Benutzerprofil

RenegadeOtis

17.04.2015, 16:08 Uhr Thema: Raser-Ausreden beim Blitz-Marathon: Geschichten, die der Blitzer schrieb Den stumpfen Schmerz den Sie am Hinterkopf spüren - das könnte ein Sarkasmus-Schild sein. mehr

17.04.2015, 14:47 Uhr Thema: Raser-Ausreden beim Blitz-Marathon: Geschichten, die der Blitzer schrieb Ach, die paar MRSA-Toten. Wissen Sie wieviele an Krebs sterben? Darum sollte man sich.... nein, auch nicht. Wissen Sie wieviele Menschen täglich VERHUNGERN? SOlange da nichts getan ist, kann man [...] mehr

17.04.2015, 14:40 Uhr Thema: Raser-Ausreden beim Blitz-Marathon: Geschichten, die der Blitzer schrieb Bei 100 km/h müssten Sie den Überholvorgang in unter 2 Sekunden abschließen. 50 Meter reichen locker? Dann hoffe ich mal, dass auch NEBEN dem LKW Platz ist. Den ach so langen halben Kilometer [...] mehr

17.04.2015, 14:18 Uhr Thema: Raser-Ausreden beim Blitz-Marathon: Geschichten, die der Blitzer schrieb Blödsinn. Als wäre zu-langsam-fahren ein flächendeckendes Problem. mehr

17.04.2015, 09:34 Uhr Thema: Planungschaos: Regierung vermasselt Start bei neuer Stromzähler-Generation #14 "Jap und nachdem ich den Roman "Blackout" gelesen habe, wird es in meinem Haus garantiert keinen "Smarten" Stromzähler geben. Da weigere ich mich oder mache im [...] mehr

17.04.2015, 09:28 Uhr Thema: Verunsicherte Investoren: Forscher warnen vor globaler Ölpreiskrise # 62 "Dass der Öl-Preis bald nach oben schießt, hat mit zwei Faktoren zu tun: Falsche Politik des Westens in ihrer Haltung zu Russland (Ukraine Kriese) und trügerische Preis-Dumping vom Öl [...] mehr

17.04.2015, 09:25 Uhr Thema: Verunsicherte Investoren: Forscher warnen vor globaler Ölpreiskrise #55 "Also ich scheine in einer anderen Welt zu leben, das Super-Benzin lag gestern abend noch bei 1,55€. Braucht man noch mehr Beweise, dass der Benzinmarkt nichts mit freier Marktwirtschaft zu [...] mehr

17.04.2015, 09:09 Uhr Thema: Unfallzahlen 2014: Traurige Trendumkehr bei Motorradunfällen #25 "Des weiteren wird auf den traditionellen Raserstrecken viel zu wenig kontrolliert. Es ist schon unglaublich, wie auf der B500 zwischen Baden-Baden und Freudenstadt gekachelt wird. Kontrolle? [...] mehr

17.04.2015, 09:06 Uhr Thema: Verunsicherte Investoren: Forscher warnen vor globaler Ölpreiskrise #13 "wieso merkt man das nicht an der Tankstelle? Bsp. Shell heute morgen: Super 1,509 €, das ist das gleiche Preisniveau wie vor dem 'Ölpreisverfall'. " Mal ab davon dass heute morgen [...] mehr

17.04.2015, 09:04 Uhr Thema: Verunsicherte Investoren: Forscher warnen vor globaler Ölpreiskrise #12 "Daß die Investoren schon die krudesten Stellen nach Öl absuchen (Zitat: Erschließung der Arktis, brasilianischer Tiefwasser, kanadischer Ölsande) ist ein Zeichen, daß wir peak-oil schon [...] mehr

17.04.2015, 09:03 Uhr Thema: Verunsicherte Investoren: Forscher warnen vor globaler Ölpreiskrise #9 "Ist doch alles toll, denn durch den Euro-Zusammenbruch merken wir Endverbraucher den angeblichen Ölpreisverfall überhaupt nicht. Bei uns (südlich von Hamburg) kostete der Liter Super gestern [...] mehr

17.04.2015, 08:56 Uhr Thema: Verunsicherte Investoren: Forscher warnen vor globaler Ölpreiskrise #4 "einfach die horrenden Steuern auf... ...den Sprit senken und der Geldbeutel der Bürger wird nicht belastet. Die Angst der Politiker ist doch das bei einem hohen Ölpreis das Volk mürrisch [...] mehr

17.04.2015, 08:54 Uhr Thema: Unfallzahlen 2014: Traurige Trendumkehr bei Motorradunfällen #15 "Das ist keineswegs eine Pauschalisierung, nur meine persönliche Erfahrung." Ohne Ihnen zu nahe treten zu wollen: Aber aus persönlicher Erfahrung auf allgemeingültige Aussagen zu [...] mehr

16.04.2015, 12:08 Uhr Thema: Verkehrsminister plant Gesetzesänderung: Dobrindt will mehr Tempo-30-Zonen #34 "Also wenn ich bei meinem Fahrzeug bei Tempo 30 und bei Tempo 50 den Tempomat einschalte stelle ich fest, dass die Automatik bei 30 nicht den höchsten Gang wählt sondern zwei darunter und der [...] mehr

16.04.2015, 12:03 Uhr Thema: Verkehrsminister plant Gesetzesänderung: Dobrindt will mehr Tempo-30-Zonen #15 "Tempo 30 ist nämlich extrem umweltschädlich (hoher Spritverbrauch) und sollte daher nur an wirklichen Gefahrenstellen Verwendung finden." Sie sollten die 30 auch nicht die ganze Zeit [...] mehr

15.04.2015, 15:07 Uhr Thema: Rekordtief: EZB hält an niedrigem Leitzins fest #5 "So dürfte es noch einigen Menschen mehr in Deutschland gehen. Aber sicher, ich schiebe definitiv Investitionen hinaus und gefährde die Unternehmen und die Binnenkonjunktur. Mache ich doch [...] mehr

15.04.2015, 14:39 Uhr Thema: Rekordtief: EZB hält an niedrigem Leitzins fest #1 "Die Zinsen sind......auch noch in 10 Jahren da wo sie jetzt sind. Hohe Zinsen werden wir wohl erst in einigen Dekaden wieder sehen (...)" Ich bin geneigt Sie beim Wort zu nehmen. Ich [...] mehr

15.04.2015, 10:31 Uhr Thema: Griechenland vor dem Euro-Aus: Fünf Jahre sind genug #118 "Ich denke auch, das es das Ziel der griechischen "Politik" ist, aus dem Euro rausgeworfen zu werden, oder eben gehen zu müssen. Das ist der Grund für ihren Versuch, jetzt einen [...] mehr

15.04.2015, 08:47 Uhr Thema: "GTA V": Was Sie zur PC-Version wissen müssen #4 "In GTA wird das Ganze aber als völlig normaler Lebensentwurf dargestellt, als wenn einer täglich ins Büro geht, zumindest hatte ichbei GTA4 den Eindruck." Dann ist Ihnen nicht [...] mehr

14.04.2015, 17:01 Uhr Thema: Folgen der Euro-Krise: IWF sagt lange Schwächephase in Europa voraus Und am Regen am Freitag ist sie auch schuld! mehr

Kartenbeiträge: 0