Benutzerprofil

mem79

18.11.2014, 16:19 Uhr Thema: Regierungsbilanz: Bundeswehr verfehlt viele Ziele in Afghanistan Erfolgreicher Einsatz. Man kann doch nicht erwarten, dass in einem Land wie Afghanistan ein kleines Wirtschaftswunder gibt. Vielleicht sollte man mal die Teile der Bevoelkerung fragen, die da wirklich in Freiheit leben [...] mehr

18.11.2014, 02:08 Uhr Thema: Wachsende Kinderarmut: US-Studie warnt vor einem "dauerhaften Dritte-Welt-Amerika". Ganz ganz armseliger Journalismus... Schoen, dass Spiegel Online wenigstens den link zu dem Bericht angegeben hat. Da kann man wenigstens sofort nachlesen, dass die Informationen komplett falsch wiedergegeben wurden. SPON schreibt: [...] mehr

07.11.2014, 14:59 Uhr Thema: Pop!: Rentnerrock von der Resterampe Dinosaurier? Also die "Dinosaurier" von Led Zeppelin haben vor ein paar Jahren mit fast 70 immer noch besser live gespielt als der Grossteil der gegenwaertigen Bands. Ich wuerde jetzt nicht sagen, dass [...] mehr

23.10.2014, 20:21 Uhr Thema: Alternative für Deutschland: Eine Partei aus der Gruft der Geschichte ich versteh die ganze Aufregung nicht. Ich habe bisher von keiner Position der AfD gehoert, die man nicht vertreten kann. Und ich sage jetzt nicht, dass ich die Positionen der AfD vertrete. Das einzige, worueber man sich wirklich [...] mehr

15.10.2014, 16:22 Uhr Thema: Kinder und Karriere: Facebook und Apple zahlen Frauen das Einfrieren ihrer Eizellen mein gott es geht doch nur darum, dass sich Frauen ab 30 Sorgen machen ob es noch klappen wird mit dem Kinderkriegen, und ihnen diese Sorge zumindest zu einem Teil genommen werden kann. Wer studiert und [...] mehr

14.10.2014, 16:44 Uhr Thema: Kampagne gegen Flüchtlinge: "Keine Chance - Australien wird nicht eure Heimat" macht viel sinn... Der Wohlstand und Entwicklungsstand eines Landes hat mehr mit dem pro Kopf Bruttosozialprodukt zu tun als mit dem "pro quadratkilometer" Bruttosozialprodukt. Es geht doch nicht darum [...] mehr

09.10.2014, 22:14 Uhr Thema: Wegen "Flügel"-Werbung: Red Bull akzeptiert millionenteuren Vergleich in den USA Komplett falsch, dieser Beitrag. In der Klage geht es nicht um Fluegel. Es geht darum was die Kernaussage von Red Bulls Werbung ist - naemlich dass Red Bull ein effektives Energiegetraenk und Aufputschmittel ist. Das stimmt nicht. [...] mehr

25.09.2014, 17:09 Uhr Thema: Prozess gegen Reinigungsfirma: Toilettenfrau erkämpft sich 1000 Euro Tellergeld Trinkgeld !! Wenn ich einer Person ein Trinkgeld gebe, dann wuerde ich mich schon aergern, wenn der Arbeitgeber dieser Person das Geld einstreicht! Wer wuerde denn Geld auf den Teller legen wenn man wuesste dass [...] mehr

10.09.2014, 21:26 Uhr Thema: Neue Smartwatch: So fühlt sich die Apple Watch an iPad Das iPad war laut Spon und Forum auch kompletter Schwachsinn, der zu nichts gut ist. Apple's Erfolg hat auch in der Vergangenheit nicht darauf basiert, grossartige technische Innovationen [...] mehr

10.09.2014, 16:14 Uhr Thema: Ignoranz-Test: Wissen Sie wirklich, wie es um die Welt steht? Ignoranz vs. Ignorance Es waere denkbar, dass die Ergebnisse auf Englisch veroeffentlicht wurden... "ignorance" kann sowohl verschiedene Arten von Unwissenheit bezeichnen, als auch Ignoranz in dem Sinne wie [...] mehr

02.09.2014, 20:14 Uhr Thema: Video: Terrormiliz IS enthauptet offenbar weitere US-Geisel Schadenfreude... ... ist bei solchen Meldungen nicht nur unangebracht, sondern auch geschmacklos. mehr

31.08.2014, 21:24 Uhr Thema: Verschwunden in Bulgarien: Auf der Suche nach Lars Mittank Angst... also wenn er sowohl vor dem Flughafen selbst als auch vor dem was ausserhalb des Flughafens ist Angst hat, dann hat er sich vielleicht als Drogenkurier anheuern lassen. Da waere er nicht der Erste, [...] mehr

01.08.2014, 20:25 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Putin braucht die Exit-Strategie Ganz einfach. Wir schenken ihm ein Pferd, eine Angel und einen Fussballverein (Tottenham oder so, auf jeden Fall Premier League). Dann wird noch irgendwo eine Putinstatue gebaut und der Depp freut sich. mehr

01.08.2014, 17:26 Uhr Thema: Daten-Animation: Weltkarte zeigt Wanderung der Klugen und Mächtigen Nicht verstanden... Es geht hier nicht um Reiche und Maechtige. Wo es die Wirtschaftliche, Geistige und Politische Elite hinzieht kann man aber durchaus mit der attraktivitaet (auf verschiedenen Ebenen) einer Stadt [...] mehr

15.07.2014, 19:34 Uhr Thema: Weltmeister-Feier am Brandenburger Tor: Brot und Spieler Toll Vielleicht darf man mal dran erinnern dass Deutschland mit dieser Bilanz immer noch besser dasteht als saemtliche andere Mannschaften. Argentinien hat knapp gegen die Schweiz, Belgien und die [...] mehr

20.06.2014, 18:45 Uhr Thema: Vormarsch der Dschihadisten: Uno-Generalsekretär warnt vor Luftangriffen im Irak Ich fass es nicht. Italien und Costa Rica sind gerade dabei England aus der WM zu kegeln und hier wird ueber solche Nichtigkeiten diskutiert!! Ich hoffe auf ein 0:0 mehr

16.06.2014, 16:39 Uhr Thema: Kommentar zum deutschen Team: Der Titel ist kein Muss Nur der Titel zaehlt. Was das WM Ergebnis angeht ist alles andere als der Titel eine Enttaeuschung. Eine Blamage nicht unbedingt. Allerdings wuerde ich auch sagen, dass es zumindest sehr erfreulich ist, dass Deutschland [...] mehr

10.06.2014, 22:29 Uhr Thema: Streit um Kaffeekapseln: Nespresso muss 540.000 Euro an Konkurrenten zahlen wie erwartet Bevor ich mir das Forum zu einem Beitrag anschaue, versuche ich immer Kommentare vorherzusagen. Diesen hier hab ich, wenn auch nicht im genauen Wortlaut, schon nach dem Lesen der Ueberschrift [...] mehr

03.05.2014, 21:54 Uhr Thema: Im Copiloten-Sitz eines Kampfjets: "Hier kommen die G's!" kommt drauf an Die Auswirkung der "g's" haengt von der Orientierung ab. Kraefte parallel zum Blutkreislauf koennen sehr schnell gefaehrlich oder toedlich werden. Ausserdem kommt es auf die Dauer an. [...] mehr

23.04.2014, 19:45 Uhr Thema: 26 Explosionen: Forscher warnen vor Meteoritengefahr für Großstädte Angst. Da hab ich glatt soviel Angst bekommen dass ich denen fast 10 Euro fuer ihr Experten-Teleskop-Spielzeug gespendet haette. Hab mich aber dann doch dazu entschieden alles in einen eigenen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0