Benutzerprofil

LondoMollari

06.11.2014, 17:23 Uhr Thema: Streit um Passagierlisten: London droht mit Landeverbot für deutsche Airlines Könnte an zwei mörderischen STAATLICHEN Diktaturen in nur 100 J in D liegen ... Das jetzt z.B.: - ALDI schon mal einen Genozid an bestimmten Bevölkerungsteilen übers Treuepunkteprogramm organisiert hätte oder -im Osten des Landes 40 Jahre lang von LIDL für den die [...] mehr

06.11.2014, 17:08 Uhr Thema: Streit um Passagierlisten: London droht mit Landeverbot für deutsche Airlines Oh keine Sorge .... .. .der Blitz hat die Briten so nachhaltig traumatisiert das Sie bis heute meinen etwas dagegen tun zu müssen *g Ansonsten: wie du mir - so ich dir. Landen keine D-Airlines in GB landen [...] mehr

03.11.2014, 18:03 Uhr Thema: Reaktionen auf möglichen EU-Austritt Großbritanniens: "Auf Wiedersehen, Britain" Mal zum mitdenken ... ... in der Handelsnation GB herrscht angeblich auch die Demokratie. Mithin werden die Politiker vom Volk gewählt. Dem Volk hat die Politik seit jeher eingeredet das GB die Größten sind. Dem [...] mehr

03.11.2014, 17:52 Uhr Thema: Reaktionen auf möglichen EU-Austritt Großbritanniens: "Auf Wiedersehen, Britain" Ganz einfach die Griechen halten sich im großen und ganzen an Europäische Gepflogenheiten - Bescheißen nach Kräften inklusive.- Während GB ganz offiziell bescheißt - Britenrabatt seit Beitritt war mehr [...] mehr

28.09.2014, 19:10 Uhr Thema: Facebook-Investor Peter Thiel: "In Deutschland herrscht Angst vor dem Erfolg" Wenn SIE den Herrn Thiel richtig verstanden hätten ... ... wüßten Sie das ihm Ethik, Moral oder irgendwelche (nicht monetären) Werte mal grade am Stert vorbeigehen. Typische "Elite" halt. Erkennt man ja schon am "Wettbewerb ist Mist, [...] mehr

28.09.2014, 17:55 Uhr Thema: Obamas Sicherheitsdienst: Secret Service ignorierte Schüsse aufs Weiße Haus Der Secret Service wird vermutlich .... vom Materialbeschaffungsamt der Bundeswehr rekrutiert. Mal im Ernst - die Ursachen fürs Desaster sind hüben wie drüben die selben - Arroganz gepaart mit Bräsigkeit und dem Gefühl der Entscheider [...] mehr

22.09.2014, 19:41 Uhr Thema: Schäden und Altersschwäche: Marine hat nur drei einsatzfähige Hubschrauber Nein. Der Führungskader ist von von der Laien besetzt ... ... und assoziierten "Mackies"-Freundinnen. Spielt aber keine Rolle mehr. Seit Ende des kalten Krieges ist in den Köpfen unserer amtierenden Politdarsteller die BW nicht mehr zur [...] mehr

16.09.2014, 18:06 Uhr Thema: Treffen in Genf: Wirtschaftsbosse schlagen neutrale Ukraine vor Grüße nach Moskau Wie istdas Wetter denn heute so da lieber Lohnschreiberling? mehr

14.09.2014, 12:42 Uhr Thema: Geheimdienst-Überwachung: Ein deutsches Unternehmen erfährt, dass es gehackt wurde @ Immanuel_Goldstein, Kommentar Nr. 2 Wozu Strafanszeige? Sind ja dieSchergen der "Five Eyes" die da auf deutsches Recht pfeifen, nicht etwa die bösen Stasi-/KGB-Horden von Gospodin Putin. Bei US/GB-Spionen sieht unser [...] mehr

09.09.2014, 19:20 Uhr Thema: Gehackte Promifotos: Schluss mit den Belehrungen Kurze Frage an die Autorin ... Ich persönlich verurteile Mord und Totschlag als Problemlösung. Sie auch, so darf man(n) annehmen? Falls ja: WIE beurteilen Sie jetzt das folgende Verhalten .... Ich befinde mich in einem [...] mehr

08.09.2014, 22:41 Uhr Thema: Unabhängigkeits-Wahlkampf: Camerons riskanter Schotten-Poker Ich wünsche Schottland von Herzen ... ... seine Unabhängigkeit von den EU-Extrawurst-Finanzbankstern aus der City. Und Ihnen das ihr Job oder ihre firma möglichst schnell zewrschlagen, der Großteil der Arbeit durch Lohndumper in [...] mehr

30.08.2014, 16:03 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Greenpeace warnt vor Atomunglück durch Kämpfe Das ist ja schon peinlich! Ok ... Punkt 1: Deutschland ist noch eine Demoikratie und hat keine atomaren oder sonstigen "Langstreckenwaffen". Punkt 2: "Langstreckenwaffen", womit Sie [...] mehr

30.08.2014, 15:53 Uhr Thema: Ukraine-Konflikt: Greenpeace warnt vor Atomunglück durch Kämpfe Paritätisch Oh Westen UND Osten haben da jeweils alle Beweise. Gerüchteweise heißt es sogar das Sie diese vom selben Werbestudio entwickeln lassen :P Im übrigen war die Ukrainische Armee bis vor ein paar [...] mehr

28.08.2014, 21:31 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Und wie nenne wir es jetzt? Lassen Sie mich raten: Gemäß dem alten Klassiker hat der Kreml jetzt rausgegeben das es keine Invasion ist sondern es sich vielmehr um >> Einen Korso von motorisierte Karossen für [...] mehr

28.08.2014, 21:05 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Und ihre Belege und Beweise für diese Behauptung? Quellen? Die Prawda ???? Bitte bitte lieber Kremel, wenn schon Propaganda, dann doch wenigstens adequate. Ich meine, jeder darf im Krieg lügen, gehört ins Gängige Arsenal. Aber SO mies befuddelt zu werden, das sehe ich [...] mehr

28.08.2014, 21:01 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Klasse Idee. Und dann Königsberg heim ins BRDliche oder wie? Schließlich, ich zitiere abgewandelt: "Argumente, die Deutschland für seinen Anspruch auf Königsberg und das Umland vorträgt sind gewichtig und stichhaltig, denn diese Ländereien sind in [...] mehr

28.08.2014, 20:54 Uhr Thema: Russische Soldaten in der Ukraine: Westliche Politiker drängen auf schärfere Sanktion Meinen Sie die ... wenn Sie nicht grad mit dem Panzer von Arbeit "Urlaub" im Nachbarland machen eigentlich in russischen Militärkasernen leben und arbeiten und aus irgend einem Grund alle auf der [...] mehr

25.08.2014, 06:45 Uhr Thema: Erdstoß: Heftiges Beben erschüttert Kalifornien Ignorante Menschen sicherlich nicht ... ... andere wüßten das in Kalifornien das eine oder andere Uralt-AKW - direkt am großen Graben, - der Küste, - bzw. der jeweils unmittelbaren Nähe steht. Und in der Kombi Wasser / [...] mehr

23.08.2014, 00:04 Uhr Thema: Ermordeter US-Journalist: Wie James Foleys Befreiung scheiterte Oder ... ... man wäre ein halbwegs informierter (nicht Lohn-)Schreiber und wüßte das Assad und ISIS solange gemeinsame Sache gegen die eher demokratish-weltlichen Rebellen der FSA gemacht haben wie es [...] mehr

20.08.2014, 23:15 Uhr Thema: Proteste im Fall Michael Brown: Das weiße Privileg Bedingt ... Stimme prinzipiell zu mein Sohn, aber sowas gibt es durchaus. Manche Jungfrauen schreiben sogar ganze Enzyklien dazu und wollen anderen den Einsatz von Kondomen verbieten! In diesem Sinne ein [...] mehr

Kartenbeiträge: 0