Benutzerprofil

FStreit

10.08.2012, 15:47 Uhr Thema: Schweizer Steuer-CDs: Deutsche Fahnder entdecken Schwarzgeld-Spur nach Asien Meinen Sie etwa einen höheren Orden wie das Bundesverdienstkreuz ... mehr

06.08.2012, 16:57 Uhr Thema: Räumungsbeschluss: Polizei umstellt Frankfurter Occupy-Camp keine Terroristen Immerhin wurden die Aktivisten nicht als Terroristen hingestellt, sowas wird einem ja gerne von den Regieren Politikern aufgetischt. mehr

04.08.2012, 19:18 Uhr Thema: Fall Drygalla: Olympia-Funktionäre wehren sich gegen Vorwürfe aus der Politik 2.ter Vorallem ist dieser Vorgang schon im letzten Jahr durch die Zeitungen gegangen. Wie Rücktritt natürlich aber nur nach vorne als Nachfolger des IOC-Rogge. mehr

04.08.2012, 19:05 Uhr Thema: Fall Drygalla: Olympia-Funktionäre wehren sich gegen Vorwürfe aus der Politik Vorallem ist dieser Vorgang schon im letzten Jahr durch die Zeitungen gegangen. Wie Rücktritt natürlich aber nur nach vorne als Nachfolger des IOC-Rogge. mehr

03.08.2012, 09:40 Uhr Thema: Glückliches Bahnrad-Gold: Danke, Olympiagott! 2ter Sehr schön , endlich hat man ein mittel gegen die Chinesen gefunden ....das Regelwerk. *ironie* mehr

02.08.2012, 02:34 Uhr Thema: Wiggins-Triumph im Einzelzeitfahren: "In sechs Stunden bin ich betrunken" 1.... Tja der gute is halt keine 16 mehr *ironie* mehr

31.07.2012, 10:31 Uhr Thema: Kurt Beck zu Nürburgring-Debakel: "Es tut mir mehr als nur leid" Warnschussarrest für Politiker "Es tut mir mehr als nur leid" ...gehfehlt hätte nur noch ....ich habs ja nicht mit Absicht gemacht. Egal ich denke es wird Zeit auch für Politiker einen Warnschussarrest [...] mehr

30.07.2012, 12:29 Uhr Thema: Großer Preis von Ungarn: Vettel Vierter bei Hamilton-Sieg 1 Nicht ganz richtig auch die Privaten wie frei zuempfangen sind bekommen einen Bruchteil der GEZ-Gebühren ...damit wollte man einen Reciver verhindern der einen Empfang der im Kabelnetz der [...] mehr

29.07.2012, 10:27 Uhr Thema: Milliarden-Rüstungsdeal: Katar will deutsche Panzer kaufen 1. Ja, zum Machterhalb trifft es wohl besser. Naja zur Not kann man ja wie die Saudis nochmal beim Nachbarn eine Demokratie Bewegung Niederwalzen. mehr

28.07.2012, 18:59 Uhr Thema: Formel 1: Hamilton sichert sich Pole-Position in Ungarn 1te Der Werbe-Effekt vom Schumacher hat sich ausgezahlt,allerdings bezweifel ich das Zetsche dafür überhaupt die Macht hat , immerhin hangelt sich N.Haug schon Jahrelang relativ Erfolglos durch die [...] mehr

28.07.2012, 15:58 Uhr Thema: Innenminister: Friedrich wirft Führungsspitze der Bundespolizei raus 1ter Hat der Ramsauer ja vor kurzer Zeit ja auch schon gemacht! Verkehrsministerium: Ramsauers Personalpolitik erbost Opposition - SPIEGEL ONLINE [...] mehr

28.07.2012, 12:04 Uhr Thema: Olympische Sommerspiele 2012: Cool Britannia 1ter Also mir gefiel der brit.Humor vorallem die Zeitreise mit dem Wandel von der Landwirtschaft zur Industrie war eine schöne Inzinierung. Auch der Zeitkick mit Mr.Bean/James Bond war gelungen.Die Idee [...] mehr

27.07.2012, 12:53 Uhr Thema: Was erwarten Sie von den Olympischen Spielen in London? 1ter versuch Vermutlich wieder eine Weltregie für das geschönte Fernsehbild. Aus diesem Grund findet die Olyimpia ohne mich statt. Falls man sich dem Wahnsinn überhaupt entziehen kann , Dank GEZ senden [...] mehr

25.07.2012, 13:44 Uhr Thema: Minister am Hindukusch: De Maizière besucht unruhigen Süden Afghanistans Hauptsache der packt am Schluß dieses Besuches auch die 5 Funkenmariechen mit ein und dann anfangen den Rest einzusammeln und nach Hause.Bis auf die Waffen und Ausrüstungen der Soldaten laß den [...] mehr

22.07.2012, 11:35 Uhr Thema: Ehemaliger Formel-1-Fahrer Sutil: Ein Top-Pilot fährt Taxi 1ter Der Bolide ist für Sutil abgefahren ,da er ja auch kein Pay-Driver ist wird er vermutlich keinen Rennstall finden und falls doch dann auf dem Nievau wie Timo Glock ! Wenn man aber an die Anfänge [...] mehr

22.07.2012, 11:27 Uhr Thema: Ehemaliger Formel-1-Fahrer Sutil: Ein Top-Pilot fährt Taxi Und wenn man das Urteil gegen Breno zurückdenkt ,wirds ganz seltsam da ist nur ein Haus abgerannt ....will ich gar nicht schön reden . Aber interessant wie Körperverletzungen und Sachschäden [...] mehr

20.07.2012, 16:13 Uhr Thema: Liveticker: Auch Syriens Geheimdienstchef stirbt bei Anschlag 1ter vom Liveticker" Trainingsgelände der Assad-Milizen niedergebrannt" Das werden die Milizen zur Zeit wohl verkraften. Mal sehen welcher Schurkenstaat als nächstes fällt mehr

20.07.2012, 10:05 Uhr Thema: Toter Deutscher: Bundesanwalt ermittelt wegen Drohnen-Attacke 1ter Diese Nutzlos vertane Zeit sollte die Bundesanwaltschaft mal lieber in Bauprojekte investieren wie " S21 ,Flughafen Berlin , Elbphilharmonie ,Enbw ,HRE usw........ das wäre mal Sinnvoll. [...] mehr

11.07.2012, 02:18 Uhr Thema: Was bringt die Formel-1-Saison 2012? .... Klasse vllt sollten Sie Ihr Glück als Redenschreiber für ein noch Erfolglosere Ministeriurm versuchen,normalerweise hört man sowas verwirrtes nur in Bundestagdebatten. mehr

06.07.2012, 15:58 Uhr Thema: Krieg in Syrien: Enger Freund von Diktator Assad desertiert Zur Not wird der gute/böse General halt enden wie : Jahrzehnte lang war Abd al-Fattah Junis einer der treusten Gefährten des libyschen Despoten Gaddafi - bis der Armeegeneral zu den [...] mehr

Kartenbeiträge: 0