Benutzerprofil

palim-palim

18.12.2014, 11:25 Uhr Thema: Weltraum-Missionen: Indien schießt Kapsel für bemannte Raumfahrt ins All 2016 oder 2017? Wann soll jetzt die Landung auf dem Mond sein: im 2. Absatz steht 2017 –*im letzten Absatz 2016. mehr

23.01.2014, 14:31 Uhr Thema: Online-Petition gegen Markus Lanz: Schalten Sie doch einfach um Wieso umschalten ... ... wer schaltet Lanz überhaupt ein? mehr

05.11.2013, 11:31 Uhr Thema: Sonde "Mangalyaan": Indiens Mars-Reise beginnt Erdumlaufbahn –*nicht Erdatmosphäre "Die Rakete mit der Sonde soll zunächst die Erde etwa einen Monat lang umrunden. Wenn sie genügend Geschwindigkeit aufgenommen hat, soll sie die Erdatmosphäre verlassen." mehr

09.08.2013, 10:51 Uhr Thema: Chinesische Nachrichtenagentur: Xinhua sitzt Satire zum Kauf der "Washington Post" au cart ist nicht card "I keep telling them, I don’t know how it got in my cart." sollte mit "Ich habe denen gesagt, dass ich keine Ahnung habe, wie das in meinen Einkaufswagen gekommen ist" statt [...] mehr

30.04.2013, 09:36 Uhr Thema: Zehn Jahre iTunes Store: Revolution der Lieder Welcher goldener Käfig? Die Musik im iTunes Store wird ohne Kopierschutz geliefert, kann auf CD gebrannt oder in MP3-Datein konvertiert und damit auf beliebigen MP3-Player abgespielt werden… wo bitte ist da der goldene [...] mehr

20.02.2013, 14:45 Uhr Thema: NS-Fernsehfilm "Nacht über Berlin": Mein Herz brennt - der Reichstag auch Adlon reloaded Scheint mal wieder so eine deutsche Fernsehfilm-Produktion zu sein, wo die fiktiven Protagonisten in Forrest-Gump-Manier durch historische Kulissen stolpern. Am Ende des Filmes ist dann auch schön [...] mehr

13.02.2013, 13:42 Uhr Thema: Verdächtige Tiefkühlprodukte: Pferdefleisch-Skandal erreicht Deutschland Kennzeichnungspflicht Kann Spuren von Nüstern enthalten mehr

12.12.2012, 15:01 Uhr Thema: Schwerverletzte im Straßenverkehr: Zahlen-Crash in der Statistik optional Vor allem fehlt m.E. die Information wie viele der Unfallopfer (schwere) bleibende Schäden davontragen. mehr

12.08.2010, 10:08 Uhr Thema: Google Street View: Die lächerliche Angst vorm bösen Blick Vogelperspektive Schon interessant, dass alle auf Google StreetView einschlagen. Da ist die Vogelperspektive von Bing-Maps doch viel brisanter. Detaillierter als die Satellitenperspektive und in alle vier [...] mehr

Kartenbeiträge: 0