Benutzerprofil

Ottokar

26.07.2016, 23:23 Uhr Thema: Nach Amoklauf in München: Wann die Bundeswehr in Deutschland eingreifen darf Was soll die Bundeswehr machen ? Den Verkehr regeln ? Die Bundeswehr ist für die Terrorbekämpfung weder ausgebildet noch ausgerüstet. Also reine Augenwischerei um die Bevölkerung ruhig zu stellen bis zum nächsten Anschlag. Die [...] mehr

26.07.2016, 23:13 Uhr Thema: Anschläge und Flüchtlingspolitik: Vier Argumente gegen die Vereinfacher Eine Forderung an die Bundesregierung Frau Merkel hat, wie man so sagt die Grenzen geöffnet. Nun verlange ich von der Regierung das die gleiche Geldsumme die Schäuble für die " Integration " bereitgestellt hat für die [...] mehr

26.07.2016, 22:58 Uhr Thema: Terror in Frankreich: Angriff auf einen Ort der Zuflucht Einer war der Polizei bekannt und trug eine Fussfesssel Warum läuft dieser Mensch frei herum? Warum sitzt er nicht im Gefängniss ? Wenn die, derzeit geltenden, Gesetze dafür nicht ausreichen, warum werden die Gesetze nicht geändert ? Wann werden die [...] mehr

26.07.2016, 11:39 Uhr Thema: Bernie Sanders: Die beste Rede seines Lebens Es ist schade das Sanders nicht mehr im Rennen ist aber besonders schmerzlich ist seine Unterstützung für Clinton. Warum tut er das ???? Trump ist auch nicht mein Favorit aber ich hoffe sehr das er die Wahl am Ende gewinnt Und sei es nur um den SPON [...] mehr

26.07.2016, 11:11 Uhr Thema: Parteitag der US-Demokraten: Michelle Obama wirbt für Clinton - und teilt gegen Trump Bisher machte Michelle Obama einen ganz vernünftigen Eindruck, aber eine Frau wie Hillary Clinton als Idol für ihre Töchter zu preisen ist schon Grenzwertig. Ausgerechnet Hillary Clinton ? mehr

25.07.2016, 16:41 Uhr Thema: US-Wahlkampf: Umfrage sieht Trump vor Clinton Hoffen wir mal das Trump das Rennen macht er hat viel geredet aber was er tun wird werden wir sehen. Auch er hat Berater. Bei Clinton wissen wir was uns erwartet. Siehe Artikel im Spiegel Nr.30 vom 12.07.2017. Clinton, Hardliner gegen [...] mehr

25.07.2016, 10:39 Uhr Thema: US-Demokraten: Neuer E-Mail-Skandal vermasselt Clintons Parteitagsauftakt Sollten die US-Amerikaner diese Frau wählen, ist ihnen wirklich nicht mehr zu helfen. Es wird eine Wahl zwischen Pest und Cholera. Ist den Journalisten / Foristen die für Clinton schreiben das die Augen nie mitlachen wenn die [...] mehr

22.07.2016, 22:23 Uhr Thema: Syrien: Russische Jets sollen US-Stützpunkt angegriffen haben Russland unterstützt auf Anfrage die syrische Regierung im Kampf gegen die Rebellen in den IS. Damit sind alle Rebellen gemeint die gegen die syrische Regierung stürzen wollen. Punkt. Russland befindet sich völkerechtlich legal in Syrien. Alle anderen [...] mehr

21.07.2016, 11:15 Uhr Thema: Nach gescheitertem Putschversuch: Österreich bestellt türkischen Botschafter ein Hut ab, Herr Kurz vor allem das Sie hinterfragen wie die Erdoganunterstützer in Ihrem Land die Anweisungen erhalten um Unruhe auf den Strassen zu stiften. Das hätte ich mir auch von Frau Merkel und dem Kanzleramt [...] mehr

21.07.2016, 11:04 Uhr Thema: Türkei: Tod einer Demokratie Wir stehen vor einer Zeitenwende so traurig es auch ist was derzeit unter Erdogan in der Türkei passiert. Man stelle sich vor das diese Türkei Mitglied der EU geworden wäre..........Geschichte. Interessant dürfte sein wie lange diese [...] mehr

18.07.2016, 11:29 Uhr Thema: Justizkreise: Attentäter von Nizza hatte womöglich Helfer Damit kann man diese Leute nicht stoppen. Landesweit wurde in Gottesdiensten und Versammlungen der Toten gedacht. Auf der Strandpromenade in Nizza legten zahlreiche Menschen Blumen und französische Flaggen nieder. mehr

18.07.2016, 11:15 Uhr Thema: Erneut Morde an US-Polizisten: Amerika blutet, Amerika betet Erschütternd "In Uniform bekomme ich hasserfüllte Blicke, und ohne Uniform sehen mich manche als Bedrohung." mehr

17.07.2016, 23:49 Uhr Thema: Erdogan nach dem Putschversuch: Noch härter, noch unberechenbarer Die Sorge in Berlin und Brüssel ist groß Was wird aus dem Flüchtlingsdeal? Tscha liebe Politiker geschieht euch recht das ihr euch Sorgen macht. 28, damals, EU-Staaten mit 500 Millionen Einwohnern konnten sich nicht einig werden die paar [...] mehr

17.07.2016, 11:00 Uhr Thema: Die Türkei nach dem Putschversuch: Große Freude, noch größere Angst Um die Türkei sollten wir und keine Sorgen machen Wenn die Bevölkerung in der Türkei eine Gottesstaatsdiktatur haben will ist deren Problem. Was mir Sorgen macht sind die Türken die in Deutschland mitten in der Nacht ihre Demos in deutschen Städten [...] mehr

16.07.2016, 17:31 Uhr Thema: Erdogan und der Westen: Der aufgeputschte Präsident Waren die Demos eigentlich angemeldet wie es sich in Deutschland gehört ? Berlin, Bergheim, Bielefeld, Bochum, Düsseldorf, Duisburg, Gelsenkirchen, Hamburg, Hamm, Hannover, Karlsruhe, Köln, Münster, Paderborn, Siegen, Stuttgart. Nicht vergessen,in Bremen waren die [...] mehr

13.07.2016, 11:45 Uhr Thema: Kämpfe im Südsudan: Berlin bereitet Evakuierung von Deutschen vor Kleine Anfrage was machen die 100-200 Deutschen in dem Land ??? mehr

13.07.2016, 11:41 Uhr Thema: Theresa May und der Brexit: Merkels kühle Botschaft Merkel soll das tun was sie am besten kann. Raute vorm Bauch und abwarten wie sich die anderen 26 Staaten entscheiden. Denkt daran, Merkel denkt alles von hinten. mehr

11.07.2016, 22:58 Uhr Thema: Brexit und Italien-Krise: Euro-Gruppen-Chef schließt neue Bankenrettung aus Bankenkrise ? Schon wieder ? Immer noch ? Sollten die Euro-Manager / Finanzminister wieder Steuergeld zum Retten der Banken einsetzen dürfte das noch mehr Widerwillen der Bevölkerung zur EU und dem Euro erzeugen und somit die " rechten [...] mehr

11.07.2016, 17:36 Uhr Thema: Britischer Premier Cameron tritt am Mittwoch zurück Hochachtung für Cameron Er hat einen Fehler gemacht und tritt zurück. Das sollte auch ein Beispiel für andere Politiker sein, auch die die durch Überheblichkeit in Brüssel ihren Teil zum Brexit beigetragen haben. mehr

11.07.2016, 15:12 Uhr Thema: Fotograf über US-Polizeigewalt: "Sie hat nichts gesagt. Sie hat sich nicht widersetzt Beim kommentieren bitte die schulische und polizeiliche Ausbildung berücksichtigen. Das erklärt bestimmt vieles. mehr

Kartenbeiträge: 0