Benutzerprofil

soläuftdas?

26.11.2013, 19:06 Uhr Thema: Koalitionsverhandlungen: Pkw-Maut soll schon 2014 kommen Toll jetzt fährt alles wieder Landstraße......und man kommt überhaupt nicht mehr vorwärts......außer die Geschäftswagen und Lkws auf der Autobahn.......die können jetzt schön rasen.....haben ja [...] mehr

17.11.2013, 01:14 Uhr Thema: Deutschlandtag der Jungen Union: Merkel wirbt für Nachgeben bei Mindestlohn Dürfte nicht bei jedem zutreffen, manche haben auch Huren als Mütter gehabt. Da dürfte die Lügen der Normalfall gewesen sein. Aber wir leben sowieso in einem "Gottesstaat". Religiöse [...] mehr

13.11.2013, 15:04 Uhr Thema: Außenhandel: EU-Kommission prüft Deutschlands Exportüberschuss Man kann von Deutschen alles abverlangen, Nidriglohn, mehr Arbeiten, Rente kürzen, H4, Leiharbeit, prekäre Beschäftigung, NSA Überwachung, GEZ Gebührenerhöhungen, Maut, usw. usf. .......aber..... [...] mehr

10.11.2013, 11:15 Uhr Thema: Port Ghalib in Ägypten: Vom Glitzerresort zur Geisterstadt Wieso Größenwahn? Fahren nicht viele Pauschalurlauber auf sowas ab? Außerdem hat er das Geld schon von den Autofahrern und Fluggästen bekommen in Form von Benzin und Flugbenzin. Warum sollten [...] mehr

31.10.2013, 19:01 Uhr Thema: Ralph Knapp aus Wuppertal: Die größte Stellenanzeige Deutschlands So isses. Sie sprechen mir aus dem Herzen. Ich kenne dazu auch noch einen Spruch: "Wenn ihr meint ihr würdet uns richtig bezahlen, dann tun wir so als ob wir richtig arbeiten [...] mehr

31.10.2013, 18:33 Uhr Thema: Ralph Knapp aus Wuppertal: Die größte Stellenanzeige Deutschlands Jo..bei dem seinem Arbeitsstriptease kann er das auch gut gebrauchen. Denn nicht jeder lässt sich so zum Affen machen. Der Schuss kann auch nach hinten los gehen, weil alle potentielle [...] mehr

30.10.2013, 23:09 Uhr Thema: Ralph Knapp aus Wuppertal: Die größte Stellenanzeige Deutschlands Tut mir Leid aber der Mann wird nix finden, bzw. ist vergebene Liebesmühe. Die Arbeitgeber werden sagen, der ist viel zu Selbstüberzeugt, der geht noch nicht mal auf dem Zahnfleisch. Der muß [...] mehr

29.10.2013, 20:47 Uhr Thema: Kampfjet-Unglück: Schweizer SVP benutzt toten Deutschen für Ausländerhetze Ja es gibt zuviele Ausländer in der Schweiz, z.B. Michael Schuhmacher, Vettel, usw.. Die locken die ja geradezu an mit ihren Niedrigsteuern. Da gibts eine ganz einfache Möglichkeit die alle [...] mehr

27.10.2013, 21:14 Uhr Thema: US-Lauschangriff: Merkels Wut, Merkels Ohnmacht Der Arbeitgeber darf sein Personal überwachen. Also was will IM Erika? Das sie bitte schön eine Ausnahme ist, weil sie Bundesmutti ist und schon sooo laaange am Hebel sitzt, mit respektabler [...] mehr

24.10.2013, 21:54 Uhr Thema: Mehr Regulierung für Banken? Schade, denn ihr Postings habe ich immer gern gelesen, bzw. sie waren mir mit ihrer Meinung am nähesten. Aber ich kann sie gut verstehen, denn mir geht es genau so. Ich habe in letzter Zeit [...] mehr

24.10.2013, 09:15 Uhr Thema: Mehr Regulierung für Banken? Ich denke sie bringen es noch nicht mal auf die Reihe, wer hier was geschrieben hat auf den letzten 2 Seiten des Threads. Sie verwechseln, bzw. ordnen die Postings der User rolli, solar_invest, [...] mehr

23.10.2013, 16:44 Uhr Thema: Mehr Regulierung für Banken? Zu Verschwörungstheorie Gesamtgesellschaftliche Zielwirkung des Begriffs Stigmatisierung, Isolierung und Neutralisierung von Gegenmeinungen zu Darstellungen, Thesen oder Behauptungen, die durch vermeintliche oder [...] mehr

21.10.2013, 22:50 Uhr Thema: Mehr Regulierung für Banken? Die letzten Wochen haben doch gezeigt wie sehr Obama von den Kreditgebenden Banken abhängt. Barack Obama ist ein Mann der Banken und von den Banken zum US-Präsidenten gemacht worden. Das ein Kind [...] mehr

21.10.2013, 21:14 Uhr Thema: Ältere Auto-Akkordarbeiter: Jetzt wird wieder in die Hände gespuckt Der einzigste der Blauäugig wäre bist du, wenn du deinen Satz nochmals vor älteren Arbeitnehmern wiederholen würdest. Dann könntest du mal erleben das es obwohl ältere Arbeitnehmer sind, für dich [...] mehr

21.10.2013, 19:59 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Thüringen überschüttet gestrandete Spanier mit Hilfe Im Jahr 2015 könnte die Wirtschaft im Euro-Raum um 1,5 Prozent wachsen. Dies geht aus der neuen Konjunkturprognose der Wirtschaftsberatungsgesellschaft Ernst & Young (EY) hervor, die der [...] mehr

19.10.2013, 20:05 Uhr Thema: Knapp 76 Prozent: Grüne wählen Simone Peter zur neuen Chefin Ich glaube das der Atlantiker Özdemir sich oben halten will, für den ersten türkischstämmigen deutschen Bundeskanzler zu sein. Oder er ist Machtgeil, was anderes kann ich mir nicht mehr [...] mehr

19.10.2013, 09:37 Uhr Thema: Arbeitsmarkt: Thüringen überschüttet gestrandete Spanier mit Hilfe Dabei hätten die Spanier gar nicht so weit gehen müssen. Gibt es bei denen sogar zu Hause auch in der Gegend um Almeria. Das weiße Meer von Almería — nulleffekt.net [...] mehr

13.10.2013, 22:05 Uhr Thema: Tiere in Seelennot: Der Traum vom wahren Hundeleben Ach ja.......die lieben Hunde. Ich kann beobachten das der Trend zum Dritthund geht. Ja mein neuer Nachbar zog mit Frau und 3 Hunden!!! in die gekaufte Doppelhaushälfte ein. Als die bei offener [...] mehr

13.10.2013, 17:22 Uhr Thema: Ex-MTV-Chefin zu Salm: "Der Tod gehört zu meinem Leben" Schönes Interview. Was die Frau sagte, hat einem berührt. OK, wenn man ihre relativen gutsituirten Heiraten betrachtet, könnte man meinen das diese Frau das eigentlich völlig selbstlos tun [...] mehr

07.10.2013, 20:11 Uhr Thema: Debatte über Steuererhöhungen: Die Schatzsucher Wie wärs mit einer Flugzeugsteuer oder Flugmaut? Kann ja mit der jeweiligen CO2 Emmission die der Flugzeugtyp ausstösst bemessen werden. Wer zuviel ausstößt darf die Städte nicht mehr [...] mehr

Kartenbeiträge: 0