Benutzerprofil

jedernureinkreuz

31.08.2014, 18:35 Uhr Thema: Prognose für Landtagswahl: CDU siegt in Sachsen, AfD stark, FDP wohl draußen Nun ja, das ist aber etwas zu einfach. Auch wenn es schwerfällt sollte man sinnvollerweise vom Wahlrecht Gebrauch machen. Denn sonst gewinnen halt immer die anderen. Ich gehe eher von [...] mehr

22.07.2014, 18:10 Uhr Thema: Abgehört: Die wichtigste Musik der Woche Immerhin! Ich finde es richtig gut von Jan Wigger, dass er die Kompetenz der babyblauen Seiten anerkennt. Immerhin scheint es ja für ihn eine wichtige erste Informationsquelle über das neue Yes-Album gewesen zu [...] mehr

16.07.2014, 16:11 Uhr Thema: Spitzentreffen: Streit um Posten verzögert EU-Gipfel Sehr gut! Falls sich die EU maximal diskreditieren oder gleich selbst abschaffen will, dann ist sie auf dem besten Weg. Seit der Europa-Wahl nur Postengeschacher... Verantwortung, Inhalte, Perspektiven, mehr [...] mehr

15.05.2014, 12:43 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Was Ihr Chef darf - und was nicht Es ist doch eher anders herum, wenn man solche Tipps beachten muss, dann herrscht ja offensichtlich ein vertrauensbefreites vergiftetes Arbeitsklima. In einer vernünftigen Firma muss man keinen [...] mehr

15.05.2014, 12:41 Uhr Thema: Arbeitsrecht: Was Ihr Chef darf - und was nicht Nun gut, man sollte schon beachten, wann dieses Medium auch wirklich in der allgemeinen Wahrnehmung und im Wirtschaftsleben wirklich Fuß gefasst hat. Das war eher so Ende der 80er Jahre. mehr

30.04.2014, 13:23 Uhr Thema: Wahl-O-Mat 2014: Wen Sie bei der Europawahl wirklich wählen wollen Mir scheint auch, dass manche Parteien bei manchen Fragen einfach irrelevante oder falsche Statements abgeben. Auf jeden Fall verhalten sie sich derzeit nicht so, als wie sie in den Statements [...] mehr

11.04.2014, 12:59 Uhr Thema: Pirinçci-Debatte: Mehr als Hitler geht nicht Nee, das ist eine maßlose Überschätzung dieses kleinen niveaulosen Schreihalses. Er wäre sicherlich gern ein moderner Eulenspiegel, er ist aber maximal ein Intellektuellen-Mario Barth. Viel [...] mehr

13.03.2014, 11:11 Uhr Thema: Arbeitsbelastung: Wer hat meinen Urlaub geklaut? Gott sei dank... ...habe ich so eine Situation in 25 Jahren Berufsleben noch nie erlebt. Und wenn ich sowas mal erlebe, dann wird gekündigt... wer arbeitet denn schon freiwillig für Idioten und Sklaventreiber? mehr

14.02.2014, 09:35 Uhr Thema: Valentinstag-Experte: "Man bricht sich keinen ab, wenn man Pralinen kauft" ... Meine Güte... hier ist wieder mal die Miesepeter-Fraktion unterwegs *kopfschüttel* mehr

15.01.2014, 09:20 Uhr Thema: Energiepolitik: Europa verabschiedet sich von Klimaschutz-Zielen ... "Einmal denkt die EU Kommission vernünftiger als viele Bundesbürger. Umwelterhalten als Ersatzreligion vieler Menschen. Vielleicht weil die Germanen auch an Naturgötter glaubten." Hä? [...] mehr

01.09.2013, 00:07 Uhr Thema: Hamburg besiegt Braunschweig: Eintracht-Therapie für den HSV dèja-vu... Tja, ich fühle mit den Braunschweigern. Sie erleben das Gleiche, wie wir letztes Jahr. Eigentlich kann man mithalten und macht dann Anfänger-Fehler und zahlt kräftig Lehrgeld. Dazu kommen noch die [...] mehr

15.08.2013, 14:15 Uhr Thema: RWE-Manager Vahrenholt vs. Klimaforscherin: "Distanzieren Sie sich von den Scharfmach ... Das Blöde ist halt, wenn die Klimaforscherin recht hat, dann merken wir das erst, wenns zu spät ist. Also sollte schon mal ein Umsteuern in Richtung Umwelt- und Klimaschonung stattfinden. Schaden kann [...] mehr

15.08.2013, 14:08 Uhr Thema: Dubiose Geldanlagen: So erkennen Sie die Abzocker ... Das einfachste Warnsignal wurde gar nicht erwähnt: Rendite-Versprechungen die weit abseits der aktuell marktüblichen liegen. Gier aus, Hirn an! mehr

15.07.2013, 18:00 Uhr Thema: Tonprobleme beim "Polizeiruf": Dramaturgie top, Sound Flop Also mir ist kein besonderes Ton-Problem aufgefallen. Ich habe über Entertain HD geguckt und da war eigentlich alles gut verständlich. Der Krimi an sich war sowieso top. mehr

05.07.2013, 10:29 Uhr Thema: Datenschutz: Hysterie in der Nacktsauna Ich frage mich ja, was peinlicher ist: Fleischhauers geistloser Versuch den arroganten massenhaften Gesetz- und Vertrauensbruch ins Lächerliche zu ziehen oder die ober-peinlichen zustimmenden [...] mehr

29.04.2013, 13:03 Uhr Thema: Grünes Wahlprogramm: Endlich Steuererhöhungen! Mehr Steuereinnahmen? Man kann sicherlich darüber diskutieren, ob dieser Staat mehr Steuereinnahmen braucht. Ich meine nicht, denn erstmal sind Verschwendung und Steuerhinterziehung zu bekämpfen und dann sollte eigentlich [...] mehr

24.04.2013, 12:59 Uhr Thema: Steuer-Skandal: Rösler fordert von Steinbrück Erklärung zu Hoeneß Jaja... ...wer noch nicht mal die einfache Frage "Sie sind jetzt 40. Bleibt es bei Ihrer Zusage, dass Sie mit 45 Jahren mit der Politik aufhören?" beantworten kann, warum sollte man dem überhaupt zu [...] mehr

17.04.2013, 13:28 Uhr Thema: Umfrage: Nur noch 17 Prozent würden Steinbrück wählen ... Peer Steinbrück sollte einfach zurücktreten, warum soll er sich diesen Unsinn noch antun? Offensichtlich gibt es unüberwindliche Vorbehalte gegen ihn, die in seiner Person begründet liegen. Damit [...] mehr

28.03.2013, 13:12 Uhr Thema: Quälende Sommerzeit: Wer hat an der Uhr gedreht? ... Am Sonntag stehe ich um 10:00 Uhr auf... und dann ist es schon 11:00 Uhr. Aber: so what? Wie soll mich das nun in irgendeiner Form belasten? mehr

28.03.2013, 13:02 Uhr Thema: Schuldenkrise: Wie sich Zyperns Banken in den Ruin spekulierten ... Mit einem Minimum an gesundem Menschenverstand und etwas mehr Kontrolle des Gierfaktors würde es all diese "Krisen" gar nicht geben. Wir haben keine Schuldenkrise und keine Euro-Krise, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0