Benutzerprofil

gott777

Seite 1 von 24
01.10.2018, 14:33 Uhr

Überfüllte Gruppen - KiTa/KiGa in Dresden - private Trägerschaft, städtische KiGa meist ausgebucht - Faire Gebühren - engangierte Erzieher/innen, nette Atmosphäre ABER: 20+ (2,5 - 6 Jahre) Kinder mit 2 Erziehern [...] mehr

03.09.2018, 14:23 Uhr

Geldbeutel vergessen... Was mache ich, wenn ich die Widerspruchskarte nicht immer bei mir habe (Geldbeutel daheim, zu viele Kundenkarten da drin und keinen Platz mehr) und man so schnell keinen Angehörigen aufgreifen kann? [...] mehr

30.08.2018, 14:45 Uhr

Alternative Wer auf Kollisionsschutz (man sollte eh nicht im Gestrüpp fliegen) und Übertragung der eigenen Flugdaten nach China sowie Bevormundung durch NoFlyZones verzichten kann und sich mit einer etwas [...] mehr

16.05.2018, 15:58 Uhr

Fehler in Bildunterschrift Ich breche hier mal die Lanze für Napster... die haben sich nicht nur im Streamingdienst probiert, die gibt es noch immer! Neben Amazon Music, Apple Music, Spotify und Deezer und weiß Gott noch wem. [...] mehr

07.05.2018, 13:20 Uhr

ungeklärt Ja was ist denn nun hinter den Rissen? Woher kommen sie? Schade, dass darauf nicht eingegangen wurde. So klingt alles nach Verschwörungstheorie. mehr

18.04.2018, 10:19 Uhr

Interessantes Buch Ein scheinbar sehr schönes und interessantes Buch. Für einen Gelegenheitskauf leider zu preisintensiv. Kommt aber auf die Merkliste. Zusammen mit schönen Geschichten wirken die Bilder noch stärker. mehr

19.03.2018, 14:38 Uhr

Bitte meinen Beitrag weiter als bis zu "Elitedenken" lesen. Für den allergrößten Großteil der Vorlesungen muss man an einem bestimmten Ort sein und das zu einer bestimmten Uhrzeit. Das [...] mehr

19.03.2018, 09:58 Uhr

Öffentlich zugängliche Bildung Es freut mich, wenn Universitäten den Weg an die Öffentlichkeit gehen. Weg von diesem Elitedenken, nur wer die richtigen Noten, das richtige Geld und den richtigen Wohnort hat, darf auch Zugang zu dem [...] mehr

16.03.2018, 08:42 Uhr

Feuriger Regen? Kann mich einer aufklären? Nach meinem bescheidenen Schulphysikverständnis würde bei einer Verdampfung die entstehende Wolke sehr schnell ihre Wärmeenergie an das umliegende Weltall abstrahlen und [...] mehr

15.03.2018, 08:57 Uhr

Hey Immerhin ist Daniel Wu dabei! Dafür könnte es sich schon lohnen. Der Film ist ja scheinbar eine filmische Wiedergabe des 2013 erschienenen "Tomb Raider" Spiels. Geschichte also bekannt und [...] mehr

26.01.2018, 15:34 Uhr

In meinem Kopf In meinem Kopf habe ich die ganze Zeit den Text von Pastewka mit seiner Stimme und seiner Redeart im Kopf gesprochen. Herrliche Serie (ja, letzte Staffel war am Ende nicht so der Hit) die mir so [...] mehr

23.01.2018, 16:50 Uhr

Dem ist nichts hinzuzufügen Im Prinzip ist alles gesagt. Eine Bankrotterklärung der westlichen Politiker. Ein Kniefall vor Erdogan und seinen Allmachtsfantasien. Traurig, dass ein Volk, dass zusammen mit anderen gegen den [...] mehr

16.01.2018, 11:42 Uhr

@Nr. 5 Da haben Sie recht, einer fliegenden Drohne sieht man nicht an, wem sie gehört. Sollten sie sich allerdings massiv durch das Fluggerät gestört fühlen, folgender Hinweis: Kopter dürfen nach Gesetzlage [...] mehr

15.01.2018, 09:46 Uhr

Dreimal gefrustete Leute Dank dieser neuen Technologie entsteht jede Menge Frust: a) Bei Menschen, denen diese Technik unbekannt ist und/oder diese daher als bedrohlich empfinden (Man könnte ausspioniert werden, dabei sieht [...] mehr

05.01.2018, 14:27 Uhr

Muss man das kommentieren? Ganz ehrlich, würden nicht so viele Menschen wegen dieses Größenwahnsinnigen leiden, könnte man über ihn lachen. Aber so sind sie die Mächtigen, immer feste druff, bis es einen der eigenen trifft. [...] mehr

27.11.2017, 13:46 Uhr

Tränen mal 3 Bisher haben es meiner Erinnerung nach nur 3 Spiele geschafft mich zu Tränen zu rühren: 1) Das schwarze Augen Sternenschweif, einfach weil ich damals noch so jung war und es sowas wie Internet oder [...] mehr

27.11.2017, 10:40 Uhr

Interessant Das Interessante an Bitcoin finde ich ist, dass diese Währung vom Markt abgekoppelt ist. Ich kann, so zumindest das Cliche, außer Waffe, Drogen und Sklaven nichts mit dieser Währung kaufen. Zumindest [...] mehr

10.08.2017, 09:05 Uhr

@23/24 Da ist wohl was kleines durcheinandergeraten? The Witcher 3 als Indie zu bezeichnen ist in etwa wie Lady Gaga den diesjährigen Newcomer Preis zu verleihen.... Teil 1 war vielleicht noch ein bisschen [...] mehr

08.08.2017, 13:44 Uhr

Vielleicht bin ich ja dieses Mal selbst in die Fanboy-Falle getappt und habe mich von der Bewertung provozieren lassen. Aber eigentlich ist das ja der Kern jeder Konsole vs. PC Debatte. Man [...] mehr

08.08.2017, 10:12 Uhr

Sehr subjektive Bilderstrecke Man merkt (leider) sehr deutlich, dass die +/- Fotostrecke von einem PC-Fan erstellt wurde. Anders kann ich mir nicht erklären, dass beim Anschaffungspreis (300€ Konsole vs. 1000€ PC) ein [...] mehr

Seite 1 von 24