Benutzerprofil

!!!Fovea!!!

26.02.2015, 08:12 Uhr Thema: Arbeitsstättenverordnung: Kanzleramt pfeift Nahles zurück Kusch, kusch... Andrea..... Ich würde mich nicht wundern, wenn die rote Partei sich auf einmal gelb verfärbt.... Prima Frau Merkel, haben Sie gut gemacht. Zeigen Sie, dass Sie keinen Unterschied zwischen rot [...] mehr

26.02.2015, 08:10 Uhr Thema: Igel-Leistungen beim Arzt: Wir müssen reden! Das wahre Problem ist.... das viele der Ärzte mit der Angst des Patienten rechnen. Die meisten Leute haben doch bis auf den Erste Hilfe Schein und ein bisschen Medizin aus "Goldenes Blatt & Apotheken Umschau" [...] mehr

25.02.2015, 12:26 Uhr Thema: Fatales Studien-Ergebnis: Europa glaubt nicht mehr an Europa Bis jetzt hatte kein Bündnis für die Ewigkeit Bestand. Das lehrt die Geschichte. Für uns ist das leider zu spät. Wir müssen mit dem Kunstkonstrukt, einer immer schwächeren Gesellschaft, deren kleinster Teil die [...] mehr

24.02.2015, 11:31 Uhr Thema: HSV-Star: Van der Vaart steht vor dem Abschied Vorher ist Stuttgart dran, wetten? Hauptsache den Neidfaktor hochhalten, weil der HSV seit über 50 Jahren nicht zu den Vereinen gehört, die mal auf- mal absteigen, oder aus Glück mal Meister [...] mehr

24.02.2015, 11:10 Uhr Thema: Pressekompass: Impfpflicht in Deutschland? Das sagen die Medien Verbot der öko- und heilpraktiker Zauberer, die alles nur mit irgendwelchen Kräutern und Tees bekämpfen wollen und die Schulmedizin als Eingriff in die Natur sehen. Ich bin für Impflicht, den die [...] mehr

18.02.2015, 07:15 Uhr Thema: Tarifstreit: Bahn-Kunden müssen mit Streiks rechnen Wie mich dieser "Bruder" aus dem Neuen Bundesland ank..... Schränkt der doch meine Reisefreiheit ein. Ich war immer gegen den Thatcherismus, aber was die GDL anbetrifft, wünsche ich mir [...] mehr

17.02.2015, 07:02 Uhr Thema: "Das Jenke-Experiment" bei RTL: Diese exotische Tortur, die sich Alltag nennt Diese Sendung ist so dermaßen unterirdisch schlecht, man glaubt es kaum. Nur weil er in einer seiner früheren Sendung auf der Strasse schließ, meint er dem Zuschauer mitteilen zu müssen, dass er [...] mehr

16.02.2015, 10:50 Uhr Thema: Pressekompass: Der FDP-Erfolg in Hamburg - das sagen die Medien Aber der BK Merkel dürften die hohen Verluste nicht unbedingt Recht sein.... Jetzt werden die Politobersten sofort wieder anfangen den politische Gegner zu dämonisieren und andere Parteien an den [...] mehr

16.02.2015, 09:54 Uhr Thema: Umbau Ost beim "Tatort": Das große Kommissar-Sterben Arrogant hereinblickende Kommisarin mit psychologisierendem Kollegen.... Gähn...., die Tatorte werden immer dümmer.... Naja, heute gibts wenigstens "Waking the dead" auf Servus TV. Auf [...] mehr

16.02.2015, 09:49 Uhr Thema: Pressekompass: Der FDP-Erfolg in Hamburg - das sagen die Medien Bauernweisheit Eine Schwalbe macht noch keinen Sommer. Also nur weil die FDP ein paar Prozente hinzugewonnen hat, heißt das noch lange nicht, dass sie gleich wieder die Klappe aufreißen können, aber an Lindner hat [...] mehr

15.02.2015, 11:45 Uhr Thema: Historische HSV-Niederlage: "Trainer, ich konnte nicht. Ehrlich nicht" Man kann gegen die Bayern verlieren, aber nicht so. Gehaltskürzungen und 12 Std. straftraining die nächsten 3 Tage. Das wäre die beste Therapie für die verwöhnten Millionärsbuben. mehr

14.02.2015, 14:55 Uhr Thema: Jecken im Exil: "Das richtige Gefühl kommt nur im Rheinland auf" Lustig 1x im Jahr darf dann zur besten Sendezeit über die Politik abgelästert werden. Dann ist wieder für ein Jahr Ruhe, denn politisches Kabaret wird dann von den zwangsfinanzierten Sendern erst gegen 22.30 [...] mehr

12.02.2015, 11:49 Uhr Thema: Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" Passen Sie auf, sonst werden Sie auch als Menschenhasser gebasht, der schlimme Erfahrungen mit Frauen hatte, da er diese Meinung hat. Mir wurde es auch schon zum Verhängnis, dass ich kritisch mit [...] mehr

12.02.2015, 11:23 Uhr Thema: Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" Öffnen Sie mal die Augen, anscheinend laufen sie durch eine "heile Welt", in der nie etwas solches passiert. Glauben Sie mir, ich habe in meinem Job genug Schicksale gesehen. Auf jeden [...] mehr

12.02.2015, 11:20 Uhr Thema: Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" Ist die katholische Kirche so reich, dass sie all diese Alimente nachzahlen kann. In Deutschland kann man sogar 30 Jahre später noch belangt werden... In einem Land, wo bis 27 Jahren noch [...] mehr

12.02.2015, 11:18 Uhr Thema: Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" Zusammengefasst heißt ihr Post: Wer nicht meine Meinung als Frau vertritt, wird von mir hemmungslos beleidigt. Na dann haben wir es wieder. Einfach mal losdrauf schreiben als mal nachzudenken. Sie [...] mehr

12.02.2015, 09:04 Uhr Thema: Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" "höchst asozial Wer sich bewusst gegen Kinder entscheidet, obwohl alle Voraussetzungen gegeben sind (Gesundheitlich, Partnerschaft, Finanziell etc.) handelt in meinen Augen höchst asozial. Wer [...] mehr

12.02.2015, 09:00 Uhr Thema: Papst Franziskus zur Familienplanung: "Wer keine Kinder bekommt, ist egoistisch" Wer Kinder haben will darf der Gesellschaft aber nicht auf der Tasche liegen in Form von Unterhaltsvorschuß, Arbeitsplatzbesetzung/Freihaltung, Dauerkrank wegen Kindern.... Leute, die Kinder haben wollen, sollten sich [...] mehr

09.02.2015, 10:29 Uhr Thema: Krank zur Arbeit: Die Bazillenschleuder am Nachbarschreibtisch Die Vorgesetzten sind meist noch schlimmer, in dem sie solche Mitarbeiter dann loben, da die sich nicht von einer "Erkältung" unterkriegen lassen. Man habe schließlich Abwehrkräfte. Alles Sprüche, die man schon [...] mehr

06.02.2015, 07:10 Uhr Thema: "Game of Thrones": Zehnmal Intrige, Mord und Folter Worüber sich mancher aufregt... Lustig, dass man sich über die Eindeutschung aufregt... Wie würde man den im Deutschen den Filmnamen von Audrey Hepburns "Frühstück bei Tiffany" (Golightly) übersetzen. Leichtfüßig? Die [...] mehr

Kartenbeiträge: 0