Benutzerprofil

trelane72

10.04.2014, 12:47 Uhr Thema: Frühjahrsgutachten: Wirtschaftsforscher zerpflücken Regierungspolitik Rente nach 45 Jahren Irgendwie wird vergessen, dass man 45 Jahre eingezahlt haben muss um dann schon mit 63 Jahren Rente bekommen zu können, es geht also garnicht darum schon mit 63 Jahren einfach so Rente zu erhalten. [...] mehr

30.01.2013, 19:24 Uhr Thema: Gebühren-Streit mit Kommunen: ARD und ZDF beschwichtigen Warum eigentlich nicht Haushaltsabgabe Anmeldung im Büro je Nutzer Verstehe nicht warum man nicht die alte Regel im gewerblichen Bereich beibehält. Lediglich im Privaten eine Haushaltsabgabe fordert. mehr

20.01.2013, 19:00 Uhr Thema: Internetsicherheit: Google testet Hardware-Alternative zu Passwörtern Hardwaretiken zur Authentifikation sind ein Single-Point-of-Failure Der Vorteil an Passworten ist doch das man sie sich merken kann, bzw. mittels Passwortmanager griffbereit hat. So ein Hardwaretoken, das man benötigt um sich anmeldden zu können. Hat man nicht [...] mehr

06.12.2012, 11:36 Uhr Thema: Neues Ticketkonzept: Germanwings bietet Business-Class an Gut das der Name Germanwings bleibt habe mich so sehr dran gewöhnt und fände es schade wenn er der Reorganisation geopfert würde. mehr

03.11.2012, 00:16 Uhr Thema: Youtube-Charts: "Gangnam Style" schlägt Jennifer Lopez Was sagt doch gleich youtube dazu ;-) http://www.dailymotion.com/video/xs99s8_psy-gangnam-style-german-sub_music Ansonsten Wikipedia auch dort ein wenig Hintergrund. Recherche halt, das was die Fachpresse von Bloggern unterscheidet... mehr

12.10.2012, 12:43 Uhr Thema: Optimus Nexus: Das soll das neue Google-Handy sein optional Das hat nix mit Kaffeesatz zu tun sondern hiermit: http://www.androidcentral.com/why-nexus-devices-have-no-sd-card Wieso gibt es keine Informationen, hier z.B. [...] mehr

12.10.2012, 11:19 Uhr Thema: Optimus Nexus: Das soll das neue Google-Handy sein Nö, siehe Email an Verfasser. die 8GB sind sicherlich dem Prototyp geschuldet. Man braucht zum Testen eines Gerätes nicht viel Speicherplatz. Fehler im Text, das GNexus wird 100% keinen [...] mehr

25.06.2012, 11:33 Uhr Thema: Hebammen: Schuften für die Haftpflicht Doch es geht um Hausgeburten. diese nämlich treiben die Versicherungsprämie hoch: "Bei einem schweren Geburtsschaden nach einem Behandlungsfehler ging die Deutsche Ärzteversicherung 1998 [...] mehr

25.06.2012, 11:08 Uhr Thema: Hebammen: Schuften für die Haftpflicht Das tut mir leid, das es solchen Ärger gab. Wir haben uns für die Uni-Klinik in Bonn entschieden. Meine Frau war bei der Vorabveranstaltung dabei und es hat ihr gut gefallen. Auch das ein [...] mehr

25.06.2012, 09:40 Uhr Thema: Hebammen: Schuften für die Haftpflicht Hebammensterben, dass ich nicht lache Fakt ist, dass bei einer Geburt unheimlich viel schief laufen kann. Ich kann echt nicht verstehen, was an einer Hausgeburt toll sein soll. Ein moderner Kreissaal ist gut ausgestattet, schön [...] mehr

09.06.2012, 21:10 Uhr Thema: Fraktionsgipfel in Berlin: Piratenchef bittet Abgeordnete um Geld Mitgliederantrag Den ersten Beitrag muss man selbst überweisen. Erst im folgenden Jahr erfolgt die Lastschrift. Ist irgendeine seltsame Vorgabe. wichtig ist, dass du eine Mitgliedernummer hast, die du bei der [...] mehr

04.03.2011, 09:47 Uhr Thema: Filesharing: Chaos Computer Club startet BitTorrent-Tracker Keine schlechte Idee, das freut auch die Rechtsanwälte.. Der Betrieb eines Trackersystems stellt wie auch Massen-Uploadserver nie ein echtes Problem aus urheberrechtlicher Sicht dar. Wenn ich aber bekannt geben, dass ich Top_Movie_2011 habe und anbiete, [...] mehr

03.08.2010, 21:46 Uhr Thema: Träge Verbraucher: Dreiste Strompreise? Geschieht uns recht! sehe ich nicht so [QUOTE=energieinfo;5975282]Diese Wechselei lohnt sich dann, wenn man viel Strom verbraucht. Dank Energiespartechnik habe ich meinen Strombedarf auf etwa 750 kWh pro Jahr gesenkt: * Notebook statt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0