Benutzerprofil

friedel99

19.12.2014, 18:48 Uhr Thema: Falscher Bafög-Antrag: Ex-Student muss knapp 16.000 Euro zurückzahlen Schnarchnasen Da sieht man mal wieder, was für Schlafmützen und Schnarchnasen in den Ämtern sitzten. Sowas checke ich bei der Antragstellung ab und nicht Jahre später. Na ja in D kann jeder Amtschimmel Mist bauen [...] mehr

04.12.2014, 16:14 Uhr Thema: Bahncard-Spekulationen: Konkurrenzdruck zwingt Bahn zu Reformen im Fernverkehr Schon mal CRH gefahren? Die chinesische Eisenbahn hat auf ihren Langstrecken einen super Service und eine sehr gute Beinfreiheit zwischen den Sitzen (2.Klasse). Das Reinigungspersonal geht regelmäßig durch den Zug, sammelt [...] mehr

30.11.2014, 13:55 Uhr Thema: Entzündliche Styroporplatten: Experten warnen vor Brandgefahr bei Wärmedämmung Plastik an den Wänden Das Plastik als Dämmung bauphysikalisch der größte Unsinn ist müsste eigentlich jeder Architekt und Bauhandwerker wissen. mehr

29.11.2014, 10:43 Uhr Thema: Freihandelsabkommen Ceta und TTIP: SPD-Abgeordnete rebellieren gegen Gabriels Basta-P Graben ihr eigenes Grab Ich habe das Gefühl das die SPD-Führung alles dafür tut, den gleichen Weg zu gehen wie die FDP, nämlich in der Bedeutungslosigkeit zu verschwinden. Für mich als lebenslangen SPD-Wähler bleibt nichts [...] mehr

26.11.2014, 14:50 Uhr Thema: Regierungsversprechen: Junge Unionsabgeordnete machen Druck bei Flexi-Rente Rente mit 63? Ic kann dieses Schlagwort nicht mehr höhren. 1. muss die Voraussetztung 45 Beitragsjahre erfüllt sein und 2. kommen nur diejenigen in diesen Genuß, die bis zum Jahr 1952 geboren sind, anschließend [...] mehr

24.11.2014, 19:32 Uhr Thema: Erfolglos auf Master-Suche: "42 Bewerbungen, keine Zusage" Auf Teufel komm raus Da wird studiert auf Teufel komm raus, die Gesellschaft völlig überakademisier - jeder Abitur und jeder Studiert. Ich frage mich wer eigentlich die wertschöpfende Arbeit machen soll, die einen reelen [...] mehr

16.11.2014, 12:08 Uhr Thema: Streit um Linksbündnis in Thüringen: Ramelow attackiert Merkel und Gauck Vorsicht, Vorsicht CDU und FDP Grade die CDU und die FDP sollten gaaaaaanz kleine Brötchen backen. Bis heute sitzen ehemalige Blockflöten vorallem in Thüringen und Sachsen auf Positionen, die ihnen nicht zustehen. Diese Leute tun [...] mehr

16.11.2014, 11:15 Uhr Thema: Geschichtsunterricht bei Erdogan: "Muslime entdeckten Amerika, nicht Columbus" Mannohmann Als wenn die Welt keine anderen Sorgen hätte. O.K. für alle die es noch nicht wissen: Die Welt wurde in sechs Tagen erschaffen, die USA sind Gottes auserwähltes Volk -nach den Juden natürlich- und die [...] mehr

02.11.2014, 12:24 Uhr Thema: Regierungsbildung in Thüringen: Linke weist Gaucks Kritik an Rot-Rot-Grün zurück Noch was Ich wünsche mir eigentlich von der Parteiführung der LINKEN nur für den nächsten Parteitag einen Antrag, der die Verbrechen der SED Diktatur EINDEUTIG verurteilt und ein EINDEUTIGER Bruch stattfindet. [...] mehr

02.11.2014, 11:55 Uhr Thema: Regierungsbildung in Thüringen: Linke weist Gaucks Kritik an Rot-Rot-Grün zurück @mundusvultdecipi Kom. 72 Ich gebe Ihnen recht - "West"-Deutschland war IMMER auf dem rechten Auge blind. Das rechtfertig bzw. relativiert aber nicht die Verbrechen der SED Mafia. mehr

02.11.2014, 11:25 Uhr Thema: Regierungsbildung in Thüringen: Linke weist Gaucks Kritik an Rot-Rot-Grün zurück Empörung? Wo ist die Empörung der Linken gegen Freiheitsberaubung und Mauertote? Wo ist die Empörung gegen Stalinisten(=Nazis)? Die Linke sollte endlich nach 25 Jahren mit ihre Vergangenheit aufräumen anstatt [...] mehr

19.10.2014, 11:40 Uhr Thema: Bahngewerkschaft: GDL-Chef will ab Montag Streikpause einlegen @robert_rostock Ich gebe Ihnen vollkommen recht. Wo ist die EHRE der einzelnen Berufsgruppen geblieben? (Kaufmanns-EHRE, Handwerker-EHRE, Bahner-EHRE, Politiker-EHRE, etc.). Es gibt sie nicht mehr die EHRE, nirgends. [...] mehr

19.10.2014, 10:46 Uhr Thema: Bahngewerkschaft: GDL-Chef will ab Montag Streikpause einlegen Allmachtfantasien Herrn Weselsky und seinen Funktionärsfreunden geht es nur um größenwahnsinnige, egoistische Allmachtfantasien. Herr Weselsky, kommen Sie endlich im 21. Jahrhundert an, der Klassenkampf des 19. und [...] mehr

19.10.2014, 10:36 Uhr Thema: Bahngewerkschaft: GDL-Chef will ab Montag Streikpause einlegen Allmachtfantasien Herrn Weselsky und seinen Funktionärsfreunden geht es nur um größenwahnsinnige, egoistische Allmachtfantasien. Herr Weselsky, kommen Sie endlich im 21. Jahrhundert an, der Klassenkampf des 19. und [...] mehr

17.10.2014, 13:57 Uhr Thema: Fahrdienstvermittler: Pariser Gericht verurteilt Uber zu 100.000 Euro Geldstrafe legitim und illegal Jeder hat das Recht auf den verschiedenen Plattformen seine Fähigkeiten anzubieten. Vieleicht kommen manche auf die Idee da von "schwarzarbeit" zusprechen. Wenn ich aber sehe, wie mancher [...] mehr

12.10.2014, 12:28 Uhr Thema: Reiche Iraner bei Instagram: Die Angeber von Teheran @DerDodga Ich habe ja auch geschrieben "In Diktaturen und Autokratien", o.k. ich hätte noch "alle" dazu schreiben sollen, damit es zu keinen Missverständnissen kommt. Ich meine damit überall [...] mehr

12.10.2014, 11:11 Uhr Thema: Reiche Iraner bei Instagram: Die Angeber von Teheran @mori1982 Wieso Propaganda? In Diktaturen und Autokratien sind es IMMER diejenigen die zu Reichtum kommen, die mit den Mächtigen verbandelt sind. Das war schon immer so und wird auch so bleiben auch in einer [...] mehr

04.10.2014, 19:06 Uhr Thema: Familiensynode im Vatikan: Der Papst lädt zum Streitgespräch @brotherandrew Ich glaube die Bibel ganz gut zu kennen. Wo steht das? mehr

03.10.2014, 14:50 Uhr Thema: Studienkredit als Schuldenfalle: Es kommt der Tag, da musst du bezahlen ...ach ja, Rückzahlung Bafög ...und für die Rückzahlung des Bafögs gibt's einen richtig spießigen Bausparvertrag, den man nicht für Haus und Wohnung einsetzen muss (bis 10.000€). Das Darlehen daraus kostet 1,6%. mehr

03.10.2014, 14:48 Uhr Thema: Studienkredit als Schuldenfalle: Es kommt der Tag, da musst du bezahlen ...ach ja, Rückzahlung Bafög ...und für die Rückzahlung des Bafögs gibt's einen richtig spießigen Bausparvertrag, den man nicht für Haus und Wohnung einsetzen muss (bis 10.000€). Das Darlehen daraus kostet 1,6%. mehr

Kartenbeiträge: 0