Benutzerprofil

df7si

09.07.2014, 23:19 Uhr Thema: Druckluft-Hybrid von PSA: Peugeot geht die Pumpe Leider nicht Von der Kapazität her JA aber leider nicht in der zur Verfügung stehenden Zeit, da der chemische Prozess des Ladens länger dauert als das Entladen. Darum ist eine Batterie schneller leer als voll. [...] mehr

05.06.2014, 16:46 Uhr Thema: Preisdumping: Solarkrieg zwischen Europa und China eskaliert Vergebliche Liebesmüh S.g. bill_dauterive: Mit logischen Bemerkungen können Sie PaoloDeG nicht aus der Reserve locken. Fragen bez. seiner Postings beantwortet er nicht. Wahrscheinlich liest er sie gar nicht und SPON hat [...] mehr

04.06.2014, 18:00 Uhr Thema: "Kapteyns Stern": Lebensfreundlicher Planet gleich nebenan entdeckt Kann nit verstan Ich habe große Teile Ihres threads nicht verstanden! Unabhängig davon, woher wissen Sie denn, dass dieser Planet überhaupt ein Magnetfeld hat? Und woraus schließen Sie, dass das Magnetfeld diese [...] mehr

31.05.2014, 10:51 Uhr Thema: Sanierungskurs: Siemens-Chef Kaeser will 11.600 Stellen abbauen Welcome to he club Da fällt anderen aber auch was ein: Und dann könnte man alleine schon aus Umweltgründen die Lichtgeschwindigkeit „c“ auf die Hälfte begrenzen. mehr

27.05.2014, 20:25 Uhr Thema: In 2900 Kilometer Tiefe: Forscher finden Hinweise auf Erdplatten-Friedhof Man könnte: Wird doch längst gemacht 1. Das mit den Satelliten wird schon seit 40 Jahren so gemacht, nur sind es nicht zwei sondern über 100 im polaren Orbit. (Mit besonderer Abschirmung wegen des magnetischen Wetterindexes über den [...] mehr

22.05.2014, 18:56 Uhr Thema: Sarkozys Vision: Europa erster Klasse für Deutschand und Frankreich Sehr geehrter paoloDeG Bitte schicken Sie mir den Link zu Ihrer Website, die Sie in vielen Ihrer Forenbeiträge erwähnen. Endlich Butter bei die Fische. Ich will es nun auch wissen. mehr

27.04.2014, 18:07 Uhr Thema: Autogramm BMW i8: Rasen ohne Reue Energie kann man nicht vernichten und auch nicht gewinnen sondern nur umwandelt. Sagte mein Physiklehrer in der Mittelstufe. Und dann schwafelte er noch was vom Energieerhaltungssatz im geschlossenen System. In der Unterstufe sagte er auch noch was zu [...] mehr

28.10.2013, 12:01 Uhr Thema: Spähskandal: Das Spionagenest am Brandenburger Tor Glas … … ist auch ein dielektrisches Material. Je nach Glassorte gibt es sogar weltraumtaugliche (MIL klassifiziert) Glaskondensatoren. Sie würden von der Ferne die Glassorte nicht identifizieren können. mehr

28.12.2012, 10:37 Uhr Thema: Energiewende: Top-Ökonomen werfen Regierung Planlosigkeit vor Und wenn … … so ein dummes Volk die Vertreter für eine repräsentative Demokratie wählt, was glauben Sie, kommt dann dabei heraus? Wir haben genau die Regierung, die wir verdienen, egal welche Farbe. mehr

31.10.2012, 11:25 Uhr Thema: Schuldenkrise: Griechenland schont seine Reichen Nein, Es sind nur drei, es sei denn, der Daumen ist gebrochen und zeigt nach Hinten. mehr

26.10.2012, 09:33 Uhr Thema: Steuerbefreiung für E-Mobile: Die Luftnummer Warum so kompliziert? Der Akku hat doch Verluste! Es geht auch, wenn Sie die Energie sofort zurückschieben. Der Wechselrichter weiß doch nicht, ob die Energie „vorne abgezapft und gleichgerichtet“ wird oder vom Dach [...] mehr

21.08.2012, 08:05 Uhr Thema: Haushalt 2013: Ex-Bundespräsidenten bekommen mehr Ehrensold Und die Witwen … … unserer verstorbenen Präsidenten? Bekommen die nach dem Ableben Ihrer Männer einen reduzierten Ehrensold oder gar nichts? Manche unserer Expräsidenten sind ja mit wesentlich jüngeren Frauen [...] mehr

07.08.2012, 11:50 Uhr Thema: Vermögensabgabe & Co.: Was die Reichensteuer wirklich bringt Norwegen Das Beispiel mit Norwegen hinkt, weil man nur dann so handeln kann, wenn irgendwo die Kohle (sprich Öl) herkommt. Wir in Deutschland können allenfalls am Bildungsgefälle zwischen Nord und Süd [...] mehr

03.08.2012, 12:03 Uhr Thema: Südkoreas Bogenschütze Im Dong Hyun: Kurzsichtig, aber treffsicher So ischt es Ich bin Bogenschütze. Wichtig ist, dass man den Zielstachel (das entspricht dem Korn bei einer Pistole oder einem Gewehr) am Bogen scharf sieht (Entfernung zum Stachel ist somit die Armlänge). [...] mehr

01.08.2012, 23:34 Uhr Thema: Boom bei den SUV: Es wird schwer Lerne Leiden ohne zu klagen. Als Großkalibersportschütze, der diesen Sport nur wegen der Kompensation eines zu kleinen Körperteiles ausführt, finde ich es prima, dass hier auf die SUV-Fans eingedroschen wird. Hoffentlich geht [...] mehr

31.07.2012, 18:21 Uhr Thema: Kampf gegen Zigarettenschmuggel: "Wir jagen Phantome" Nur der Gesundheit! Das hast Du falsch verstanden: Die Tabaksteuererhöhung dient ausschließlich Deiner Gesundheit, normale Steuerhöhung dient ausschließlich der Bildung, Rentenabsicherung und den KITAS. Noch nie [...] mehr

29.07.2012, 06:59 Uhr Thema: Autogramm Audi S Q5: Die Testrakete Statische Werte Die Beschleunigung mit einem Zweiradantrieb ist bei gleicher Leistung besser als mit einem Vierradantrieb, weil man die Werte im Prospekt (Datenblatt) des Rollenprüfstandes mit NULL-Schlupf [...] mehr

15.07.2012, 21:19 Uhr Thema: Holzradio aus Indonesien: Feine Antennen Holzleim Da braucht man keinen Lötkolben, sondern nur Holzleim. Die Transistoren sind auch aus Holz, damit sie auf der PCB (Leiterkarte) besser kleben. IR = OFF mehr

26.06.2012, 08:14 Uhr Thema: Promi-Leibwächterinnen bei der EM: "Frauen sind die besseren Bodyguards" Es hängt ein Halfter an der Wand "..., um den Hals trägt sie eine Perlenkette. Darunter in einem Halfter eine schwarze Fort-12, Kaliber 9 Millimeter, eine Dienstwaffe der ukrainischen Polizei." Die Dame trägt die [...] mehr

20.05.2012, 17:10 Uhr Thema: Sarrazin-Auftritt bei Jauch: Ritt auf der Empörungswelle Empörung Dieser Block hat was erreicht: Ich kaufe mir das Buch auch, damit ich eine Rechtfertigung habe, mich darüber zu empören. mehr

Kartenbeiträge: 0