Benutzerprofil

derkim

Seite 1 von 3
25.07.2016, 13:07 Uhr

Dieser Artikel... ...beschreibt zwischen den Zeilen ganz wunderbar bei was es um TTIP eigentlich geht. Freiheiten für die Industrie. mehr

19.06.2016, 12:08 Uhr

Es ist scchon auffallend.. ... Wie die Medien ihren Einfluss wieder geltend machen und die Menschen auf etwas vorbereiten, was mit großer Sicherheit nicht eintreten wird. Da dürfen sich die Medien nicht wundern, wenn ihre [...] mehr

10.06.2016, 13:45 Uhr

Ich gebe zu.... Das mir der Fall Snowden immer suspekt war und ich, trotz meiner nerdigen 20 Jahre Internetaufendalt, Snowden nie für einen Helden sondern für ein Teil des Programms gehaalten habe. Doch beim Maaßen [...] mehr

03.05.2016, 20:05 Uhr

Die Strouds sind nicht konservativ sondern realitätsfremd. Nun bin ich nicht konservativ um evtl. zu Wissen das konservativ vielleicht eine politisch korrekte Beschreibung für Realitätsfremdheit ist. [...] mehr

22.04.2016, 17:20 Uhr

Als europabeführworter... Bin ich für den Brexit. Die EU hat die Wertegemeinschaft auf eine Kapital Gemeinschaft reduziert. mehr

11.04.2016, 19:07 Uhr

Gabriel, Nahles und oppermann Müssen dringend aus der Spitzenpolitik im bund zurücktreten und platz machen. mehr

30.03.2016, 14:41 Uhr

Interessant... ... das es hier keinen ost/west unterschied gibt. Im Gegenteil. Das selbst verliebte Bayern, wo der Lebensstandard so hoch sein soll, schneidet, optisch, fast am schlechtesten ab. mehr

08.03.2016, 13:00 Uhr

Einwanderungsland Wann hört man bloß auf diesen Blödsinn vom Einwanderungsland fortwehrend zu propagieren? Deutschland ist kein Einwanderungsland und war es auch nie. mehr

06.12.2015, 20:43 Uhr

Was mich wirklich stört ist.. Man kann ja von der EU halten was man will, was mich an dieser Partei wirklich stört ist, das sie anti-Europäisch ist. Das die EU die Demokratie ins Grab schaufelt und bekämpft werden muss, ist eine [...] mehr

04.12.2015, 07:10 Uhr

Das Souverän hat entschieden Schade dass das Deutsche Volk keine vergleichbare Souveränität besitzt. mehr

16.10.2015, 13:03 Uhr

Ende der unschuldsvermutung Es war einmal, vor langer langer Zeit, in dubio pro reo. So beginnt eine Geschichte in ~25 Jahren, wenn Eltern und Großeltern den Kindern über eine Vergangenheit im Rechtsstaat erzählen. mehr

10.09.2015, 09:28 Uhr

Falscher Weg Ich begrüße grundsätzlich die Erhöhung bzw. Anpassung des Regelsatzes. Doch warum geht man nicht einen anderen Weg? Anstatt den Regelsatz zu erhöhen z.B. das Kindergeld nicht anrechnen. So bekommen [...] mehr

09.09.2015, 15:51 Uhr

Die EU ist am Ende Man darf sich nichts vor machen, dass das Konzept EU versagt hat. Ein bin ein Befürworteter einer gemeinsamen Europäischen Idee, einem gemeinsamen Parlament. EU Kommission und Rat gehören aber nicht [...] mehr

27.08.2015, 08:21 Uhr

Bitte genau hinhören! Sigma Gabriel hat niemanden direkt als "Pack" bezeichnet. Es hat gesagt, da wo er her komme, würde man sie als Pack bezeichnen. Und damit hat er doch recht. Ich finde es schade, das nun [...] mehr

09.08.2015, 19:14 Uhr

Kauder.. ich bekomme immer Emotionen wenn ich diesen Type höre. Wird zeit der der Abtritt. mehr

01.08.2015, 20:12 Uhr

CDU demontiert sich selbst Das find ich klasse, ich hoffe das wird sich bald auch bei den Umfragen bemerkbar machen. Wie kann es sein, das sich eine Partei eine Entgleisung nach der anderen erlaubt, aber vom Volk dafür nicht [...] mehr

01.08.2015, 11:08 Uhr

Sie sollte ihren Namen ändern lassen... ... in Berlusconi oder Putin. Machthaber die ihren Posten nicht räumen, gehören vom Volk verjagt! Es wird dringend Zeit auch auch der Kanzleramt einen Deckel von zwei Amtszeiten bekommt. mehr

01.08.2015, 11:00 Uhr

Eine ganze reihe sollte zurück treten Range, Maas, Maaßen, de Mazier... Da sollte eine ganze Reihe von Menschen zurück treten. mehr

31.07.2015, 16:00 Uhr

Und immer weiter CDU und SPD wählen... ...nach wie vor erfreut sich die CDU in den Umfragen an 40% plus. Wann begreifen die Leute endlich, das diese Partei ein Ende wie die FDP finden muss? mehr

01.07.2015, 09:57 Uhr

Eine Frage der Zeit... ... bis die Gier der GDL wieder zuschlägt, weil sie den als nicht voll bekommen und wieder gestreikt wird. Nein, das ist keine gute Nachricht. Streiks dienen heute nicht mehr guter Bedingungen und [...] mehr

Seite 1 von 3