Benutzerprofil

Guernica

16.11.2014, 11:10 Uhr Thema: Geschichtsunterricht bei Erdogan: "Muslime entdeckten Amerika, nicht Columbus" "Muslimische Seeleute erreichten schon 1178 Amerika" Warum spielt die Religionszugehörigkeit dabei eigentlicheine eine Rolle? Soll ein Muslim sich jetzt einen abwedeln, nur weil [...] mehr

27.07.2013, 16:05 Uhr Thema: BVB vor Supercup: Schwarz-Gelb fährt ins Blaue Herr Ahrens, Sie fänden es ernsthaft menschlich nachvollziehbar, wenn Robert Lewandowski sich trotz gültigem Arbeitsvertrag nicht vollends in den Dienst seines Arbeitgebers stellt!? [...] mehr

17.03.2013, 14:21 Uhr Thema: Hitlergruß-Eklat in Griechenland: AEK-Spieler lebenslang aus Nationalteam verbannt optional Angie wird soch seit einer gewissen Zeit in manchen griechischen Medien in dieser Pose dargestellt. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass ein 20jähriger diese Geste nicht zu deuten [...] mehr

05.02.2013, 09:25 Uhr Thema: Milliardenprojekt der Bahn: Ramsauer distanziert sich von Stuttgart 21 Das Vorgehen gegen den Länderfinanzausgleich ist doch nur Wahlkampfgetöse, BaWü darf nur nicht mitmachen, weil sie einem anderen Lager angehören. Das gleiche Spiel, wie vor jeder Wahl. That's [...] mehr

11.12.2012, 13:42 Uhr Thema: Trügerische Muster: Experten warnen vor gefälschten QR-Codes optional Ehrlich gesagt habe ich persönlich noch nie jemanden vor einem Plakat/Zeitschrift/was-auch-immer einen Code scannen sehen, geschweige denn selbst gescannt. Dass "QR-Codes bei Smartphone-Nutzern [...] mehr

03.12.2012, 18:30 Uhr Thema: "Heute Show"-Parodie von Hannelore Kraft: "Der kann nicht mal die Mainzelmännchen mal optional Die Parodie des Schreihalses finde ich persönlich etwas mau, nichtsdestotrotz eine nette Idee im Zuge einer Laudatio. Und für die vielen Nörgler: Frau Kraft hat das Video sicherlich nicht während [...] mehr

28.11.2012, 15:38 Uhr Thema: Griechenland-Hilfe: Brüderle rechnet frühestens 2016 mit Schuldenschnitt optional 2016 frühestens. Wird Griechenland also auch übernächste Wahl als Wahlkampfsau durch's Dorf getrieben. mehr

23.11.2012, 11:01 Uhr Thema: Veto der Länder: Bundesrat kippt Steuerabkommen mit der Schweiz Also hauptsache abnicken, egal welcher Güte ein Abkommen entspricht? Oder missverstehe ich Sie? mehr

22.11.2012, 10:59 Uhr Thema: Weltreise als Diplomarbeit: Tauschhandel zum Abschluss optional Solang der Herr Luxenburger mit seinem Reisen/Leben zufrieden ist und die FH Trier sich mit so einem Kabbes als Abschlussarbeit (wobei man natürlich nicht weiß, welchen tatsächlichen theoretischen [...] mehr

21.11.2012, 14:31 Uhr Thema: Basketball: College-Spieler erzielt 138 Punkte in einer Partie optional 108 field goal attempts, das hat selbst Kobe zu seinen besten Zeiten nicht erreicht... mehr

12.11.2012, 21:10 Uhr Thema: Ex-CIA-Chef: Petraeus beendete Liebesaffäre vor vier Monaten optional wenn die Affäre schon hier im entfernten Deutschland solche Kreise zieht, will ich erst gar nicht über den medialen Aufschrei in Nordamerika nachdenken. Mein Beileid an die betroffenen Ehepartner, [...] mehr

09.11.2012, 12:45 Uhr Thema: BVB-Star: Lewandowski vor dem Absprung aus Dortmund Mich stört grundsätzlich die Phrase "Denn Weltklassestürmer wie Lewandowski sind derzeit nicht viele auf dem Markt" zum Ende des Artikels. Lewandowski ist bei all seiner Klasse und [...] mehr

09.11.2012, 12:40 Uhr Thema: BVB-Star: Lewandowski vor dem Absprung aus Dortmund Der Vertrag läuft bis 2014. Hätten Sie den Text aufmerksam verfolgt, wären Sie über die Aussage gestolpert, dass im kommenden Sommer die letztmögliche Chance besteht (den Winter 2013 ausgenommen) [...] mehr

03.10.2012, 09:47 Uhr Thema: Deutscher Fernsehpreis 2012: Dirk Bach ist nur die Randnotiz Ich empfinde den Artikel ebenfalls als erschreckend hetzerisch. Einführend wird die fehlende Würdigung benannt, während im Artikel auf eben diese Slide-Show mit begleitenden Worten hingewiesen [...] mehr

10.09.2012, 14:57 Uhr Thema: Karriere eines Gerüchts: Die verlorene Ehre der Bettina W. Ihr Buch kommt gerade raus... (BILD liegt es natürlich vorab vor) mehr

25.08.2012, 13:16 Uhr Thema: Koalitionszoff um Euro-Krise: Westerwelle warnt vor Griechen-Mobbing Der Unterschied des Mobbings von Seiten einer einzelwirtschaftlich handelnden Zeitung (Stichwort: Auflage generieren) und Mobbing von Seiten eines Volksvertreters, sollte Ihnen aber schon bewusst [...] mehr

01.07.2012, 11:32 Uhr Thema: Großbritannien: Cameron will weniger Europa Schön und gut Weniger, oder -was man hier teilsweise lesen muss- gar kein Europa für Deutschland mag ja der aktuellen Stimmung vieler folgen, aber warum denkt eine Person mit solchen Forderungen nicht über den [...] mehr

09.05.2012, 18:12 Uhr Thema: Röttgen im NRW-Wahlkampf: Der Patzer Ein Hybrid aus Röttgen und Rüttgens namens Röttgers. Was eine erschreckende Vorstellung :D mehr

09.05.2012, 18:10 Uhr Thema: Röttgen im NRW-Wahlkampf: Der Patzer optional "Bedauerlicherweise entscheidet nicht alleine die CDU darüber, sondern die Wähler entscheiden darüber." Naja, die gemeinte Ironie/flapsig, lockere Antwort ist selbst ohne bewegte Bilder [...] mehr

30.03.2012, 11:16 Uhr Thema: Getötetes Mädchen in Emden: Festgenommener aus U-Haft entlassen was sagt wohl die lynchlustige Meute dazu? Der arme Kerl wird sein Leben lang gebrandmarkt sein. mehr

Kartenbeiträge: 0