Benutzerprofil

mikune

29.03.2014, 21:05 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Hoffenheim stoppt Bayerns Siegesserie Wettbewerbsverzerrung ist z.B., wenn man am letzten Spieltag als sicherer 2. zuhause gegen Hoffenheim verliert und die dadurch die Klasse erhalten. Mal in Düsseldorf nachfragen, was die davon [...] mehr

10.11.2013, 01:37 Uhr Thema: Dortmunder Abwehrspieler: Subotic erleidet Kreuzbandriss Ich mag ihn an sich ja nicht so sehr, den Neven Subotic, nachdem er Robben so angepöbelt hat, damals nach dem Elfer... Aber so eine Verletzung wünsche ich niemandem. Daher: Gute Besserung und [...] mehr

27.10.2013, 00:50 Uhr Thema: Revierderby: BVB-Randalierer greifen gezielt Unbeteiligte an Sie haben wohl auch mächtig Komplexe, ist bei Ihnen etwas zu klein geblieben? Möglicherweise nur der Grips? Die selbsternannten Arbeiterklubs und ihre "Fans" brüsten sich ja gerne mit [...] mehr

12.09.2013, 14:21 Uhr Thema: Streit um Einsatz: Polizei will sich aus Schalker Arena zurückziehen Der Einsatz war wohl in der Tat überzogen, die Reaktion erscheint nun ein bisschen trotzig. Ziemlich billig finde ich die Polemik, Polizeieinsätze bei Fussballspielen nur noch "gegen [...] mehr

31.08.2013, 20:15 Uhr Thema: FC Bayern: Götze fällt erneut aus, Robben und Martínez ebenfalls verletzt Was müssen Sie für ein erbärmliches und trauriges Leben führen, wenn Sie so denken und so was schreiben. Vielleicht ist das Schicksal gnädig und Sie werden morgen überfahren. mehr

22.08.2013, 20:09 Uhr Thema: Deutsche Touristen in Hurghada: Urlaub im Goldenen Käfig wer so urlaub macht.... ... tut mir wirklich leid, aber nicht wegen (vermeintlicher ) Gefahren durch die Unruhen. Wie geistig arm ist es, in einer Hotelanlage zu sitzen, die genau so in Tunesien oder der Türkei oder auf [...] mehr

09.08.2013, 18:19 Uhr Thema: "Veggie Day": Die Furcht vor der grünen Umerziehung Die Mehrzahl der Kommentare zeigt vor allem eines: Die dekadente westliche "Kultur" hat schon lange jede Bodenhaftung verloren. Fleischfressen ist Sucht, in jedem Salat muss noch ein [...] mehr

08.08.2013, 11:46 Uhr Thema: Bundesliga-Websites: Bremen ist Meister, Dortmund im Tabellenkeller Verdient! Ich finde die Werder-Seite schon lange sehr gut. Dieses "Lob" habe ich (als FCB-Fan) denen auch mal geschieben, haben aber nicht geantwortet ;-) Besonders die Qualität der redaktionellen [...] mehr

23.06.2013, 22:37 Uhr Thema: ARD-Sonntagskrimi: Der neue "Tatort" im Schnellcheck Die Empfehlungen von spon sind wirklich Panne. Man kann fast schon davon ausgehen, das ein hier empfohlener Tatort unbedingt zu vermeiden ist. Leider aber die Empfehlung erst danach gelesen. [...] mehr

31.05.2013, 15:27 Uhr Thema: Interview mit Giovane Elber: "Ich nenne ihn Bratwurst-Bobic" Da lache ich jetzt aber mal laut. Als in Stuttgart lebender Bayern-Fan war ich damals auch unterwegs (mit Dortmundern, Bremern), war in der tat'ne geile Party. Aber alles Erfolgsfans, nur an dem [...] mehr

23.05.2013, 21:03 Uhr Thema: Bundesliga-Relegation: Hoffenheim muss bleiben Das beste Feindbild ist der verlogene "Arbeiterverein", die millionenschwere AG aus Dortmund. Kaiserslautern brauche ich auch nicht. Wenn ich die Kommentare hier so lese, merke ich, [...] mehr

22.05.2013, 21:11 Uhr Thema: Finale in Wembley: BVB spielt Götze-Ausfall herunter Danke für diesen Beitrag, hatte schon gedacht, dass die Vielzahl von Vollpfosten-Kommentaren repräsentativ für "BVB-Fans" steht. Das wäre erbärmlich. mehr

21.05.2013, 16:36 Uhr Thema: FC Bayern vor dem CL-Finale: Erst Gelassenheit, dann Explosion Richtig! Ich hoffe das bleibt auch so. Die neuesten Heucheleien (lächerliche Anbiederungsversuche der Dortmunder an die englische Öffentlichkeit = Arbeiterklasse(?) in Klopps Guardian-Interview) sollte [...] mehr

21.05.2013, 14:53 Uhr Thema: BVB-Trainer Klopp vor CL-Finale: "Dortmund ist das interessanteste Projekt der Welt" Mal angenommen, dass würde statistisch wirklich stimmen, wäre es ganz einfach zu erklären: Weils gegen die Bayern geht und sich da viele Neidzerfressene und Frustrierte Irgendwas-Fans nicht [...] mehr

21.05.2013, 14:44 Uhr Thema: BVB-Trainer Klopp vor CL-Finale: "Dortmund ist das interessanteste Projekt der Welt" Ja klar, die lieben kleinen Aktionäre der Borussia Dortmund GmbH & Co. KGaA (siehe Impressum des BVB). Ich habe große Achtung vor der Arbeit die da in den letzten geleistet wurde, aber [...] mehr

16.05.2013, 16:55 Uhr Thema: Ex-Bundespräsident: Wulff verhilft Dortmund zu Millionen-Sponsor Wozu braucht der BVB denn das? Die wollen doch nicht etwa zum Millionenclub aufsteigen und ihren Erfolg künftig mit Geld kaufen? Da würde ja mein Weltbild zusammenbrechen. mehr

01.05.2013, 23:30 Uhr Thema: Champions League: Bayern brillieren in Barcelona und feiern Finaleinzug Grandios, FCB Darauf können wir stolz sein. Die eindeutig viertbeste sportliche Leistung der letzten Jahre. Das kann uns keiner mehr nehmen. mehr

01.05.2013, 11:39 Uhr Thema: Dortmund im CL-Finale: Tanz in den Mai Grandios! Super beitrag, dem kannn ich nur zu 100% zustimmen. Ich bewundere den BVB für seine Arbeit der letzten Jahre und halte Klopp für einen großartigen Trainer, aber die längst zum Markenzeichen [...] mehr

25.04.2013, 16:25 Uhr Thema: Watzke vs Bayern: BVB-Boss bestreitet Einigung über Lewandowski-Transfer Ach herrje, immer diese Litanei... ...es klaut Euch doch keiner was, Ihr kriegt ne Menge Kohle dafür... Machts doch wie die Bayern früher, die waren auch mal "klein" und arm, so wie DO heute. In den 80ern hat man für die [...] mehr

20.04.2013, 16:21 Uhr Thema: Bayern-Präsident: Ermittlungen gegen Hoeneß wegen Steuerhinterziehung Einen Steuerberater hat jeder Unternehmer, der nicht im Einkommensbereich "Prekariat" unterwegs ist, denn im deutschen Steuderdschungel gehts nicht ohne, es sei denn, man hat als [...] mehr

Kartenbeiträge: 0