Benutzerprofil

Atheist_Crusader

27.11.2014, 10:09 Uhr Thema: Cleveland: Polizei veröffentlicht Video von Todesschuss auf Zwölfjährigen Zu dem Thema: Spielzeugwaffen müssen - je nach Staat - mit einem orangen Marker gekennzeichnet sein. Das Opfer hatte diesen entfernt. Manche Kriminelle setzen solche Marker auf ihre echten Waffen, [...] mehr

27.11.2014, 10:02 Uhr Thema: Cleveland: Polizei veröffentlicht Video von Todesschuss auf Zwölfjährigen Die werden auf Selbstschutz trainiert. In einer Gesellschaft, in der nicht nur theoretisch jeder eine affe haben kann, sondern Waffen auch regelmäßig in den Händen Unbefugter landen, leider [...] mehr

27.11.2014, 09:58 Uhr Thema: Cleveland: Polizei veröffentlicht Video von Todesschuss auf Zwölfjährigen Nein, die Dummheit des Jungen lag nicht darin eine Waffe mitzuführen, sondern damit in der Öffentlichkeit herumzufuchteln. Sieht man auch schön auf dem Video. Erst deswegen wurde doch erst die [...] mehr

27.11.2014, 07:48 Uhr Thema: Cleveland: Polizei veröffentlicht Video von Todesschuss auf Zwölfjährigen Wenn Jemand mit einer echten Pistole herumfuchtelt und der Beamte zögert, dann ist der Beamte in der Regel tot. Die werden trainiert, ein Ziel schnell auszuschalten (und das geht am besten mit [...] mehr

27.11.2014, 07:37 Uhr Thema: Regierungsplan: Fluthilfe-Geld soll in Flüchtlingsheime fließen >>>Bei einer Ministerkonferenz mit Vertretern aus 58 europäischen und afrikanischen Staaten geht es am Donnerstag in Rom laut de Maizière auch um den EU-Vorschlag, in den Transitländern [...] mehr

27.11.2014, 07:31 Uhr Thema: Regierungsplan: Fluthilfe-Geld soll in Flüchtlingsheime fließen Spitzenidee. Ich weiß jetzt schon, wer dann sehr viel beliebter sein wird, wenn die nächste Flut kommt. mehr

26.11.2014, 12:59 Uhr Thema: Terror im Krankenhaus: Dem "Islamischen Staat" laufen die Ärzte davon Typische Heuchler halt. Solange nur andere Leute für den eigenen Glauben über die Klinge springen, dann ist das halt Gottes Wille und die Schwachen im Glauben sollen gefälligst die Klappe halten und [...] mehr

26.11.2014, 06:59 Uhr Thema: Maischberger-Talk zu Flüchtlingen: Deutschland, ein Luxusdampfer Das zu erwartende dumme Gewäsch von Leuten, die einfach nur für die Kameras gut aussehen wollen und die echten Probleme gar nicht begreifen (wollen). mehr

26.11.2014, 06:56 Uhr Thema: Internet-Unternehmer: Kim Dotcom soll pleite sein Wow shocking. Jemand der nichts als Dienstleistungen von arg zweifelhafter Legalität auf anderer Leute Arbeit aufbaut und im Internet vertickt, hat kein Geld mehr? Da hält sich mein Mitleid aber [...] mehr

26.11.2014, 06:55 Uhr Thema: Gleichberechtigung: Koalition einigt sich auf Frauenquote in Aufsichtsräten Mit anderen Worten: kompetente und geeingete Männer werden einen Job nicht bekommen können, weil sie das falsche Geschlecht haben. Währenddessen werden imkompetente und ungeeignete Frauen [...] mehr

24.11.2014, 12:58 Uhr Thema: Erschossener Junge mit Spielzeugpistole: "Sie haben ihren Job gemacht" Tut mir ja Leid für den Jungen, aber die Polizisten HABEN absolut richtig gehandelt. Die leben nunmal in einem Land, in dem es regelmäßig geschieht, dass Minderjährige in den Besitz echter Feuerwaffen [...] mehr

23.11.2014, 18:23 Uhr Thema: Jugendwort des Jahres: Läuft. Bei. Dir. Diese Jugendwort-Nummer wirkt zunehmend alberner. Aber ich vermute, das ist nicht anders als mit 90% aller anderen Jugend-Trends über die man für Erwachsene berichtet: Man sucht sich eine Randgruppe, [...] mehr

22.11.2014, 00:07 Uhr Thema: 80 Gotteshäuser im Bau: Eine Moschee für jede türkische Universität Da sieht man, wo die Prioritäten liegen. Glauben, nicht Wissen.Da kann man eigentlich nur hoffen, dass Berlin und Brüssel die richtigen Konsequenzen ziehen und diesem zivilisatorischen Rückschritt den [...] mehr

20.11.2014, 21:28 Uhr Thema: US-Präsidentschaftswahlen 2016: Ex-Senator Webb will Obamas Nachfolger werden Och bitte, als ob jetzt noch Jemand die Demokraten wählt. Das Land ist im Untergang begriffen und beide Parteien tragen ihre Mitschuld daran. Da wird gewählt, und nach zwei Wahlperioden kriegen [...] mehr

20.11.2014, 14:28 Uhr Thema: Lokalposse in Großbritannien: Sorry, diese Schule ist zu weiß Wäre vielleicht gar keine so blöde Idee. Nicht, um irgendwelche schwachsinnigen Quoten zu erfüllen, sondern um Minderheiten die Möglichkeit zu verwehren, sich in der Anonymität der Stadt nur ihn den [...] mehr

20.11.2014, 14:20 Uhr Thema: Von der Mutter gerettet: Niederlande nehmen befreite IS-Aussteigerin fest Sollte man meinen. Wer alt genug für Führerschein, Wahlrecht und Militärdienst ist, dem sollte man auch unterstellen können, dass er ansonsten so ein Minimum an Denkvermögen besitzt.Wenn nicht, dann [...] mehr

19.11.2014, 21:37 Uhr Thema: Vor Volksabstimmung in der Schweiz: Goldpreis bricht ein Das ist auch nicht wirklich eine Frage, die für eine Volksabstimmung taugt. Ich find's ja gut, dass die Schweiz ihre Bürger ab und an mal fragt, statt eine knapp gewonnene Wahl als Persilschein für [...] mehr

19.11.2014, 14:17 Uhr Thema: Ukraine-Krise: Lawrow schmeichelt der EU Mag sein. Aber angesichts der russischen Eimischerei und direkterer Aktionen gegen die Ukraine, kann man es den Ukrainern auch nicht zumuten, weiterhin allein dastehen zu müssen. Eine blockfreie [...] mehr

18.11.2014, 14:35 Uhr Thema: "Game of Thrones"-Autor Martin: Oh nein, das falsche Buch Macht nix. Ich häng eh noch ein paar Bücher zurück. Biss ich aufgeschlossen habe, wird es schon weitergehen. Und Fans sind manchmal schlimmer als kleine Kinder. Das gilt im Fußball wie in der [...] mehr

18.11.2014, 14:24 Uhr Thema: Michelle Müntefering zu TTIP: "Bei Lebensmitteln und Kosmetika wird es schwierig" Hört doch mal bitte auf mit dem Gewäsch von den hohen US-Standards was Medikamente angeht. Die sind ein boshafter Witz und existieren NUR um billige ausländische Medikamente vom eigenen Markt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0