Benutzerprofil

benn01

30.07.2016, 10:44 Uhr Thema: Berliner Wahlkampf: AfD findet in Deutschland keine Werbeagentur ....... Sind das die Demokratiedefizite, von denen Erdogan spricht? Natürlich meint der was anderes, aber die Sache hat er schon berührt. mehr

30.07.2016, 10:41 Uhr Thema: Groß-Demo in Köln: Erdogan unterstellt Deutschland Defizit bei Meinungsfreiheit Mit dem Vorwurf hat er recht. Ich denke da nur an "maaslose" Maulkörbe und das Denunziantentum durch dubiose Stiftungen und Organisationen. Natürlich meint er das nicht, sondern will seine Probleme auf deutschem Boden [...] mehr

29.07.2016, 17:02 Uhr Thema: CSU-Kritik an Merkel: "'Wir schaffen das' ist mir einfach zu wenig" Auf Landesebene.... ....mag die CSU ja einiges bewirken. Bundespolitisch sind es nur Schaumschläger und Merkels Bettvorleger. Die langweilen langsam. mehr

04.06.2016, 15:21 Uhr Thema: Referendum in der Schweiz: Warum wir das Grundeinkommen für eine gute Idee halten - o Man sollte damit in D beginnen! Frau "Wir schaffen das" wird uns dann erklären, wie man Milliarden Menschen in D stapelt. mehr

30.05.2016, 17:37 Uhr Thema: Niedrige Preise: Milchbauern sollen mindestens 100 Millionen Euro Soforthilfe bekomme Warum es auf einmal ein Überangebot gibt, wird nicht erwähnt. Das hat bestimmt mit der Aufhebung der Milchquote und den preissensiblen Verbrauchern zu tun, eventuell auch mit den laktose-intoleranten Chinesen. Ganz bestimmt nichts zu tun [...] mehr

29.05.2016, 08:34 Uhr Thema: SPD-Chef: Gabriel wirft AfD Feigheit vor Nur eine Frage. Wer ist aktuell in der Regierungsverantwortung? Aha. mehr

27.05.2016, 19:49 Uhr Thema: Neue Studie: In 25 Jahren müssen wir vielleicht bis 73 arbeiten Die lautesten Schreihälse... ....für ein höheres Renteneintrittsalter, sind meist die selben, die keinen über 50 einstellen wollen. mehr

25.04.2016, 17:48 Uhr Thema: FPÖ-Sieg in Österreich: Rechtspopulär Linkspopulisten schäumen! Ich finde das völlig in Ordnung, dass in ganz Europa konservative Parteien Zulauf haben. mehr

04.04.2016, 21:32 Uhr Thema: Reaktionen auf Panama Papers: "Die Banken sind die Schwachstelle" Sollen sie mal machen.... Vielleicht gibt es einen Seiteneffekt durch höhere Transparenz von Finanztransaktionen. Ich denke da an das Umleiten von Steuergeldern in parteinahe Stiftungen und Organisationen. Das ist in der Summe [...] mehr

17.03.2016, 13:55 Uhr Thema: Kölner Politiker Rottmann: Beruf Geheimdienstoffizier, Hobby AfD Es ist ja Aufgabe der Presse investigativ tätig zu sein. Aber das sieht mir sehr nach gesucht und gefunden für den linkspopulistischen Pranger aus. mehr

12.03.2016, 06:48 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Tumulte bei Trump-Veranstaltung in Chicago Aber er hat Erfolg. Mal die Pressekonferenz von Donald Trump angeschaut zum Ben Carson Endorsement und ich muss schon sagen, der hat es drauf. Der hat sicher ein extremes Selbstbewußtsein, aber da kommen keine ähhh und [...] mehr

07.03.2016, 21:12 Uhr Thema: Überraschender Vorstoß: Türkei wirbelt Flüchtlingsgipfel durcheinander ...... An wen richtet Deutschland seine Forderungen bzgl. 1Mio Flüchtlinge? mehr

01.02.2016, 08:37 Uhr Thema: Lieblings-Accessoire: Was haben diese Frauen in ihren Handtaschen? Nicht nur der Inhalt ist interessant. Man beobachte Frauen mit Handtasche z.Bsp. in öffentlichen Verkehrsmitteln. Kurz nach dem Setzen erfolgt ein intensives Wühlen in der Tasche. Weit gefehlt, wenn man erwartete, dass danach etwas [...] mehr

25.01.2016, 18:08 Uhr Thema: Klöckners Vorstoß in der Flüchtlingspolitik: A2felhaft A2-felhaft Jetzt hab ichs begriffen - Zweifelhaft mehr

25.01.2016, 18:03 Uhr Thema: Klöckners Vorstoß in der Flüchtlingspolitik: A2felhaft A2-felhaft Kann mir das mal einer auf Deutsch übersetzen? mehr

30.12.2015, 12:58 Uhr Thema: IT-Forscher: Das beliebteste Passwort ist immer noch viel zu einfach Für die Bartwickelmaschine Das ideale Windowspasswort ist "falsch". Denn die Fehlermeldung lautet: Benutzername oder Kennwort ist falsch. Ok, zu kurz, dass es funtionieren würde. mehr

25.12.2015, 12:42 Uhr Thema: Noch 12,9 Milliarden im Umlauf: Deutsche können sich nicht von D-Mark trennen Eines ist sicher. Euroscheine und Münzen wird niemand aufbewahren. mehr

11.12.2015, 17:48 Uhr Thema: Failed Stadt Berlin: "Größte Geldvernichtungsmaschine Deutschlands" Über Berlin ..... .....kann man viel negatives berichten. Als Berliner kann ich vielem im Artikel zustimmen. Aber oh Wunder - diese seit Jahren über Jahren bestehenden Zustände haben niemanden interessiert. Die [...] mehr

03.12.2015, 15:27 Uhr Thema: Die Gema kassiert jetzt auch für Handys - hier die Hintergründe Banken und Börsensozialismus ....und die Wirtschaft lebt auch zunehmend von Subventionen. Künstler sind ohnehin auf Mäzene angewiesen. Marktwirtschaft funtioniert jetzt über staatliches Raubrittertum. mehr

25.10.2015, 18:25 Uhr Thema: Merkel im Umfragetief: Weiter, immer weiter Verschärfung des Asylrechts erachte ich als Placebo. Wenn man sieht, wie Abschiebungen bisher durchgeführt wurden, was wird jetzt anders gemacht? Dann jammert Merkel über die mangelnde Solidarität [...] mehr

Kartenbeiträge: 0