Benutzerprofil

temporärer_brüsseler

26.03.2014, 09:01 Uhr Thema: Spanien: Verfassungsgericht erklärt Katalonien-Referendum für unrechtmäßg abwarten! sobald schottland sich von England losgesagt hat, bricht eine Lawine los. ihr werdet es schon sehen.... mehr

24.01.2014, 21:05 Uhr Thema: Pofalla in Moers: Auftritt des Verstummten na toll Würde ja auch gerne in die Politik wechseln, aber scheinbar bin ich nicht verlogen und niederträchtig genug; außerdem müsste ich noch Charakterschwein wie ein Pofalla sein. mehr

01.11.2013, 08:35 Uhr Thema: Übergewicht: Mexiko führt Strafsteuer auf Fastfood und Softdrinks ein und wieder steuern warum begreift man einfach nicht , dass dies zh kurz greift? der verbraucher entscheidet selbst welche waren er einkaufen will und welche nicht. der handel stellt diese bereit nachdem er den [...] mehr

02.10.2013, 15:20 Uhr Thema: Start-up für Aroma-Bier: Chili und Malz, Gott erhalt's was heisst hier schmecken alle gleich? vielleicht in dem lahmen Deutschland. Kommt nach Belgien da gibbets über 3.000 Sorten - über den Geschmack einiger lässt sich aber streiten... :-) mehr

25.09.2013, 11:08 Uhr Thema: Deutscher in New York: Currywurst vom Wirtschaftsprüfer currywurst jetzt auch in brüssel britwurst macht geile würste! mehr

11.09.2013, 22:10 Uhr Thema: Menschenkette: Hunderttausende Katalanen demonstrieren für eigenen Staat so ist es richtig! ich kann dazu nur eins sagen: Visca Catalunya! und Brüssel ist und bleibt ein Armutszeugnis, das in 1000 Jahren nicht funktionieren wird. mehr

21.07.2013, 17:10 Uhr Thema: Albert II. dankt ab: Belgien krönt seinen neuen König Philippe viele leute waren heute in Brüssel auf der Straße, alle haben gelb-rot-schwarze Fähnchen geschwenkt, ihr Jupiläääär gesoffen, Pommes und Frikandelle gefuttert mit viel Sauce Andalouuuuuse...... Ein herrliches [...] mehr

18.07.2013, 17:09 Uhr Thema: Praktikanten in Brüssel: Protest der Billiglöhner bla bla bla Ich habe auch mein Praktikum in Brux gemacht und arbeite jetzt im Topmanagementbereich. Ja und ich habe damals vor ca. 10 Jahren nur 500 EUR/Monat als Prakti bekommen. Na und? Hätte ja auch in der [...] mehr

29.05.2013, 22:11 Uhr Thema: Städtetipp Brüssel: Traumtag auf dem Trottoir alsoooo netter Artikel. Nach 10 Jahren in dieser Stadt kann ich sie jedem für einen Wochenendtrip empfehlen - leben will ich hier nicht mehr lange und nur noch der gut bezahlte EU-Job hält mich hier! mehr

27.12.2012, 16:59 Uhr Thema: Kartoffelchips: Stiftung Warentest lobt Geschmack und rügt Bio und wie immer falsch! chips haben einen hohen salzgehalt??! Schon mal gefragt, was in Deinem täglich Brot und Wurst drin ist? Vergleichen wir mal diese Produkte - die dazu noch in viel höheren Anteilen zu sich genommen [...] mehr

25.12.2012, 10:15 Uhr Thema: Skurrile SMS: Kleine Handy-Schnüffler booooring liebe Anna und lieber Axel, ist nicht wirklich was Neues: guggst Du hier: German-bash.org - Krasse Chat-Zitate/Quotes (IRC + IM) - Witzige und kranke Chat Zitate aus dem deutschen IRC [...] mehr

23.11.2012, 23:36 Uhr Thema: EU-Haushaltsgipfel: Cameron führt Aufstand der Nettozahler an das ich nicht lache [QUOTE=noch_ein_eu-beamter;11416228] Ich bin seit 26 Jahren EU-Beamter, habe Jacques Delors erlebt, die Maastricht Verträge, die Erweiterungen der EU und fühle mich in dieser Krise sehr betroffen. Ich [...] mehr

24.10.2012, 06:55 Uhr Thema: Euro-Krise: Griechenland soll zwei Jahre mehr Zeit bekommen es ist und bleibt Eine Farce! Alle warten auf den Troika-Bericht der so lange zurückgehalten wird bis die USA sagen kann:'Habemus president.' Derweil wird EL aber schon die nächste Tranche zugesagt, und jetzt auch [...] mehr

23.10.2012, 18:39 Uhr Thema: Streit über EU-Haushalt: Europaparlament wehrt sich gegen Kürzungen leider hat das EU Parlament mit dem Lissabonner Vertrag mehr Macht erhalten. Nicht nur in Budget- sondern im gesamten Gesetzgebungsverfahren. Wenn man dann so wie ich täglich zusehen muss wie Personen, die [...] mehr

22.10.2012, 10:34 Uhr Thema: Planet Brüssel: Ich mach' was mit Europa Interessant. Wie groß ist Ihr Freundes- und Bekanntenkreis, der sich in der Brussels Bubble bewegt? Immer schwer einzuschätzen, aber bei mir würde ich so auf aktuell 150 Personen tippen. mehr

22.10.2012, 10:24 Uhr Thema: Planet Brüssel: Ich mach' was mit Europa Lieber Cartman, ich lebe und arbeite in Brüssel seit fast 10 Jahren. Ohne Netzwerke - auch und gerade bei der Erlangung eines Jobs in einer EU-Institution - verhundern Sie. Aber schön dass wir [...] mehr

22.10.2012, 08:44 Uhr Thema: Planet Brüssel: Ich mach' was mit Europa Glasnost Ich habe schon vor ca 5 Jahren angefangen eine kleine Anekdotensammlung zu führen mit Beispielen, die mir Freunde und Bekannte in den Eu-Inst geschildert haben. In Amazon gibt es - wenn ich mich [...] mehr

22.10.2012, 08:32 Uhr Thema: Planet Brüssel: Ich mach' was mit Europa Lieber Troon_guy, (von Rue du Troon? :-)) dieses weniger als 1% der Bewerber bekommt, aber nur einen Job, wenn sie ein Netzwerk hier haben, denn ansonsten versauern sie im Pool der Kandidaten und [...] mehr

21.10.2012, 20:31 Uhr Thema: Planet Brüssel: Ich mach' was mit Europa jajaja Ich lebe schon seit fast 10 Jahren in Brüssel und arbeite täglich MIT den Institutionen. Meine Frau arbeitet INNERHALB der KOM. Wenn alle EU-Mitbürger nur ein Drittel von dem wissen, was ich [...] mehr

29.07.2011, 15:01 Uhr Thema: Spaniens Frühstückskultur: Fettkringel,*Schokosauce und ein Schuss Öl visca catalunya llure! es heißt nicht pan com tomaca sondern pa amb tomaquet! *duck und weg* mehr

Kartenbeiträge: 0