Benutzerprofil

Zapallar

20.05.2015, 23:57 Uhr Thema: Debatte um High Heels auf dem roten Teppich: Mein Fuß gehört mir Grace Kelly, Audrey Hepburn, Lauren Cohan, all diese Frauen verschiedener Generationen trugen zu großen Anlässen flache Schuhe respektive Schuhe ohne hohe Absätze. Das ist weder eine Diskussion würdig [...] mehr

18.05.2015, 23:52 Uhr Thema: Streaming-Plattform: Kino.to-Sperre hilft nicht gegen illegales Streaming Genau das ist es! Ich versuche seit Jahren vergeblich, einen Fernsehfilm der ARD aus den 90ern und zwei US-Filme online legal zu schauen! Absolut keine Chance. Weder stellt die ARD ihre Filme [...] mehr

14.05.2015, 23:34 Uhr Thema: Mögliches Euro-Aus für Griechenland: Varoufakis warnt vor Rückfall in die Steinzeit Selbst Schuld! Ein Volk, das jahrzehntelang systematisch Steuern hinterzieht, damit den Staat verachtet und langsam an dem Ast sägt, auf dem es sitzt, zusammen mit einem Politapparat, das es für [...] mehr

10.05.2015, 18:20 Uhr Thema: Bürgerschaftswahl: Klarer Sieg für SPD in Bremen Man könnte meinen, die Bremer haben mittlerweile gemerkt, wohin sie jahrzehnte Rot(-Grüner)-Regierung geführt haben, leider ist dem nicht der Fall, und die Bremer Bevölkerung lernt nichts. Danke [...] mehr

08.05.2015, 14:18 Uhr Thema: Krause-Abschied beim "Polizeiruf": Tschüss, coole Wampe Kuhle Wampe oder coole Wampe, aus dem osten kamen schon immer gute Filme mehr

03.05.2015, 19:06 Uhr Thema: Lokführer streiken sechs Tage lang im Personenverkehr Interessant ist es mit anzusehen, daß sich viele andere Gewerkschaftsmitglieder (verdi, IGM, etc) ganz und gar nicht solidarisch verhalten sondern sich über den GDL Sterik ordentlich aufregen, weil [...] mehr

29.04.2015, 20:47 Uhr Thema: Wirkungsvoller Protest in London: Das Aus für die Strandfigur-Werbung Richtig, nur hindert niemand die Frauen daran, MINT Fächer zu studieren ... die meisten WOLLEN es einfach nicht, weil sie kein Interesse daran haben, was dann wiederum zu 85% Männerquote in [...] mehr

26.04.2015, 21:47 Uhr Thema: Wohnaccessoires: Deutschland kuschelt sich glücklich Deko-Märkte sind keine Baumärkte ... mit Material aus den Baumärkten werden (vornehmlich durch Männer) Dinge geschaffen, gebaut und repariert. Auf Deko Märkten gibt es ... nun eben genau das: Deko, [...] mehr

26.04.2015, 17:13 Uhr Thema: Girokonto: Volksbanken - einfach unvergleichlich Einfache Konsequenz: Diese intrasparenten Banken meiden und zusehen, wie sie an ihrer eigenen Unfähigkeit und mangelndem Kundenstamm zugrunde gehen. mehr

06.04.2015, 23:55 Uhr Thema: Bewerbung an US-Uni: "Das witzige ist - ich bin gar nicht schwarz" Ist doch bei uns genauso. Wenn jemand weiblich oder behindert ist, wird er bei bestimmten Jobs gegenüber gleichqualifizierten Männern oder nicht-behinderten Bevorzugt. Auch das ist eine Art der [...] mehr

06.04.2015, 22:22 Uhr Thema: Zweiter Weltkrieg: Griechenland beziffert deutsche Schuld auf 287 Milliarden Euro Und wie hoch beziffert der Deutsche Staat die Schulden, die Griechenland bei uns hat, immerhin sind die über 1.2 Millionen Gulden Darlehen von Wilhelm I. aus 1832 noch offen. Den aktuellen Betrag [...] mehr

06.04.2015, 18:46 Uhr Thema: Co-Pilot gegen Pilot: Rangelei in Air-India-Cockpit Ohne genaue Kenntniss des aktuellen internen Zustandes bei Air India lässt sich dieser Artikel nicht in seiner Gänze erfassen. Für Air India zu arbeiten ist ein einziges Chaos, die Airline hat massive [...] mehr

04.04.2015, 12:40 Uhr Thema: ARD-Film über Käthe Kruse: Die Puppenmutter, die sich was traut Interessant, dass eine Frau abseits jeglicher Quotenthematik und Genderdebatte einfach ihren Unternehmergeist durchgesetzt hat und ihre eigene Firma gegründet hat. Heute wird sich lieber in [...] mehr

08.03.2015, 19:52 Uhr Thema: Schwesigs Frauenpolitik: Jetzt geht's ums Geld Was ist, wenn in kleinen und mittelständischen Betrieben, wo ausserhalb von Tarifjobs das Gehalt frei verhandelt werden kann, die Frau im Bewerbungsgespräch aus Mangel an Mut bei der Gehaltsfrage zu [...] mehr

08.03.2015, 08:31 Uhr Thema: Modell in Originalgröße: Ich bastle mir 'ne Harley Wieviel er dafür Harley Davidson wohl an Lizenzgebühren zahlen muss? mehr

27.02.2015, 17:18 Uhr Thema: Ein Kleid spaltet die Welt: Die große Schwarz-Blau-Gold-Verwirrung Das der Hintergrund in der Sonne ist ind das Kleid im Schatten, ist Ihnen aufgefallen? Und Sticjhworte wie weißabgleich etc sagen Ihnen etwas? mehr

27.02.2015, 17:16 Uhr Thema: Ein Kleid spaltet die Welt: Die große Schwarz-Blau-Gold-Verwirrung Ich verstehe nicht, daß so etwas überhaupt eine Frage ist. Ein ordentlich kalibrierter Monitor, die white-balance ordentlich interpretiert, und das Kleid ist ohne Zweifel Weiß-Gold. Alles andere ist [...] mehr

11.01.2015, 13:51 Uhr Thema: Terror in Paris: Innenminister de Maizière ruft Deutsche zu mehr Wachsamkeit auf Ich möchte nicht wachsam sein, ich möchte, dass radikale Muslime aufhören auf ihre Befindlichkeiten in meiner Nähe mit Waffengewalt, Morden und Brandschatzungen reagieren mehr

09.01.2015, 16:47 Uhr Thema: "Charlie Hebdo"-Anschlag: Facebook und YouTube zeigen Video vom Tod des Polizisten un Das ist nunmal die raue und unverpixelte Wahrheit, wer es sich anschauen möchte mag das bitte tun, anderen sei das wegschauen empfohlen. mehr

29.12.2014, 19:38 Uhr Thema: Griechenland vor Neuwahl: Na dann viel Glück, Herr Tsipras Das heißt, die Griechichen Einwohner und Firmen zahlen jetzt endlich die knapp 40 Mrd, die sie dem Fiskus noch Schulden? Und es wird auch endlich aufgehört, Schwarz zu arbeiten, Steuern zu [...] mehr

Kartenbeiträge: 0