Benutzerprofil

bayern2004

04.10.2015, 17:39 Uhr Thema: S.P.O.N. - Der Kritiker: Panik regieren Politiker Spon wird immer schwächer! H. Diez ist einer diesre Cut and Paste Journalisten, der eine andere Meinung, andere Gefühle und Ängste einfach ab tut als Unfähigkeit und Dummheit, die natürlich rassistisch und von der Naziideologie [...] mehr

02.10.2015, 19:17 Uhr Thema: Merkel in der Flüchtlingskrise: Jetzt wird es ungemütlich Die Büchse der Pandora! Merkel hat die Büchse de Pandora aufgemacht und wird sie nicht mehr schließen können. Sie hat den größten Schaden seit dem 2. Weltkrieg über Deutschland verschuldet und es ist "nicht mehr ihr [...] mehr

21.09.2015, 10:53 Uhr Thema: Abgas-Skandal: Volkswagen-Aktie verliert 15 Prozent Interessante Frage! Warum stellt keiner die Frage, wie die USA diese Softwaremanipulation entdeckt haben? Ich glaube hier hat die NSA mit in Bezug auf Wirtschaftsspionage seht gute Arbeit geleistet! Die kennen jeden [...] mehr

16.09.2015, 12:17 Uhr Thema: Kanzlerin in der Flüchtlingskrise: Die wahre Angela M. Was Fact ist! Fact ist, daß die Kanzlerin von Seehofer und der CSU getrieben wird. Das Problem von Merkel ist, daß sie nicht die Nähe zu den Bürgern hat und daher deren Probleme und Ängste nicht kennt. Dies trifft [...] mehr

13.09.2015, 21:30 Uhr Thema: Einsatz der Bundespolizei: Orbàn und Seehofer bejubeln deutsche Grenzkontrollen Das war das Einläten von Merkels Ende! Merkel hat ein riesen Fehler gemacht und Deutschland großen Schaden zugefügt. Da gibt es nur eine Entscheidung und die heißt Rücktritt! Und Ihr Medien habt ebenfalls riesige Fehler und ein desolate [...] mehr

07.09.2015, 18:00 Uhr Thema: Heftige Proteste in Brüssel: EU-Kommission stellt 500 Millionen Euro für Bauern berei Subventionen gibt es nur für Bauern! Ich bin Freiberufler und in 2009 hat mich die Finanzkrise hart erwischt und ich mußte von meinen Ersparnissen leben. Die Bauern protestieren und man sch... ihnen wieder Geld nach. Das muß endl€ich [...] mehr

03.09.2015, 12:02 Uhr Thema: Bauern-Protest: Tausend Traktoren rollen nach Paris Subventionen Die franz. Bauern sind die, die seit Jahrzehnten die höchsten Subventionen vom Staat und von der EU bekommen. Jetzt, wo diese Planwirtschaft bei den Bauern langsam beendet wird, merken sie, daß sie zu [...] mehr

30.08.2015, 23:46 Uhr Thema: Abkehr von Europa: Der Denkfehler deutscher Konzerne China Seit wan ist China wieder ein Schwellenland? So ein Schmarrn! Wenn China einen Schnupfen hat, dann ..... so schaut es aus! mehr

27.08.2015, 14:11 Uhr Thema: Geringqualifizierte: Armutsgefährdung in Deutschland steigt Es wird nicht besser werden... Hat sich schon mal jemand die Mühe gemacht auszurechnen, was ein Hartz IV Haushalt bekommt? ca. 390 € der Bezieher, dann 360€ der Partner plus je 260€ pro Kind, ergibt 1270 € plus die Bezahlung einer [...] mehr

19.08.2015, 10:44 Uhr Thema: Deutscher Reformstau: Wenn die Troika nach Berlin käme Ach, SPON! Der Unterschied zu Griechenland ist ja wohl, daß wir uns dies noch alles selber bezahlen müssen und nicht auf fremdes Geld angewiesen sind. Wenn wir das Geld von den Griechen nicht mehr bekommen, [...] mehr

03.08.2015, 16:29 Uhr Thema: Euro: Ein echter Föderalismus für Europa Wie naiv Herr Münchau, den Förderalismus will keiner!! Wollen tun ihn nur die die was bekommen würden, dann dann könnten sie den Schlendrian so weiter führen. Die hat in Deutschland schon jeder Bürger [...] mehr

31.07.2015, 14:55 Uhr Thema: Grexit-Diskussion: Tsipras verteidigt Varoufakis Notfallplan Warum muß bei einem Notfallplan ein Hacker eingesetzt werden um an Steuernr. zu kommen? Ist doch Unsinn! Der Präsident beschließt eine dringend notwendige Maßnahme, um Unheil von Griechenland [...] mehr

30.07.2015, 11:45 Uhr Thema: Eurotunnel: Premier Cameron will Flüchtlinge abschrecken Erscheinungsbild der Deutschen Warum spricht hier SPON nicht vom häßlichen Engländer? Deutschland nimmt die meisten Flüchtlinge auf in Europa und wird von SPON und anderen Medien als hartherzig und häßlich hingestellt!! Hier muß [...] mehr

28.07.2015, 17:28 Uhr Thema: Zukunft der Eurozone: Schäubles deutsches Europa ist brandgefährlich agricola, da stimme ich Ihnen vollkommen zu. Herr Münchau versucht mit jeder Zeile Deutschland schlecht zu machen und dies auch mit unlauteren Mittel. Eine Schande! mehr

28.07.2015, 13:56 Uhr Thema: Zukunft der Eurozone: Schäubles deutsches Europa ist brandgefährlich Französisches Europa Herr Münchau, ich weiß nicht ob sie in England mitbekommen haben, daß die französischen Bauern die Grenzen nach Deutschland blockiert haben. Bekommen wir jetzt ein französisches Europa, weil die [...] mehr

15.07.2015, 10:51 Uhr Thema: TV-Auftritt des griechischen Premiers: Tsipras wirft Gläubigern Rachsucht vor Ist Tsipras so blöd oder tut er nur so! Klar, wenn man sich eingestehen muß das man unfähig ist und an die Wand gefahren ist, sucht man die Schuld bei Anderen. Ich verstehe die Geduld der restlichen [...] mehr

13.07.2015, 18:40 Uhr Thema: Schäubles Griechenland-Diplomatie: Europas Rückfall Spon wird immer flacher! Da muß Deutschland zahlen und Griechenland bekommt Geld und auch ein Herr Münchau in UK kann soweit denken, daß die Griechen das Geld nicht mehr zurück bezahlen werden! Und dann beschimpft er auch [...] mehr

04.07.2015, 14:00 Uhr Thema: Jelena Baturina: Russlands reichste Frau fordert Medwedews Rücktritt Sprachrohr Wieso gibt der Spiegel einer solchen Frau ein Sprachrohr? Sie lebte seit Jahren in Kitzbühel und hat dort einen riesigen Golfclub mit Hotel gekauft. Jetzt glaube ich lebt sie in London. Warum sagt [...] mehr

03.07.2015, 12:16 Uhr Thema: Schuldenkrise: Puerto Rico, das Griechenland Amerikas Amerikanischen Besserwisser!! Herr Eichengreen ist einer der vielen amerikanischen Besserwisser, die glauben Europa ist mit den USA vergleichbar. Sie keine nicht die Vorgänge, wollen aber kluge Ratschläge vergeben. Vergesst [...] mehr

15.06.2015, 08:36 Uhr Thema: Europäische Einheit: Schrebergärtner Schäuble Idee Europas Herr Dietz, zur Idee Europas gehört es nicht für die Schulden der Anderen aufzukommen! Die wurde klar im Maastrichter Abkommen festgelegt! Die Idee Europas ist Friede, Solidarität und [...] mehr

Kartenbeiträge: 0