Benutzerprofil

faustjucken_tk

17.04.2012, 11:35 Uhr Thema: Fahrbericht Fiat Panda: Klein, aber froh ... Quatsch. Man kann Plastik nicht galvanisieren, denn dazu müsste es Strom leiten können. Das ist nur eine simple Lackierung, die sich abnutzt, wenn man zuviel darüber rubbelt - kennt jeder bei [...] mehr

18.02.2012, 10:15 Uhr Thema: In der Daddel-Falle: Wie man sich selbst austrickst jaaaaaaaaaa Da muss ich Ihnen 100% zustimmen. Ich kenne dieses Problem auch. Mir völlig unverständlich, wieso deutsche Unternehmen diese Unsitte der Amis kopiert haben, Mitarbeiter wie Vieh in Großraumbüros [...] mehr

12.11.2011, 09:43 Uhr Thema: Uni-Fundsachen: "Das Leben ist bunt" Studentenbashing Jaja, mal wieder der gesammelte Neid, der Nicht-Akademiker. mehr

07.11.2011, 09:23 Uhr Thema: MTV Europe Music Awards: Gaga-Show mit Bübchen ... One Hit? Haben Sie die letzten 3 Jahre auf dem Mars gelebt? Außerdem spielt sie Klavier, schreibt und produziert ihre Songs selbst. mehr

12.10.2011, 11:27 Uhr Thema: iPhone 4S im Test: Mit diesem Handy wird man sprechen seltsam Ich habe gerade ins Impressum geschaut. Da steht aber nicht, dass der SPIEGEL Verlag mittlerweile zu Apple Inc. gehört. mehr

05.10.2011, 18:29 Uhr Thema: Formel-1-Pilot Rosberg: Der erfolglose Superstar Nett, aber mehr auch nicht... Wer nur nett ist, gewinnt in der F1 keinen Blumentopp. Und Rosberg ist halt nur nett. Wo ich ihn im Fernseher nicht leiden mag. Momentan hat Rosberg 62 und Schumacher 52 Punkte. Da sehe ich aber [...] mehr

30.09.2011, 15:50 Uhr Thema: Hells-Angels-Verbot: Operation leise Sohle ... Mein volle Unterstützung für diese Aktion! Daumen hoch! mehr

22.09.2011, 17:27 Uhr Thema: Abschied von R.E.M.: Die Dinosaurier sind müde ... Bitte Stones und Bon Jovi nicht vergessen. Aber ich wette, dass spätesten in 5 Jahren die Wiedervereinigung folgt. Denn es sind Musiker. Und die langweilen sich schnell. mehr

19.09.2011, 21:44 Uhr Thema: Benedikt XVI.*in Deutschland : Läuft was falsch in Gottes Häusern? ... Religionen dienen nur der Unterdrückung von Geist und Körper. Es ist alles zu begrüßen, was die Bedeutungslosigkeit der Kirche - und besonders der Katholischen - vorantreibt. mehr

19.09.2011, 11:53 Uhr Thema: Schnitzeljagd per SMS: Handy-Safari durch New York ... Großartige Idee. Ich freue mich jetzt schon auf meinen nächsten NYC-Besuch. Denn das werde ich auf alle Fälle ausprobieren. mehr

16.09.2011, 12:12 Uhr Thema: Internet-Sicherheit: Schludrige Schlüsselmeister gefährden das Web ... Muss halt alles schnell schnell gehen.... mehr

15.09.2011, 11:27 Uhr Thema: Schweizer Großbank UBS: Händler verzockt zwei Milliarden Dollar ... Ist das nicht besser als Sex oder als der Tod von Dieter Bohlen? Eine Schweizer Bank, die Milliarden Verluste wegen Dummheit und Gier macht. HERRLICH!!! mehr

04.09.2011, 16:45 Uhr Thema: Eishockey: Der miese Job der Prügelprofis ... Nur gut, dass der nicht zufällig Koch war. mehr

04.09.2011, 16:43 Uhr Thema: "Happy Feet" auf freiem Fuß: Mit dem Hintern voran*in die Freiheit So nett das alles ist, möchte ich nicht wissen, was das gekostet hat, nur um ein Pinguin zurück nach Hause zu bringen. mehr

04.09.2011, 16:38 Uhr Thema: Web-Publishing: So basteln Sie sich Ihre eigene Homepage Schrott Aber manche Leute sind ja gerne mit dem zweiten Platz zufrieden. Die kaufen dann für ihr Büro lieber einen Ledersessel statt das Geld in eine individuelle Website zu investieren. mehr

04.09.2011, 10:51 Uhr Thema: Jazz-Fan Woody Allen: Da steppt der Neurotiker ... Suchen: "Ad Muncher" Und gut ist. mehr

03.09.2011, 07:23 Uhr Thema: "Ein Scheißland": Italien empört sich über Berlusconi-Tirade Lustig... Die Italiener würden den Super-Macho Berlusconi auch noch ein fünftes Mal wählen. Also lasst den Mann am besten so lange an der Macht, bis er stirb. mehr

29.08.2011, 16:32 Uhr Thema: Streaming-Plattform: Hulu könnte zum Ladenhüter werden ... Ach, Gott, wie schlimm. Mein Leben hat wirklich keinen Sinn, wenn ich nicht alle Ami-Serien möglichst schnell auch in D sehen kann. Mann, besorgt euch ein Leben! mehr

28.08.2011, 00:01 Uhr Thema: Abrechnung eines Ex-Fans: Apple, es reicht! na und? Das ist doch nichts neues. Ich bin seit 20 Jahren in der IT-Branche und vom Apple 2e, über iMac bis iPad haben mir alle möglichen Apfel-Fans von ihrem Produkt vorgeschwärmt. Die sollen so toll [...] mehr

23.08.2011, 15:49 Uhr Thema: Legendärer Humorist: Loriot ist tot ... Es ist doch schön zu sehen, dass es selbst in unserer Zeit immer noch Menschen gibt, die wirklich jeder mag. Mein Beileid. Zum Glück bleibt uns sein Werk. mehr

Kartenbeiträge: 0