Benutzerprofil

Dene

14.06.2013, 06:43 Uhr Thema: Automatisiertes Fahren: Mensch gegen Maschine Würden ... die ganzen Leute halbwegs den Mindestabstand und sich an die erlaubten Höchstgeschwindigkeiten halten (oder auch mal langsamer) und nicht an jeder Stelle überholen - obwohl Gegenverkehr kommt, man gar [...] mehr

07.06.2013, 13:29 Uhr Thema: Xbox One: Microsoft zwingt Spieler zur Internetverbindung Ich kenne meine nächste Konsole ... ... habe aktuell 3x XBOX 360 im Haushalt und meine Next-Gen Konsole wird wohl ne PS3 statt XBOX One - da gibt's genug Spiele, auch vom Gebrauchtmarkt, ohne DRM, die mir sicherlich jede Menge Spielspaß [...] mehr

29.04.2013, 22:33 Uhr Thema: Autogramm BMW Z4: Für Sonnentagsfahrer 1.6 Tonnen ist ordentlich Das wiegt mein 2002er Camaro auch, aber als Viersitzer und 5.7 Liter V8 Motor. mehr

26.04.2013, 21:39 Uhr Thema: Toyota-Konzeptauto Me.We: Innen hui, außen ... Styropor Am Markt vorbei ... Die Leute kaufen sich SUVs. Schwer, dick und groß. 2,5 Tonnen schwer. Damit fährt man fast ausnahmelos allein durch die Gegend. Sowas wird verkauft, die Autozeitschriften und die Parkplätze sind voll [...] mehr

31.03.2013, 12:52 Uhr Thema: "Lego City Undercover" : Achtung, hier kommt die Plastikpolizei Leider ... Leider nicht für XBOX 360, sondern nur für Nintendo-Konsolen. Sehr schade, finde ich :-( mehr

21.03.2013, 07:24 Uhr Thema: Autogramm Ford Fiesta ST: Sportskanone zum Schnäppchenpreis Der Vergleich mit dem Ferrari ... hinkt zwar etwas, aber 6,9 Sekunden sind genau der Wert, welcher der 123d von BMW, also das Diesel-Topmodell, ebenfalls erreicht, mit deutlich höherem Preis. Wer auf Kleinwagen-Frontkratzer steht und [...] mehr

02.03.2013, 15:33 Uhr Thema: Spektakulärer Stunt: Regenschirm auf - und Absprung! War auch meine Erwartungshaltung aus der Überschrift, dass er nur mit dem Regenschirm auf den Boden gelangt ... so ist das ja "nichts besonderes", bestenfalls eine sympathische Idee. Aber [...] mehr

21.02.2013, 07:34 Uhr Thema: Kariesprophylaxe: Stiftung Warentest lobt Billig-Zahnpasta Flurid ist recht umstritten ... ... und der Mythos, dass die Zähne davon "gehärtet" werden, sehr umstritten, da es dafür keinen glaubwürden Nachweis oder eine Studie gibt. Zumindest gibt es genug Studien, die das Gegenteil [...] mehr

08.02.2013, 22:19 Uhr Thema: Pferdefleisch in Großbritannien: Skandalfirma lieferte auch nach Deutschland Als Vegetarier .. fragt man sich, wieso das Ganze so ein Aufschrei gibt. Schwein, Rind? Lecker, lecker! Pferd - iiiiieh iigit igiit? - Was für ein Blödsinn. Carnismus lässt grüßen :) mehr

04.02.2013, 07:17 Uhr Thema: Honda Gear Concept: Ist doch ganz einfach Früher ... ... hatte Honda Autos, die noch heute von vielen jungen Leuten gefahren werden, weil die einfach schick, schnell, gut, aber auch güsntig waren, man denke nur an '89er Honda CRX, Del Sol, EG-Civics, [...] mehr

31.01.2013, 07:12 Uhr Thema: VW Polo R WRC im Test: Von Beruf Raser 34.000 Euro? Für 38.000 Für 38.000 Euro gibt's schon den Chevrolet Camaro, der hat dann einen ordentlichen Motor und sieht wenigstens nicht danach aus. Als ob es "geil" ist, ein stinklangweiliges Auto zu fahren, [...] mehr

25.12.2012, 19:37 Uhr Thema: Catering mit Ausschussware: Eine Chance für krumme Möhrchen Einfach anbieten ... Ich kaufs! :) Ne, ich denke, dass es oft auch an der einzelnen Auswahl liegt. Sehe ich im Supermarkt 20kg Tomaten lose vor mir, nehme ich als Kunde tendenziell natürlich die "schönsten und [...] mehr

16.12.2012, 23:21 Uhr Thema: Autogramm Audi RS5 Cabrio: Das Hubraum-Konzert Camaro oder Corvette Nen nagelneuen Camaro mit gleicher Motorisierung und vermutlich besserer Ausstattung als der Basis-Audi gibt's für 37.000 Euro. Eine neue Corvette C6 dürfte dem Audi auch in allen Punkten, inkl. dem [...] mehr

03.12.2012, 20:27 Uhr Thema: Autogramm Mercedes C 250 Sport: Muskelzucken Als Camaro-Fahrer ... finde ich das Auto einfach nur gnadenlos überteuert. Vom Wertverlust gar nicht zu reden ... :) mehr

27.11.2012, 19:39 Uhr Thema: Neuerungen 2013: Die neuen Führerschein-Regeln im Überblick Klasse M Hätten die ruhig überarbeiten können! So 60km/h - dann würden sich die Rollerfahrer innerorts nicht wie ein Hindernis vorkommen. Und wäre der A1-Führerschein wieder im B integriert, würde man [...] mehr

05.11.2012, 06:26 Uhr Thema: Schwarz-gelbes Koalitionstreffen: Gipfel der Geschenke Die FDP, die Steuersenkungspartei ...? Überragende Leistung. mehr

24.05.2012, 18:38 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: USB-Sticks werden teurer Würde es wenigstens ... auf jedem Kassenzettel und groß auf der Verpackung stehen, wäre ich damit einverstanden. Dann wüsste es zumindest jeder, es wäre präsent - Medien-Echo vorprogrammiert. Von dieser Abgabe weiß in [...] mehr

23.05.2012, 20:48 Uhr Thema: Mit Android-Betriebssystem: Via kündigt 49-Dollar-PC an Kein Linux, sondern Android? Das basiert doch auf Linux. mehr

23.05.2012, 19:38 Uhr Thema: Gesetzentwurf der Regierung: Elektroautos fahren zehn Jahre steuerfrei Äpfel mit Birnen vergleichen Bitte auch bedenken: Beim Verbrenner wird meist nur der Co2-Ausstoß zum Vergleich genommen, der aus dem Auspuff kommt, beim E-Fahrzeug immer die Herstellung. Aber schon mal daran gedacht, dass Benzin [...] mehr

10.05.2012, 10:43 Uhr Thema: Smartphone-App "XLR8": Viel Lärm aus Bits Soundracer Sowas gibt's schon, nennt sich Soundracer, kommt in den Zigarettenanzünder und greift sich die Schwankungen des Stromnetztes ab, um den Sound zu generieren. Klappt sehr gut! :) mehr

Kartenbeiträge: 0