Benutzerprofil

mattotaupa

18.08.2014, 14:54 Uhr Thema: Wirtschaftsforscher: Weltweite Konflikte schüren Sorge um deutschen Aufschwung Sorge um deutschen Aufschwung Der Westen ist schlau und denkt sich Sanktionen aus, die Russland schaden und dem Westen nicht. Russland ist dumm und denkt sich Sanktionen aus, die Russland schaden und dem Westen nicht. Was noch [...] mehr

16.08.2014, 14:36 Uhr Thema: Journalist und Autor: Peter Scholl-Latour ist tot rip Möge er in Frieden ruhen. mehr

16.08.2014, 08:27 Uhr Thema: Mögliche Grenzverletzungen: USA werfen Putin Militärintervention in der Ukraine vor Aha, Beweise müssen erst noch gesammelt werden, aber man verurteilt schon mal vorab. Täglich grüßt das Murmeltier. Es ist nur noch zum Schämen. mehr

15.08.2014, 22:27 Uhr Thema: Berichte über Grenzverletzung: Nato wirft Russland Eskalation im Ukraine-Konflikt vor Ich fasse zusammen: Die russische Kolonne wurde pulverisiert. Gehen Sie weiter, es gibt hier nichts zu sehen. Bitte gehen Sie weiter... mehr

15.08.2014, 13:36 Uhr Thema: Ostukrainische Grenze : Nervenkrieg um Putins Konvoi Mit Abstand der beste Artikel zum Thema Konvoi findet sich doch echt auf SPON: DANKE Der Kreml-Herrscher lässt das Zündeln nicht: Nicht nur das Milchpulver wurde weiß eingefärbt... Aktuelle Luftbilder beweisen, dass er an der ukrainischen Grenze etwa 287 schwere Fahrzeuge [...] mehr

15.08.2014, 11:09 Uhr Thema: Ostukrainische Grenze : Nervenkrieg um Putins Konvoi Nervenkrieg "In der Dunkelheit, durch eine Lücke im Grenzzaun " Ja, der Russe ist halt doof. Bei hunderten Kilometern grüner Grenze, durchfährt er auf einem Feldweg ein Loch im Grenzzaun. Hängt [...] mehr

14.08.2014, 10:04 Uhr Thema: BIP: Deutsche Wirtschaft überraschend geschrumpft überraschend Womöglich helfen einfach noch mehr Sanktionen? Denn ich lese hier seit Monaten folgendes: Der Westen ist schlau und denkt sich Sanktionen aus, die Russland schaden und dem Westen nicht. Russland [...] mehr

13.08.2014, 16:12 Uhr Thema: Kampf gegen IS: Frankreich beliefert Irak mit Waffen Mehr Waffen sind genau das, was Menschen im Irak jetzt am dringendsten brauchen "Ich freue mich so", erklärt der kurdische General Masud Mustafa (36), während er sein neues Scharfschützengewehr begutachtet. "Jetzt bekommen auch wir endlich moderne amerikanische [...] mehr

13.08.2014, 15:39 Uhr Thema: Streit um Hilfskonvoi für Ostukraine: Kiew wirft Russland "grenzenlosen Zynismus" vor Kanonen statt Hilfe Die regulären bewaffneten Kräfte der Ukraine haben am Dienstag laut einer Meldung des Pressezentrums der selbsterklärten Donezker Volksrepublik die Stadt Uglegorsk im Gebiet Donezk massiv beschossen. [...] mehr

08.08.2014, 15:01 Uhr Thema: Abschuss über der Ukraine: Was Sie zur MH17-Untersuchung wissen müssen Die wichtigsten Fakten im Überblick Nein, die wichtigsten Fakten - nämlich den Funkverkehr zwischen der Maschine und dem Tower, sowie die Satelittenfotos der US-Nachrichtendienste und ebenso der Awacs-Flieger fehlen gänzlich. Wären [...] mehr

02.08.2014, 06:45 Uhr Thema: Obama zu CIA und 9/11: "Wir haben ein paar Leute gefoltert" Sanktionen, Das sollte doch das Mindeste sein, oder? mehr

30.07.2014, 11:50 Uhr Thema: Diplomatie: Ukraine schlägt Verhandlungen mit Russland in Weißrussland vor unglaublich https://www.youtube.com/watch?v=y9-8KvtfjZA&feature=youtu.be Wer pfeift diesen Wahnsinnigen zurück? mehr

29.07.2014, 18:38 Uhr Thema: Angeblicher Bruch von Abrüstungsvertrag: Russische Militärs widersprechen USA Ich habe gerade die aktuelle Printausgabe wütend in den Müll befördert. Nach wie vor, liegt kein einziger echter Beweis dafür vor, dass die Separatisten für den Abschuss des Fliegers verantwortlich sind. Weder die Towergespräche, [...] mehr

29.07.2014, 18:21 Uhr Thema: Enges Verhältnis zu Putin: Kontensperrung für Schröder Was für ein Kommentar!! Da können Titanic und Co einpacken. mehr

27.07.2014, 09:24 Uhr Thema: Ex-Bertelsmann-Chef: Middelhoff leistet Offenbarungseid In diesem Fall schmeckt die Schadenfreude gar nicht schal. mehr

25.07.2014, 11:12 Uhr Thema: Geheimdienstinformationen: USA werfen Russland Beschuss der Ukraine vor Des Pudels Kern Die Ukraine kann von den USA bereits in den nächsten Tagen den Status eines privilegierten blockfreien Militärpartners der Nato bekommen, teilte Nikolai Malomusch, ehemaliger Chef des [...] mehr

25.07.2014, 10:16 Uhr Thema: Spionageaffäre: Oppermann lehnt "Gegenspionage" ab Nashorntasche " Es könne aber nicht sein, "dass wir uns jetzt gegenseitig ausspionieren und andauernd mit Misstrauen begegnen" Nee, ist klar, ausspionieren geht gar nicht. Meine Güte! Von sowas [...] mehr

23.07.2014, 08:25 Uhr Thema: Nach Abschuss von MH17: Deutsche Politiker stellen WM in Russland in Frage Moralische Schuld Sicher derart moralisch schuld, wie GB & USA nach der demokratischen Befreiung des Irak 2003 mit weit über 100000 toten Zivilisten. Man, was haben die europäischen Demokraten da Sanktionen [...] mehr

20.07.2014, 12:46 Uhr Thema: Aufklärung des MH17-Absturzes: Europa erhöht Druck auf Putin Tag drei nach dem Absturz Und ich sehe in unseren Medien immer noch 'Wag the Dog'. Wenn man denn wollte, könnte man zumindest die echten Funkgespräche und die Radarüberwachung als ersten Beweis veröffentlichen. Das wäre nach [...] mehr

20.07.2014, 10:30 Uhr Thema: Übergewicht in Deutschland: Zahl der Fettleibigen soll bis 2030 dramatisch steigen Haha Laut BMI Rechner , habe ich einen BMI von 31,4 ( 1,83 und 105 kg) Lustig dabei ist, dass ich ein (fast vollständig ) sichtbares Sixpack habe. Mein Kfa liegt bei etwa 12 Prozent. Muss ich mir Sorgen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0