Benutzerprofil

teltowlle

15.08.2014, 08:53 Uhr Thema: Goldjubel "Oben ohne": Halbnackter Hindernisläufer verliert EM-Titel Verklemmte SpieBer! Nun werden ja die tatsächlichen Gründe einer solchen Diskvalifikation selten in den Medien auftauchen, aber wenn es wirklich um das "Verhöhnen" geht, dann ist das Urteil lächerlich! mehr

24.07.2014, 08:07 Uhr Thema: Gaza-Konflikt: Deutsche Politiker kritisieren Flugverbot nach Israel Genau 7 Tage nach ... ... dem Abschuss eines Passagierflugzeuges über einem Krisengebiet kritisieren deutsche Politiker Vorsicht, die Menschenleben retten kann. mehr

22.05.2014, 12:09 Uhr Thema: Neuer Passat 2015: Es zählen die inneren Werte Absatzbringer wie der Golf? Hat VW das endlich geschafft? Ich hatte bis vor ein paar Jahren noch regelmäBig gelesen, dass der Passat völlig unpopulär ist und VW pro verkauften Golf mehr Gewinn erzielt als pro verkauften, [...] mehr

09.05.2014, 08:14 Uhr Thema: Zweites ESC-Halbfinale: Tolle Wurst! Den Albumtitel... "The Wiener takes it all" gibt es nicht. Das war ein Kalauer der dänischen Moderatorin. Klasse recherchiert! mehr

18.11.2013, 13:18 Uhr Thema: BenchmarkBooster: Samsung manipuliert Smartphones für Leistungstests Ich behaupte, arg ökonomisch und vorausschauend zu fahren. (Der TÜV hat es mir indirekt bestätigt. Die Bremsen mussten nicht gemacht werden, weil sie abgenutzt, sondern weil sie zu wenig(!) [...] mehr

18.11.2013, 13:14 Uhr Thema: Atomruine Fukushima: Experten starten riskante Bergung von Brennstäben Glaubt da noch jemend Aussagen von der Firma Tepco? Wieso werden solche Aussagen dann noch abgedruckt? mehr

15.11.2013, 08:54 Uhr Thema: Physik: Photon überlebt erstmals eigenen Nachweis Was für welche gibt es noch? Gibt es auch akustische? mehr

31.07.2013, 16:02 Uhr Thema: BenchmarkBooster: Samsung manipuliert Smartphones für Leistungstests Möchte ich auch beim Auto! Ich möchte in den "Erweiterten Einstellungen" meines Autos den Benzinverbrauch auf den "Europäischer Fahrzyklus"-Verbrauch einstellen können. (auch auf die Gefahr hin, dass der [...] mehr

24.07.2013, 15:57 Uhr Thema: Streit um Starfighter auf Hausdach: Zuffenhausener Luftgefecht dieselben Leute ...die fleiBig kriegstreibende Parteien wählen und im Brustton der Überzeugung kein Problem haben, dass natürlich in wirtschaftlichem deutschen Interesse militärisch gehandelt wird, regen sich jetzt [...] mehr

10.07.2013, 14:54 Uhr Thema: Vergewaltigungsopfer in Chile: Belén, 11, soll Mutter werden oups, bitte um Verzeihung Selten aber kommt vor. In diesem Artikel steht ja viel mehr als im regionalen Käseblatt auf meinem Esstisch - unter anderem, dass sie das Kind bekommen möchte. Na dann! Glückauf! mehr

10.07.2013, 14:51 Uhr Thema: Vergewaltigungsopfer in Chile: Belén, 11, soll Mutter werden Zahlt der Papst die Alimente? So sehr dieser Entschluss zu verabscheuen ist, das mindeste währe, wenn dem Mädchen und ihrem Kinde lebenslang psychologische und medizinische Versorgung zahlen und beiden Schule, Ausbildung und [...] mehr

09.07.2013, 17:52 Uhr Thema: Rede vor dem Parlament: Raúl Castro prangert Sittenverfall auf Kuba an Wat?? Gerade Käse können Leute mit Laktoseintoleranz vertragen, da ist schlieBlich die Laktose der Milch vom Schimmel verwandelt worden... mehr

09.07.2013, 17:50 Uhr Thema: Rede vor dem Parlament: Raúl Castro prangert Sittenverfall auf Kuba an 13 Jährige zu Nutten erziehen??? Nuttig kleiden - ja, das stellt man ja in jeder FuBgängerzone fest. Aber tatsächlich zu Nutten erziehen, passiert nur in sehr seltenen Einzelfällen. Oder habe ich etwas veropasst? mehr

09.07.2013, 16:31 Uhr Thema: Prism-Enthüller auf der Flucht: Snowden beantragt Asyl in Venezuela Wilhelm Voigt... Es ist erschreckend, wie bürokratiehörig sowohl die Journalisten als auch Otto Normalverbraucher zu sein schein. Das Argument, keinen (weiteren) Ärger mit der USA bekommen zu wollen, verstehe [...] mehr

09.07.2013, 07:36 Uhr Thema: Prism-Enthüller auf der Flucht: Snowden beantragt Asyl in Venezuela fehlende Papiere Problem?? Wieso sind die fehlenden Papiere ein (nennenswertes) Problem? (etwa, weil die Journaille nichts anderes zu schreiben weiß?) Gibt es irgendwo ein Gesetz auf UN-Ebene oder ähnlich verbindlich, wonach [...] mehr

08.07.2013, 12:57 Uhr Thema: Rede vor dem Parlament: Raúl Castro prangert Sittenverfall auf Kuba an bigotterie Mit welcher Begründung wirfst Du Sex in einen Topf mit Drogen und Müll? mehr

05.07.2013, 10:08 Uhr Thema: Geschlechtergerechte Uni Potsdam: Die Präsidentin/der Präsident muss gehen Höflichkeitsanrede Da nun langsam in Vergessenheit gerät, dass die neutralen Formen Lehrer/Präsident/Student zufällig genau so geschrieben werden wie die männlichen Formen Lehrer/Präsident/Student, sollte nicht langsam [...] mehr

04.07.2013, 12:06 Uhr Thema: Papst Franziskus als Reformer: Katastrophe für die Eminzenzen Klasse, der Mann! Klasse, der Mann! Zwar bin ich Religionskritiker, aber noch viel Schlimmer als Religionen sind Kirchen. Und genau an dieser Stelle setzt der Mann den Hebel an. Wenn den Leuten die Kirche [...] mehr

03.07.2013, 19:40 Uhr Thema: Morales' Zwangslandung in Wien: Diplomaten-Drama im VIP-Terminal meine Idee Einfach einen rieeeesengroBen Zirkus in Vienna veranstalten. Die österreichischen Carabinieri durchsuchen dann auf freundlich weltmännisch fluffige Art und Weise das Flugzeug und übersehen (evtl. [...] mehr

02.07.2013, 14:58 Uhr Thema: NSA-Enthüller: Bundesregierung prüft Aufenthaltserlaubnis für Snowden Fehlender Pass ein Problem? Wieso ist der fehlende Pass ein Problem? 1) Überall liest man, dass er nicht nach Russland eingereist ist, sondern sich im Transitbereich aufhält. Wozu braucht er dann einen Pass? Welches Gesetz [...] mehr

Kartenbeiträge: 0