Benutzerprofil

Venator14

26.09.2014, 15:12 Uhr Thema: Schmuggelkanäle des IS: Das Öl-Imperium der Islamisten Öl Naja da hat wohl jeder eine andere Vorstellung von einem Imperium. Das einzige was auffällt ist doch nur, die USA wollen Syrien bombardieren, Russland ist dagegen. Aus dem nichts taucht diese ISIS [...] mehr

26.09.2014, 15:03 Uhr Thema: Kampf gegen IS als PR-Offensive: Golfstaaten starten Operation Wüstenmaid Neocon trifft es wohl ein wenig präziser, oder glauben sie vielleicht, Fox hätte den Spruch auch bei einer israelischen Pilotin gebracht? Ansonsten bin ich auch dafür, daß sich diese Staaten jetzt [...] mehr

24.08.2014, 14:58 Uhr Thema: Unabhängigkeitsfeier mit Militärparade: Ukraine will Milliarden in Aufrüstung investi Sollten die nicht erstmal ihre Gasrechnungen bezahlen? mehr

24.08.2014, 14:55 Uhr Thema: Waffen für Kurden: "Was kommt nach den Bomben?" Was genau, sollen das eigentlich für Waffen sein, die offenbar nur die BRD und kein anderes Land schicken kann? Mir wollen da einfach keine einfallen. mehr

22.08.2014, 22:48 Uhr Thema: Russischer Hilfskonvoi in der Ukraine: Putins taktischer Punktsieg Was ist denn jetzt eigentlich mit der MH 17? Wie lange dauert das eigentlich noch? mehr

22.08.2014, 22:43 Uhr Thema: Britische IS-Kämpfer in Irak und Syrien: Hinter der Maske der Mörder Das Video zu zeigen wäre Propaganda für die Islamisten? So kann man es natürlich auch sagen, oder eben der bunte Michel muß vor der Realität beschützt werden, bevor er noch anfängt auf dumme Gedanken [...] mehr

22.08.2014, 22:39 Uhr Thema: Käseforschung: Was macht die Pizza perfekt? Ich will jetzt einfach glauben, daß war Ironie. :-) Zum Thema Heutzutage braucht man schon viel Glück um in Deutschland noch Italiener in einer Pizzeria zu treffen. mehr

21.07.2014, 13:40 Uhr Thema: Deutschland-Bild im Ausland: "Willkommen im deutschen Jahrhundert" Bei ihrem Beitrag mußte ich auch lachen, weil er so unfassbar deutsch ist! Typisch deutsch ist heutzutage, nicht deutsch sein zu wollen. Typisch deutsch war früher, deutsch sein zu wollen. [...] mehr

15.07.2014, 14:49 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Haha genau wegen solcher BRD-Spießer war das so ein großer Spass! mehr

15.07.2014, 14:25 Uhr Thema: Siegestrunkene Nationalspieler: Götze, Klose und Co. verhöhnen Argentinier Wie ich das gesehen habe, war mir sofort klar, daß die üblichen Berufsbetroffenen wieder rumhoilen werden. Gerade deshalb war es ja so witzig. Aber ich bin zuversichtlich das Argentinien das [...] mehr

13.07.2014, 14:16 Uhr Thema: Möglicher Amtsverzicht: Merkel-Vertraute erwarten freiwilligen Rücktritt der Kanzleri Man kann sich gar nicht vorstellen, was wohl schlimmer ist. UvL als Ersatz für die Bundesmuddi? Also ich würde mich da vergauckelt fühlen. mehr

13.07.2014, 14:14 Uhr Thema: Luftschläge in der Ostukraine: Kiew spricht von Dutzenden toten Rebellen Sie kennen die BRD nicht besonders gut, oder? Die Deutschen würden meckern, jammern, lamentieren, aber sicher nicht wehren. Das kommt nämlich von wehrhaft. Dazu sind sie nämlich viel zu fett, [...] mehr

09.07.2014, 13:51 Uhr Thema: Niersbach im Siegesrausch: Ein Präsident flippt aus Sie haben vollkommen recht. Doch ich hege den Verdacht, das war vielleicht nur überzogene Ironie? Wobei es in diesem Thread ja so einige Teppichbeißer gibt, die ihre Kommentare scheinbar völlig [...] mehr

09.07.2014, 13:31 Uhr Thema: Internationale Presse zum DFB-Triumph: "Oh! Mein! Gott!" Mich freuen diese ganzen dumpf-spiesigen BRD Gesinnungs-Brasilianer, die ihren Frust nicht im Zaum halten können, die so einen Sieg kaum ertragen können. Alle ihre Hoffnungen setzen jetzt sie auf [...] mehr

01.05.2014, 23:51 Uhr Thema: Snowden-Vernehmung: Schützenhilfe aus den USA für Bundesregierung Schön ist, das sich die Buntesregierung inzwischen nicht einmal mehr die Mühe macht den Schein zu wahren. Fr. Merkel ist sicher auch bloß wütend darüber, das man in den USA offenbar glaubte, Sie würde [...] mehr

01.05.2014, 23:44 Uhr Thema: 1. Mai: Polizei setzt Wasserwerfer bei linken Demos ein Also ich finde ja, daß ein Transpi mit Hammer und Sichel sowie der Aufschrift "Gegen Ausbeutung und Unterdrückung" eher ein Zeichen dafür ist, das dort Menschen demonstrieren, die [...] mehr

30.04.2014, 23:51 Uhr Thema: Naturschützer: Im Osten läuft Rückkehr der Wölfe besser Sie haben völlig recht! Ich habe übrigens auch 10 Rehe in meinem Keller angekettet. Die sorgen auf den Laufbändern für den Strom mit dem mein Rechner läuft. Von ihren Naturburschen habe ich auch [...] mehr

30.04.2014, 23:44 Uhr Thema: Neue "Star Wars"-Besetzung: Rückkehr der Jedi-Rentner Inszenierungen von J.J. Abrams meide ich grundsätzlich, obwohl er es sicher nicht noch schlechter als Lucas machen kann. Warum man aber die Rollator Gang aus den ersten Teilen noch einbauen will, [...] mehr

30.04.2014, 23:38 Uhr Thema: Diskriminierung im Job: "Männer neigen dazu, sich benachteiligt zu fühlen" Sie sollten sich beim Thema Notwehr ein klein wenig besser einlesen! 1. Der Angegriffene muss mit seiner Gegenwehr nicht warten, bis er geschlagen wird. 2.Hierbei muss nicht ein gleichartiges [...] mehr

18.04.2014, 12:28 Uhr Thema: Hassbücher: Gebrauchsanleitung der Gewalt Ach Hr. Dietz sie sind, mal wieder, viel zu spät. Ihre Mischpoke hat sich bereits überall lauthals ausgekotzt. Sie hat aber auch mehr als eine passende Antwort darauf bekommen. Für ihren Text [...] mehr

Kartenbeiträge: 0