Benutzerprofil

Methados

01.07.2014, 05:37 Uhr Thema: Urteil zu "Obamacare": Religiöse Unternehmer müssen Verhütung nicht sponsern Der artikel verschweigt natuerlich eine klitzekleine wichtigkeit: lobby hobby zahlt und zahlte schon vor der reform 16 von 22 verhuetungsartikel. Nur halt nicht die die eine bereits befruchtete [...] mehr

09.04.2014, 15:53 Uhr Thema: Negativ-Preis in den USA: Verbraucher wählen Comcast zum schlechtesten Unternehmen ich bin gerade in die USA ausgewandert und durfte auch comcast kunde werden. sogar als deutscher medienkonzern geplagter eine schreckliche erfahrung. falsche auftragsbestaetigungen noch und [...] mehr

18.02.2014, 16:46 Uhr Thema: Rheinland-Pfalz: Raubgräber entdeckt Barbarenschatz RAUBgräber. Typisch Spon - nachdem Jahrelang das Unwort RAUBkopierer von den Verwertern ohne nachzudenken übernommen wurde, nun das neue falsche Wort in Hinblick auf RAUB. für SPON die [...] mehr

17.02.2014, 19:21 Uhr Thema: Kopierte Login-Rechte: BSI wusste seit Monaten von massenhaftem Datenklau das wird doch nicht verraten - nachher könnte der geneigte bürger ja noch jemanden in regress nehmen. in den USA sind firmen dazu verpflichtet, datendiebstahl seinen kunden schriftlich [...] mehr

17.02.2014, 13:27 Uhr Thema: Auslandsstudium im Sozialismus: "In Kuba wird mehr diskutiert" wo wird so einer nur nen job finden ? natürlich einen der von staatlicher hilfe lebt. oder bei so lügenbolden wie BUND, Greenpeace oder sonstigen gutmenschenlobbyisten. mehr

17.02.2014, 09:17 Uhr Thema: Proteste in Venezuela: Präsident Maduro wirft US-Konsularbeamte aus dem Land immer dasselbe: ein land stürzt dank einer vollkommen verfehlter politik in den wirschaftlichen abgrund und dann ist natürlich die USA schuld. an meinen vorredner und all die, die wieder [...] mehr

16.02.2014, 14:46 Uhr Thema: Ägyptischer Badeort: Mehrere Touristen sterben bei Anschlag davon könnte es dieses jahr mehr geben. die saudis sehen ihr investment in ägypten in gefahr. mehr

15.02.2014, 15:41 Uhr Thema: Deutschland-Kurs für syrische Flüchtlinge: "Schwulsein verboten, Nazis erlaubt?" Links sein = bürgerrechte, meinungsfreiheit ? sie scherzen ! die linken sind weltmeister im unterdrücken von andersgläubigen, sind durchsetz von gewaltbereiten gruppen die eben nicht so [...] mehr

15.02.2014, 15:36 Uhr Thema: S.P.O.N. - Helden der Gegenwart: Brust raus Sex sells - das weiss auch die Authorin und nutzt Ihren weiblichen Sexappeal mittels zeigen nackter Haut durchaus selbst wenn es darum geht, für sich selbst Werbung zu machen. Das ist [...] mehr

11.02.2014, 18:53 Uhr Thema: Sonderregel für Deutschland: Friedrich will Genmais trotz EU-Zulassung verbieten ach und hier geht ein alleingang auf einmal ? seit tagen wird unisono gegen die schweiz gehetzt. aber wir dürfen mal eben mti den EU regeln brechen oder was ? mehr

10.02.2014, 13:39 Uhr Thema: Ermittlungen: Britischer Barclays wurden offenbar 27.000 Kundendaten gestohlen wann möchte SPON denn endlich über die gehackte SAMSUNG datenbank berichten ? hier sind immerhin deutsche kunden betroffen. informationsmaterial dazu ist euch letzte woche zugesandt worden. mehr

05.02.2014, 22:11 Uhr Thema: Horrende Telefonrechnungen: Unbekannte kapern Fritzbox-Router unbekannte haben auch vor 3 wochen tausende samsung handys gekapert und eine SMS unleitung eingerichtet und sind damit dann shoppen gegangen (zb bei gamesload) (SMS TAN bezahlverfahren) warum [...] mehr

28.01.2014, 08:39 Uhr Thema: Jobabbau: Deutsche Solarindustrie halbiert sich schnell schnell noch stärker subventionieren! damit noch mehr arbeitsplätze nicht geschadfft werden und wir noch mehr stress mit den chinesen bekommen, weil die ja böse böse subventionieren und [...] mehr

26.01.2014, 20:21 Uhr Thema: Rocker-Mord in Berlin: Acht Schüsse in fünf Sekunden diese "ecke" wird einzig und allein durch leute wie sie definiert. gottseidank denkt die mehrheit der deutschen da anders - nur tun dies nicht wie sie dauernd zwanghaft kund. mehr

23.01.2014, 19:23 Uhr Thema: Angriff auf Hamburger Polizisten: Die rätselhafte Nacht vor der Davidwache ein wenig mehr infos zu dem augenzeugen und schon weiss man, wieso die story nun einen anderen geschmack bekommt.... mehr

17.01.2014, 10:39 Uhr Thema: Geplantes NRW-Hochschulgesetz: Die Freiheit nehm' ich dir das ist so nicht richtig. zb bei grundlagenforschung sieht die sache ganz anders aus. da stehen zwar meist private geldgeber dahinter, aber es darf frei geforscht werden. wäre es nicht so, [...] mehr

16.01.2014, 21:10 Uhr Thema: Umstrittene Subventionen: EU-Kommission schafft Exporthilfen nach Afrika ab als erstes soltle man die gebrauchten textilien einfuhr stoppen. hier werden unter dem decknamen von caritas & co tausende tonnen klamotten gesammelt - die leute denken, die bekommen dann [...] mehr

07.01.2014, 13:25 Uhr Thema: Zuwanderer aus Osteuropa: Zehn Stimmen gegen Seehofers Populismus ja genau, ist klar. ich glaube eher, diese leute informieren sich wesentlich breiter als sie meinen. ich lese zb diverse linke, liberale und auch rechte medien. am wichtigsten ist aber die eigene [...] mehr

05.12.2013, 12:11 Uhr Thema: Spesenskandal: Japanische Polizei nimmt Mitarbeiter der Deutschen Bank fest und ich muss jedes jahr zu xmas aufs neue unterschreiben, dass ich keine lebkuchen von kunden annehmen darf oder mich gar aufm xmas markt zu einem glas glühwein einladen lasse. ich bin ja auch [...] mehr

04.12.2013, 13:40 Uhr Thema: SPD: Wie sich Richard Deep in das Mitgliedervotum schummelte muss sie das ? dieses phänomen wird auch von anderen gruppe eifrigst benutzt: Bei einer Vollversammlung der SPD-Jugend in Leipzig taucht plötzlich eine große Gruppe türkisch-stämmiger Männer auf [...] mehr

Kartenbeiträge: 0