ich ganz nett, um [...] mehr

23.04.2018, 06:58 Uhr

Gut so! Eine Stadt sollte so gestaltet sein, dass man nicht mit dem eigenen Auto fahren muss. Dann reduzieren sich die Probleme durch Autofahrer von selbst. Manchmal denke ich, ein Autoverbot wäre die [...] mehr

17.04.2018, 22:19 Uhr

Modernes Feiertagsgesetz Der Anteil der Christen in Hamburg ist bei weit unter 40%. Warum werden Nichtchristen mit einem zusätzlichen Feiertag diskriminiert? Umfragen ergeben außerdem, dass neue Feiertage im Sommer besser [...] mehr

08.04.2018, 09:00 Uhr

Frauen Meiner persönlichen Erfahrung nach atmen viele Frauen falsch. Sie fühlen sich zu dick, obwohl Sie es nicht sind und atmen deshalb nicht in den Bauch, sondern in der Brustkorb. Der Bauch bleibt die [...] mehr

27.02.2018, 08:01 Uhr

Kriminelle Automafia? Sorry. Jeder Mensch weiß, das Autofahren, mit Verbrennen, schädlich ist. Der Verbrauch will sich mit seinem Fingerzeig nur von der Verantwortung befreien. Heute fällt das Urteil. Es ist egal, wie [...] mehr

12.02.2018, 15:51 Uhr

@C. Schmidt "Und in einem Jahr kümmert es auch keinen mehr, ob Unilever heute so tut, als könnten sie die Werbung auf solchen Plattformen nicht mit ihrem Gewissen vereinbaren." Ich empfehle Ihnen einen [...] mehr

05.02.2018, 07:13 Uhr

Mehrheit der Bevölkerung dagegen? Mehrheit der Bevölkerung dagegen? Zunächst muss die berechtigte Frage gestellt werden, wer die Studie gefälscht hat.. In meinem Bekanntenkreis gibt es so gut wie keine Kiffer, trotzdem sprechen [...] mehr

25.01.2018, 07:49 Uhr

Verkehrsteilnehmer Vor allem wissen viele Verkehrsteilnehmer auch nicht mehr die Regeln und dazu die Regierung+Verwaltung, die ein durcheinander geschaffen haben. Was nützt ein "Radfahrerschutzstreifen" [...] mehr

09.01.2018, 00:57 Uhr

Ripples Verkaufen? Meine Ripples verkaufe ich bei 1.000€ das Stück. Der weitere Anstieg ist unvermeidlich. Riesige Geldberge warten darauf hin und her geschoben zu werden und ziehen von einem zock zum nächsten. Mal [...] mehr

01.12.2017, 07:41 Uhr

Jamaika kosten Den Forderungen der Grünen nicht nachzukommen wird viel mehr kosten und zeigt die mangelnde Weitsicht Lindners... mehr

27.10.2017, 17:26 Uhr

Wilhelm Conrad Röntgen Hhhmmm ich dachte, die Bahn hätte nach Eschede beschlossen, Züge werden nicht mehr nach Persönlichkeiten benannt? Das Unglück ist auch schon paar Jahre her... mehr

31.07.2017, 00:21 Uhr

Opposition. .. Die Opposition setzt sich nun für die bestehende Verfassung ein, die sie jahrelang bekämpft hat... "einen Fokus auf Mitglieder aus Sektoren, die den Sozialisten nahestehen, stieß die Wahl im [...] mehr

10.07.2017, 21:48 Uhr

Tipps Beim Gebrauchtkauf eine weiße Wand fotografieren. Da kann erkannt werden, ob Pixeldefekte vorhanden sind. Das wären schwarze Punkte im Bild. Ich habe aus zwei kaputten Galaxy S2 ein ganzes gemacht. [...] mehr

07.06.2017, 07:29 Uhr

Scheinheilig Ich finde, die WM sollte von Katar nach Saudi Arabien gehen. Wäre mit Abstand die allerbestesuperste Lösung mehr

01.05.2017, 01:29 Uhr

Marathon Vorbereitung Der Artikel beschreibt recht gut, dass die Voraussetzungen sehr unterschiedlich sein können. Der Bierwettenläufer oder der ambitionierte Hobbyläufer. Meine Marathonvorbereitung lief sehr bescheiden. [...] mehr

18.01.2017, 00:12 Uhr

Urteil aufheben? Unabhängig davon, ob die Strafe in dieser Höhe gerecht war, dass die Informationen sehr wichtig waren, dass ich keine Vertrauen in USgerichte habe und dieser Pfeifenbläserdienst großartig, Finde ich [...] mehr

16.01.2017, 17:37 Uhr

Erweiterbare Smartphones Days Fairphone hätte in diesem Zusammenhang eine Erwähnung verdient! Ansonsten bin ich gespannt, was auf den Markt kommt. mehr

12.01.2017, 18:01 Uhr

Nullsummenspiel? Als Volkswirtschaftslaie gehe ich davon aus, dass die Anzahl der Produkte, die sich die Bevölkerung kauft konstant, vielleicht leicht steigend ist. Wenn amazon jetzt neue Logistikzentren aufbaut, um [...] mehr

Seite 1 von 3