Benutzerprofil

stardiver

16.07.2016, 18:40 Uhr Thema: Kris Kristofferson: Drogen und Sex in Nashville my favorit since many many years is Kristofferson my favorit singer and songwriter. love his voice , love his songs. Simply the best. mehr

08.07.2016, 17:33 Uhr Thema: Schäubles Steuerpolitik: Die schwarze Null steht in keiner Verfassung Weiter so Schaeuble hat Recht. Machen sie uns in ihrem Beitrag kein X fuer ein U vor. mehr

18.02.2016, 10:25 Uhr Thema: Microsofts Surface Book im Test: So schön kann das erste Notebook sein Tolles Geraet aber leider vkel zu wenige Details in diesem Bericht. mehr

13.02.2016, 18:56 Uhr Thema: Vorurteile: Israel? Da war doch was! Schwachsinn dieser Artikel ist totaler Schwachsinn. Die Autorin sollte ihre eigene Meinung ueber Juden nicht auf die Leser von SPON uebertragen ... mehr

17.01.2016, 13:51 Uhr Thema: Sportwagen Honda S660: Kleiner Knaller S800 Roadster ich hatte damals vor 50 Jahren den Honda S800 roadster. Hondas ERSTES Auto auf dem deutschen Markt mit einem Motorradmotor. Das Ding war wirklich ein Hoellenritt, Spass ohne Ende. Damals KEINE [...] mehr

10.01.2016, 15:53 Uhr Thema: Autogramm Kia Optima: Der fängt ja gut an ADAC? schon vergessen??? @Fürstenwalder Nun ja, wer auf den ADAC als Sachinformation zurueckgreift hat schon verloren. Schon vergessen? die gekauften Stimmen vom ADAC fuer Bewertungen?? mehr

10.11.2015, 18:55 Uhr Thema: Beckenbauer und der DFB: Kaiserdämmerung Schon immer gewusst wie das geschmiert wird Bei den Schiedsrichtern, den Spielern, und Beckenbauer immer mitten mang dabei. Der gesamte Fussball, eine einzige korruption SEIT JAHREN !!! mehr

06.11.2015, 14:59 Uhr Thema: Keine Rettung: Lasst VW pleitegehen - und helft den Arbeitnehmern Totaler Quatsch ELEKTROAUTO ist schnee von gestern. Wer da geld reinsteckt steckt geld in die naechste autokrise. Strom wird durch Kraftwerke produziert, Unmengen strom werden zum laden von elektroautos gebraucht. [...] mehr

19.10.2015, 17:51 Uhr Thema: Unwetter in Kalifornien: Der Schlamm hat die Trucks gefressen Nun ja, hat doch auch sein Gutes, die FEUER wurden geloescht.... mehr

13.10.2015, 00:23 Uhr Thema: Hilfe für Assad: Nato-Chef wirft Putin Verlängerung der Syrien-Krise vor Putin hat RECHT Ich sehe das auch so. Die von USA sogenannten REBELLEN, oder auch Freiheitskaempfer, oder von Syriens Seite genannten TERRORISTEN. hoeren mit Russlands Hilfe auf zu kaempfen, obwohl das dem Obama [...] mehr

24.08.2015, 15:57 Uhr Thema: iPhone 6 Plus: Apple tauscht defekte Handykamera aus 4t bestes Smartphone der Welt mit erheblichen Problemen Wen wunderts das das 4.t beste smartphone so unfehlbare der Welt nun doch defekte Bauteile aufweist. .. mehr

06.08.2015, 21:19 Uhr Thema: Ex-Generalbundesanwalt Range: "Ich wollte aufrecht durchs Tor gehen" HaHa, Range der Schleimer, weg ist er GottseiDank Er wollte mal PROFIL zeigen indem er Ermittlungen wegen LANDESVERRAT gegen die Journalisten einleitete. ABER gegen NSA und MAD hat er kein Ermittlungen aufgenommen, geschweige denn Strafnanzeige [...] mehr

14.07.2015, 23:34 Uhr Thema: Merkel in der Griechenlandkrise: Das war erst der Anfang Twitter #BoykottGreece OK, wie du mir, so ich dir. Auge um Auge, Zahn und Zahn Griechenland will unsere Waren boykottieren, ok wie boykottieren den griechischen TOURISMUS Urlaub. Sie schimpfen auf uns boese Deutsche, [...] mehr

30.06.2015, 18:32 Uhr Thema: Premiere Audi A4: Und das soll der Neue sein? Supertechnik im Spiegel die Aussenspiegel haben jetzt 3 Reifen!!! Hochinteressant. Das ist VORSPRUNG durch TECHNIK... mehr

30.06.2015, 18:30 Uhr Thema: Premiere Audi A4: Und das soll der Neue sein? Audi Fan .....langweiliges design....... zu viel elektronische GIMMICKS Mein erster Audi: 80 Sport Coupe, 275 reifen, 5 zylinder. das war der Hammer. aber jetzt, LANGWEILE!!! mehr

23.04.2015, 17:23 Uhr Thema: Afghanisch-pakistanische Grenze: Westliche Geiseln bei US-Anti-Terror-Einsatz getötet wenn ich mir die Kommentare hier so durch lese dann glaube ich das wir am besten den Terroristen die ganze Welt ueberlassen und keine Abwehrmassnahmen mehr zulassen. Dann haben alle antiamerikanischen [...] mehr

12.10.2014, 15:28 Uhr Thema: Wiederaufbau: USA und Europa versprechen Gaza-Streifen gut 600 Millionen Lottovolltreffer fuer die HAMAS und wer bekommt das Geld. DIE HAMAS. und damit werden wieder neue Tunnels gebaut und neue Raketen gekauft die dann wieder auf Israel abgeschossen werden..... Solange die HAMAS in ihren Statuten stehen [...] mehr

30.08.2014, 17:34 Uhr Thema: Schutz fürs Baltikum: Nato plant angeblich Osteuropa-Eingreiftruppe Wir brauchen Russland nicht Alle Geschaeftsbesiehungen mit Russland abbrechen, GAS, OEL, Lebensmittel, technische Ausruestung, einfach Alles. Bankkonten schliessen und Gelder sperren. fussballweltmeisterschaft ABSAGEN, ebenso [...] mehr

04.08.2014, 03:03 Uhr Thema: Manipulierte Zinsen: Finanzaufsicht durchleuchtet Vorstand der Deutschen Bank Koenige der Oberwelt/Unterwelt Deutsche BanK? wir wissen doch alle was fuer Typen dort im Vorstand und Aufsichtsrat sitzen. In einem Rechtstaat haette man die alle bereits hinter Schloss und Riegel gebracht, in unserer Krimokratie [...] mehr

20.07.2014, 14:35 Uhr Thema: MH17-Abschuss: Wohin bringen sie die Toten? Leichenfledderei Natuerlich wird jetzt erstmal von den Terroristen und den Russen alles auf WERTGEGENSTAENDE und BARGELD SCHMUCK etc abgesucht. Die Ratenabschussbasis haben sie ja schon heimlich wieder zurueck nach [...] mehr

Kartenbeiträge: 0