Benutzerprofil

davincione

12.10.2014, 18:58 Uhr Thema: Wiederaufbau: USA und Europa versprechen Gaza-Streifen gut 600 Millionen Da sieht man, welche Kreisläufe unterhalten werden (können), solange die Entscheider nicht die sind, die zahlen. Solange man ein scheinbar unerschöpfliches Meer an Melkkühen hat, denen die Lasten [...] mehr

09.10.2014, 18:28 Uhr Thema: S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Die Macht ist wichtiger als das Grundgesetz Die Sehenden von den Gläubigen Und wenn Religion zur Sichtweise wird, und die Sichtweise zur Religion, ist Religion wohl doch Opium fürs Volk - das gerne verteilt, und offenbar auch gerne angenommen wird. Kein Wunder. Die [...] mehr

07.10.2014, 16:22 Uhr Thema: 34 Kilo in sieben Monaten: "Meine Erkrankungen sind alle weg" Wo sind... die 65 Antworten, die in der Forumsübersicht angekündigt werden????? mehr

07.10.2014, 15:22 Uhr Thema: 34 Kilo in sieben Monaten: "Meine Erkrankungen sind alle weg" An Spon! Jetzt wird seit 11.15 Uhr hier nichts mehr angezeigt!!!! Mir wurde von der Redaktion empfohlen, meinen Beitrag NOCHMAL!!!!! einzusenden! Jetzt trotzdem wieder nicht????????? mehr

07.10.2014, 15:14 Uhr Thema: 34 Kilo in sieben Monaten: "Meine Erkrankungen sind alle weg" Unglaublich freche Werbung Zuerst dachte ich: woher nehmen Sie das? Bis ich bemerkte, dass ich die Fotos zum Artikel nicht angeschaut habe: unglaublich!!! Aber ich fürchte, Spiegel-Online wusste ganz genau, was es tut: man [...] mehr

07.10.2014, 14:05 Uhr Thema: 34 Kilo in sieben Monaten: "Meine Erkrankungen sind alle weg" Unglaublich freche Werbung Zuerst dachte ich: woher nehmen Sie das? Bis ich bemerkte, dass ich die Fotos zum Artikel nicht angeschaut habe: unglaublich!!! Aber ich fürchte, Spiegel-Online wusste ganz genau, was es tut: man [...] mehr

07.10.2014, 13:53 Uhr Thema: 34 Kilo in sieben Monaten: "Meine Erkrankungen sind alle weg" Unglaublich frech Zuerst dachte ich: woher nehmen Sie das? Bis ich bemerkte, dass ich die Fotos zum Artikel nicht angeschaut habe: unglaublich!!! Aber ich fürchte, Spiegel-Online wusste ganz genau, was es tut: man [...] mehr

07.10.2014, 13:42 Uhr Thema: 34 Kilo in sieben Monaten: "Meine Erkrankungen sind alle weg" Unglaublich frech Zuerst dachte ich: woher nehmen Sie das? Bis ich bemerkte, dass ich die Fotos zum Artikel nicht angeschaut habe: unglaublich!!! Aber ich fürchte, Spiegel-Online wusste ganz genau, was es tut: man [...] mehr

06.10.2014, 18:23 Uhr Thema: 34 Kilo in sieben Monaten: "Meine Erkrankungen sind alle weg" Na und? Ab-nehmen ist doch nicht das Problem! Warum wird von den meisten immer nur IN oder kurz nach der Abnehmphase berichtet? Warum gibt es nicht genauso viele Berichte über die Langzeitergebnisse? Oder [...] mehr

05.10.2014, 16:53 Uhr Thema: Umstrittene Aktion von Minister Müller: Deutschland schickt Hilfskonvoi in die Ukrain Und was schließen wir jetzt daraus? Nun, wovon wollen Sie denn jetzt in Zukunft ausgehen? Von dem, wie Sie (und was Ihren obigen mittleren Satz anbelangt auch ich) es gerne hätten - oder von der Realität? Diese beschreibt doch der [...] mehr

05.10.2014, 15:11 Uhr Thema: Umstrittene Aktion von Minister Müller: Deutschland schickt Hilfskonvoi in die Ukrain Nachhilfestunde für Werte-Gläubige Danke für dieses Zitat! Das ist eine Nachhilfe-Stunde für alle, die auf das - in diesem Falle westliche - Werte-Propaganda-Geschwätz der Politiker nach außen und der Medien hereinfallen! Hier [...] mehr

04.10.2014, 21:41 Uhr Thema: Umstrittene Aktion von Minister Müller: Deutschland schickt Hilfskonvoi in die Ukrain Leistungsloses Einkommen Na, wo Sie mal Recht haben!;) Denn jedem mit anderer Meinung einfach nur vorzuwerfen, er sei ein Troll, jedem statt eigener Ausführungen nur immer denselben Link anstatt einer Antwort zu [...] mehr

04.10.2014, 18:56 Uhr Thema: Umstrittene Aktion von Minister Müller: Deutschland schickt Hilfskonvoi in die Ukrain Unser Journalismus und seine Erfolge Dann sollten sie mal nachlesen, wie viele Foristen die Richtigstellung eines ZDK-Kleber überhaupt mitbekommen haben - und wie viele den Mist der falschen Behauptungen weitertragen. Das ist dann [...] mehr

04.10.2014, 17:28 Uhr Thema: Umstrittene Aktion von Minister Müller: Deutschland schickt Hilfskonvoi in die Ukrain Was dir verboten darf ich schon Fein gelernt! Und wir sind es auch, die entscheiden, ob Menschen in Not sind - und(!) - was noch ein Unterschied ist - OB und WANN sie Hilfe zu erhalten haben. Außer, wir können uns über [...] mehr

04.10.2014, 17:22 Uhr Thema: Umstrittene Aktion von Minister Müller: Deutschland schickt Hilfskonvoi in die Ukrain Das ist aber... ...wieder mal nett, Spon-Forum! So lange noch offen ist, wird man von Ihnen unter falschem Namen angemeldet und KANN nicht abschicken. Wenn das dann - dankenswerterweise - korrigiert ist, wird einem [...] mehr

04.10.2014, 17:17 Uhr Thema: Umstrittene Aktion von Minister Müller: Deutschland schickt Hilfskonvoi in die Ukrain Forumsnamen Nun, wäre das nicht so ähnlich, wie wenn man Ihnen empfähle, bei Ihrem Namen das "kn" gegen ein "r" zu tauschen, und davor ein "cerebraler" zu setzen? ;) Aber [...] mehr

04.10.2014, 17:09 Uhr Thema: Umstrittene Aktion von Minister Müller: Deutschland schickt Hilfskonvoi in die Ukrain Fein gelernt! Und wir sind es auch, die entscheiden, ob Menschen in Not sind - und(!) - was noch ein Unterschied ist - OB und WANN sie Hilfe zu erhalten haben. Außer, wir können uns über [...] mehr

29.09.2014, 12:00 Uhr Thema: Einblick in NSA-Klageschrift: Grüne und Linke werfen Merkel Missachtung des Grundgese Ausführungen eines Mutigen Teil 2 Fortsetzung zu den Ausführungen von messwert von gestern, 22.42 "Zumal seine Auslieferung an die USA nicht zu umgehen wäre" – sag ich doch, man kann nichts machen (auch wenn ein paar [...] mehr

29.09.2014, 11:38 Uhr Thema: Einblick in NSA-Klageschrift: Grüne und Linke werfen Merkel Missachtung des Grundgese Ausführungen eines Mutigen Teil 1 Wenn man sich mal jeden einzelnen Ihrer Sätze anschaut, kann man das Gefühl bekommen: bei Ihnen läuft ein sich selbst erfüllendes Programm ab! Ich sehe mich - natürlich nicht offen, sondern ganz [...] mehr

28.09.2014, 16:01 Uhr Thema: Einblick in NSA-Klageschrift: Grüne und Linke werfen Merkel Missachtung des Grundgese Nur ein geschickter Beamtenadel? Fragt sich allerdings, welcher Unterschied zu einer "Einparteiendiktatur" noch besteht, wenn sich diese zwei "Volksparteien" (in Wahrheit) so EINS sind? Einen Unterschied gibt [...] mehr

Kartenbeiträge: 0