Benutzerprofil

Talan068

12.08.2015, 18:09 Uhr Thema: Nächste Panne: Hamburger SV verkaufte T-Shirt mit Hertha-Choreographie Hertha-Fahne auf dem linken Ärmel ist doch auch noch die Hertha-Fahne? Ist das alles ein Fake? So blöd kann doch niemand sein. mehr

05.08.2015, 21:51 Uhr Thema: Afghanistan: Frauen und Kinder immer häufiger Opfer von Anschlägen Männer töten ist i.O. oder was soll uns dieser Artikel sagen. Sorry, jeder Blöde versteht um was es geht, aber derart polemische Artikel sind kontraprodikiv und machen aus Krieg & Mord eine Gender-Debatte. mehr

05.08.2015, 21:33 Uhr Thema: Drohungen gegen Merkel: IS veröffentlicht Propaganda-Video auf Deutsch Gott wird es richten Ich ziehe es vor, zufälliges Opfer eines Anschlages zu werden, als selbst welche zu verüben. Und ich danke Gott, das ich nicht so bin, wie ihr es geworden seit. mehr

02.08.2015, 14:34 Uhr Thema: Jansen zu Völler-Kritik: "Ich habe das Fußball-Geschäft nie geliebt" denkwürdig Laut Völler, spielt man also so lange bis man altersbedingt zu schlecht ist, wenn man Glück hat oder bis man Invalide ist. Super, Idee 8( . Man fragt sich, wie es jemand, mit so einer Einstellung in [...] mehr

02.08.2015, 14:20 Uhr Thema: Amateurklub HFC Falke: Romantik in der Kreisklasse logisch Als Schalke-Fan kann ich die Gedanken der HSVer nachvollziehen. Wenn man sieht, was der Vorstand+Präsidium so macht, denkt man sich, fast zwangsläufig, 'das kann ich besser'. mehr

28.07.2015, 22:17 Uhr Thema: Medikamente im Fitnessstudio: Gefährliche Sucht Also in den Studios, in den ich war, war ein Trainer, der auch an Meisterschaften teilgenommen hat, der zugegeben, das er dopt, gedealt hat er aber nicht (wie das bei seinen wirklich huten Kumpels war [...] mehr

27.07.2015, 08:41 Uhr Thema: Gold Cup: Schäfer-Elf verliert Finale gegen Mexiko Glückwunsch ? Mag sein das Mexico, das stärkste Team hat, aber die Siege im Halb- & Viertelfinale sind doch extrem glücklich, durch Schiedsrichterentscheidungen zustande gekommen. Viertelfinale (Costa Rica): [...] mehr

19.07.2015, 18:03 Uhr Thema: Südafrika: Surf-Star entkommt Hai-Angriff Hai von Surfer angegriffen Wie uns Kai der Hai berichtet, schwamm er friedlich in seiner Stammbucht, als er wieder mal von einem dieser unsäglich Surfer gerammt wurde. Zu allem Überfluß fiel der Surfer noch ins Wasser und [...] mehr

18.07.2015, 17:12 Uhr Thema: Zehn PC-Mythen: Nein, Sie müssen Ihre Festplatte nicht defragmentieren Ubuntu Momentan funzt es bei Kubuntu und Mint, bei Ubuntu nicht. Neustart, klappt bei Ubuntu. Mit sudo shutdown -h now klappt auch das Herunterfahren bei Ubuntu. mehr

18.07.2015, 16:37 Uhr Thema: Zehn PC-Mythen: Nein, Sie müssen Ihre Festplatte nicht defragmentieren Linux fährt nicht runter Ich habe Ubuntu & Kubuntu 14.04, sowie Linux Mint. Mint scheint noch am zuverlässigsten. Ich dachte zu nächst, das ich wohl irgendwas falsch gemacht habe. naja nach ienen etwas ausführlichern [...] mehr

18.07.2015, 11:46 Uhr Thema: Zehn PC-Mythen: Nein, Sie müssen Ihre Festplatte nicht defragmentieren dirkozoid Was nutzt es mir ob es normal ist? Ich habe es installiert und aktualisiere regelmäßig. Mal geht's mal geht's nicht etwa 50 zu 50. Wenn es bei anderen geht, schön, nutzt mir aber nix. Windows [...] mehr

18.07.2015, 10:27 Uhr Thema: Zehn PC-Mythen: Nein, Sie müssen Ihre Festplatte nicht defragmentieren Mythos: Linux Da mir die Systembindung von M$ auch immer mehr auf den Senkel geht, gabe ich mir parallel zu Win 8.1, gleich 3 Linux-derivate installiert. Nun beides hat Vor- und Nachteile, faktisch bin ich zu 90% [...] mehr

16.07.2015, 08:52 Uhr Thema: Griechenland und die Folgen: Sie haben mir Europa kaputt gemacht Verteilung der Bärenfelle Nun wird wieder viel von Solidarität geschwaffelt und mit dem virtuellen Füllhorn gewungen. Wie sah den die griechische Solidarität all die Jahre aus? Und wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, das [...] mehr

14.07.2015, 11:28 Uhr Thema: +++ Fußball-Transferticker +++: Heldt bestätigt Interesse an Shaqiri super Heldt, ganz super! Nix gegen Shaqiri, nix gegen Breitenreiter, aber alles gegen Heldt. Keller hat versucht offensiv zu spielen und junge Spieler zu integrieren. Mal hat es halbwegs funktioniert, im nächsten Spiel hat [...] mehr

01.07.2015, 17:25 Uhr Thema: Facebook: Die bedenklichen Visionen des Mark Zuckerberg die Privatsphäre die Privatsphäre ist ja sowas von heilig, darf keiner wissen, will wahrscheinlich auch keiner wissen. Niemand zwingt einen bei FB zu sein, man ist auch nicht gezwungen alles mitzuteilen, aber das [...] mehr

22.06.2015, 11:07 Uhr Thema: "Tatort"-Faktencheck: Standen hinter Stuttgart 21 wirklich korrupte Politiker? Nach aktuellem Kenntnisstand: nein. Allerdings gab und gibt es bei den besonders hartnäckigen Gegnern die Vermutung, dass auch Schmiergelder geflossen sind. Doch nachweisen konnte man das nie. -- Das [...] mehr

22.06.2015, 10:54 Uhr Thema: Heimlicher Feierabend: Jeder dritte Berater täuscht den Workaholic vor schmutziges Geheimnis Schmutzig ist doch eher das Die Woche hat 80 Stunden. ... Und bekommen entsprechend gute Bewertungen von ihren Vorgesetzten. Wer soll so leben, der über 25 Jahre ist und keinen Vollschuß hat? Zumal [...] mehr

10.06.2015, 19:27 Uhr Thema: Fifa-Krise: Niersbach drängt Blatter zu schnellem Rückzug opportun Jüngstes Beispiel: Blatter steht schwer unter Bechuß, Niersbach schießt mit. Blatter setzt sich durch, Niersbach setzt sich ebenfalls. Blatter tritt zurück, Niersbach tritt nach. Älteres [...] mehr

10.06.2015, 19:08 Uhr Thema: Schalke-Angebot: Weinzierl bleibt beim FC Augsburg Passt nicht Keller war gut, zum Schluß entwickelte sich die Mannschaft aber nicht weiter. Er hatte wohl ein Autoritäts-Problem. Aufgrund seines unsicheren Auftretens (und seiner grausammen Interviews) dachte ich [...] mehr

10.06.2015, 17:34 Uhr Thema: Fifa-Krise: Niersbach drängt Blatter zu schnellem Rückzug im Duden Synonyme zu Opportunismus [bereitwillige] Anpassung, Prinzipienlosigkeit; (bildungssprachlich) Konformismus; (abwertend) Attentismus, Gesinnungslumperei, Niersbach mehr

Kartenbeiträge: 0