Benutzerprofil

jens_hh

Seite 1 von 2
15.01.2019, 09:24 Uhr

erste Zeichen von Demenz? Sind das jetzt schon erste nicht mehr zu leugnende Zeichen von Demenz oder sonstiger Enzephalopatie? Mittlerweile nimmt seinetwegen die US-Außenpolitik innerhalb von nur 24h zwei völlig konträre [...] mehr

13.01.2019, 21:24 Uhr

abartiger Dilettantismus am Werk! Warum schleppt man diesen Scheißhaufen von "Gorch Fock" nicht einfach an die Kieler Förde und lässt sie nur noch von Touris bestaunen, so ähnlich wie Rickmer-Rickmer's in Hamburg? Warum [...] mehr

11.01.2019, 11:53 Uhr

lange überfällige Entscheidung Die ganze Sache - Zeitung möchte ich sie eher nicht nennen, um andere Journalisten nicht zu beleidigen! - lebte zuletzt nur noch von dämlichsten Clickbaits und Artikeln, die kaum Sinn ergaben. Hatte [...] mehr

11.01.2019, 11:46 Uhr

alles nur Märchen... Hat denn überhaupt jemand auf diesem Planeten, ja vielleicht in unserer Galaxis, an diese Märchen-Angaben geglaubt? mehr

02.12.2018, 12:07 Uhr

Neuanfang ohne Rauswurf nicht möglich! Die SPD lernt einfach nicht aus ihren Fehlern. Seit der Abwahl Schröders geht es nur noch bergab in der Wählergunst, und was macht die Partei irgendetwas Nenneswertes, um diesem Trend entgegen zu [...] mehr

07.02.2017, 08:18 Uhr

sagt ausgerechnet Fr. Klöckner !!! Vorwurf der Stimmungsmache ausgerechnet aus dem Munde dieser Politikerin, die ja selber permanent und ununterbrochen Stimmungsmache betreibt. Mal ist es ein Burka-Verbot, mal will sie unbedingt Imamen [...] mehr

15.10.2015, 07:55 Uhr

Im Christentum ist Ehe=Zwangsehe! Eine Ehe ein ganzes Leben lang führen zu können ist sicherlich erstrebenswert. Menschen machen jedoch Fehler, leben sich auseinander und unüberbrückbare Differenzen können im Laufe von Jahrzehnten [...] mehr

16.04.2015, 20:34 Uhr

erster Völkermord des 20. Jhdt. Völkermord muss beim Namen genannt werden! Basta! Genauso skandalös ist es aber auch, dass bis dato keine deutsche Regierung den "wahren" ersten Völkermord des 20. Jhdt. akzeptiert [...] mehr

16.04.2015, 20:32 Uhr

In der Tat! Völkermord muss beim Namen genannt werden! Basta! Genauso skandalös ist es aber auch, dass bis dato keine deutsche Regierung den "wahren" ersten Völkermord des 20. Jhdt. akzeptiert [...] mehr

31.08.2014, 10:31 Uhr

irgend etwas ist faul an der Sache!!! Warum sollten strenggläubige Muslime, Frauen verkaufen, die zwar "gezwungen" wurden zu konvertieren, aber dadurch de jure zu Glaubensschwestern wurden? Kling mir sehr nach: [...] mehr

06.02.2014, 09:07 Uhr

optional Ihrer Logik zu Folge müsste die EU dann aber schleunigst Ungarn, Bulgarien und Rumänien wieder aus der EU ausschließen. Was Viktor Orban so offensichtlich und völlig unverblümt verzapft ist kein [...] mehr

24.09.2013, 22:13 Uhr

Smartfon oder Smartfon Und wer so etwas tippen kann, hat einen Rechtschreibkurs verdient! mehr

02.08.2013, 23:01 Uhr

Sind immer die "Ausländer" schuld? @derbergischelöwe: Sie zählen hinlänglich bekannte Probleme auf, schieben aber die Schuld nur auf die Ausländer und verkennen dabei die eigentlichen Gründe, die ich Ihnen gerne mal aufzählen [...] mehr

27.06.2013, 15:15 Uhr

Lebenswerk noch lange NICHT vollendet! Solange die Apartheit des Geldes weiter existiert, ist sein Lebenswerk noch lange lange nicht vollendet. Wenn ich an die korrupten Funktionäre seiner Partei denke, wird mir speiübel! mehr

24.06.2013, 15:58 Uhr

Schön wär's! Wäre echt toll, wenn es auch in der BRD irgendwann einmal erreicht werden könnte. Warum existieren z.B. im Bundeshaushalt Jahr für Jahr so sonderbare Posten wie Glockenklöppen-Sanierung, [...] mehr

11.06.2013, 08:55 Uhr

Gratulation für die tiefgehende Logik, WOW! Ihrer bayerischen Stammtisch-Logik zufolge müsste die BRD dann die EU schleunigst verlassen, wenn man die übertriebene Härte der deutschen Polizeikräfte gegen Stuttgart21- und Blockupy-Demonstranten [...] mehr

05.06.2013, 07:42 Uhr

Babylonische Sprachverwirrung? Sorry, aber selten solch ein schlechtes Deutsch gelesen! Selbst bei aller bestem Willen, kann ich nicht mal ansatzweise verstehen, was Sie hiermit eigentlich meinen!? Kann das mal jemand noch [...] mehr

13.05.2013, 11:17 Uhr

Immer das Gleiche Als ob die immensen Reichtümer und Ländereien der Bistümer sich vom Sachverhalt her so sehr unterscheiden würden...Alles ausschließlich zum Ruhme des HERRN Jesu Christi!!! mehr

19.02.2013, 23:25 Uhr

Absolut unfair! Wenn ein in Deutschland geborener Türke, der durch jus sanguinis von Geburt an die türkische Staatsbürgerschaft erhielt, weil seine Eltern Türken waren, irgendwann im Laufe seines Lebens die [...] mehr

19.02.2013, 17:50 Uhr

Absolut unfair! McAllister hat doch auch eine doppelte Staatsbürgerschaft und war sogar Ministerpräsident Niedersachsens! Hatte er denn keine Loyalitätskonflikte? Welchem Staat, welcher Nation ist er denn nun [...] mehr

Seite 1 von 2