Benutzerprofil

Miller3000

31.07.2015, 12:25 Uhr Thema: Billig-Shopping bei Primark: "Da setzt das Gehirn aus" Ich war zwar noch nie bei Primark und habe auch noch nie Klamotten bei Kik gekauft (bin mal durchgelaufen, das Zeug wirkte einfach nur qualitativ schlecht), dennoch sehe ich die Sache hier nicht so [...] mehr

19.06.2015, 11:48 Uhr Thema: Turkish-Airlines-Chef Kotil: "Afrika wird das neue China" Ich liebe die Kommentare unter Airline Artikeln. Da können die ganzen Wichtigtuer hier wieder auflisten, mit wie vielen Airlines sie schon geflogen sind und wie wichtig sie doch sind, dass sie dauernd [...] mehr

18.06.2015, 16:48 Uhr Thema: WWF-Studie: Deutsche werfen 313 Kilo Lebensmittel weg - pro Sekunde Nein, wenn wir weniger Essen wegschmeissen, wird kein einziger Mensch in Afrika satter dadurch. Aber wenn Produkt Xy weggworfen statt gegessen wird, hätte man Produkt Xy nicht ernten, verarbeiten, [...] mehr

18.06.2015, 15:51 Uhr Thema: Stefan Raab: Einen zweiten wird's nicht geben Schade, dass er abtritt. Raab war einfach anders. An den Kritiken hier merkt man doch, der Mann ist keinem egal. Auch die Abneigung ist indirekt eine Form der Anerkennung. Ich habe seit vermutlich 10 [...] mehr

18.06.2015, 15:34 Uhr Thema: Schuldenstreit: Die Mär vom griechischen Luxusrentner Es spielt doch keine Rolle, ob die Griechen nun früher oder später als die Deutschen in Rente gehen. Wenn sie es sich leisten könnten, könnten von mir aus alle auch mit 35 in Rente gehen. Können Sie [...] mehr

09.06.2015, 17:18 Uhr Thema: DFB-Marketing: Die Mannschaft, The Mannschaft, La Mannschaft Außerhalb der deutschsprachigen Länder sagt man sehr oft "die Mannschaft". Nur bei uns eben nicht. Und bei uns wird man es auch nie tun. Ob man als Nationalmannschaft jetzt den [...] mehr

01.06.2015, 14:33 Uhr Thema: Münster-"Tatort": Neue Rekordquote für Boerne und Thiel Ich sehe den Tatort aus Münster immer sehr gerne. Er ist einfach immer lustig. Gestern fand ich ihn aber total öde. Die Stimme von Thiel nervte irgendwann, die Gags hatten im Vergleich zu sonst zu [...] mehr

04.05.2015, 15:40 Uhr Thema: Boxkampf via Streaming-Apps: Der Durchbruch der Live-Piraterie Eines sei vorneweggesagt, mich hat der Kampf nicht interessiert, daher habe ich lieber geschlafen als mir den Kampf anzusehen. Witzig, wie manche glauben, alles müsste jederzeit frei und kostenlos [...] mehr

27.04.2015, 07:42 Uhr Thema: Girokonto: Volksbanken - einfach unvergleichlich Habe selbst jahrelang bei einer Volksbank gearbeitet. Die Preise dort sind zwar auch online transparent gewesen, jedoch redete man sich immer ein, dass die Kunden eh nicht wegen der Konditionen [...] mehr

09.04.2015, 15:29 Uhr Thema: 60 Jahre McDonald's: Als der Big Mac Avantgarde war Ich muss zugeben, früher bin ich auch oft und gerne zu McDonalds und Burger King gegangen. Mittlerweile nicht mehr. Warum? Hat in meinen Augen zwei Gründe: 1.) Geschmack Ich war neulich nach [...] mehr

05.04.2015, 18:04 Uhr Thema: Rügenwalder Mühle: "Die Wurst ist die Zigarette der Zukunft" Lächerlich. Warum brauchen Vegetarier Produkte, die wie Wurst schmecken?? Ich habe meine Ernährung auch umgestellt. Gab es früher täglich Fleisch, esse ich mittlerweile unter der Woche fast keines [...] mehr

26.03.2015, 15:27 Uhr Thema: Co-Pilot steuerte die Unglücksmaschine in den letzten Minuten Ok und wie wurde dann der Sinkflug eingeleitet und die Türe verriegelt? Da passt einfach zu viel zusammen als das man davon ausgehen kann, dass der Co-Pilot irgendwie das Bewusstsein verlor oder [...] mehr

26.03.2015, 11:07 Uhr Thema: Airbus A320: So funktioniert die Verriegelung der Cockpit-Tür Hmm, wenn es kein Suizid war, was ich auch einfach nicht glauben will, dann wären da aber ganz schön viele Eventualitäten gleichzeitig eingetreten. Der im Cockpit verbleibende Pilot wird genau in dem [...] mehr

26.02.2015, 20:07 Uhr Thema: Videostreaming-Dienste im Test: Stiftung Warentest vergibt schlechte Noten @Matthias Lehmann: das kann ich nicht bestätigen. Ich nutze den Amazon Service regelmäßig nach 20 h und zu einem kurzen Nachladen kommt es alle paar Wochen mal. Nicht mehr, nicht öfter. Vielleicht [...] mehr

05.02.2015, 15:34 Uhr Thema: Digitale Telefontechnik: Was Sie zum Wechsel auf Voice over IP wissen müssen Telekom Router verträgt sich nicht mit allen Telefonen Wir sind vor 2 Jahren umgezogen, damals sagte man uns im Telekomladen schon, dass es nur noch VoiP gäbe und wir in unserer neuen Wohnung nicht mehr über die normale Telefondose telefonieren könnten. [...] mehr

01.01.2015, 15:45 Uhr Thema: Auszeit vom Job: Chef, jetzt ist Sabbat Was für ein Gemeckere hier. In meiner Firma kann sich jeder einen Monat im Jahr eine unbezahlte Auszeit nehmen, wenn er möchte. Das ist also alles andere als Theorie. Ein guter Arbeitgeber muss heute [...] mehr

22.12.2014, 09:35 Uhr Thema: "Tatort"-Cops im Alters-Check: Jugendwahn in Erfurt, altersweise in München Verjüngung ist ja schön und gut, aber dann bitte trotzdem noch Qualität abliefern. Ich selbst zählich mich mit Anfang 30 auch noch zur jüngeren Generation, aber der Erfurter Tatort war einfach [...] mehr

03.11.2014, 20:41 Uhr Thema: Gehaltsvergleich: So gut verdienen Sie wirklich Lächerlich, wie hier 4.500 Euro niedergemacht werden. Ich habe bei einer Bank gearbeitet und somit sehr viele Gehälter gesehen. 4.500 gehört zwar definitiv nicht in die alleroberste Kategorie, aber [...] mehr

14.10.2014, 14:02 Uhr Thema: Irreführendes Verkehrsschild: Verwirrung um die schwarze Flocke Äh was? Der Hinweis "Bei Nässe" gilt nur bei Nässe, der Hinweis mit der Schneeflocke aber auch im Sommer? Das ist doch albern... mehr

09.10.2014, 17:32 Uhr Thema: Neuer Hafen für Kreuzfahrtschiffe: Eine künstliche Insel für Venedig Hier wird wieder mit jeder Menge Halbwissen um sich geschmissen. Es geht ja nicht darum, dass keine Kreuzfahrtschiffe mehr nach Venedig kommen dürfen, sondern nur dass sie anders fahren und wo anders [...] mehr

Kartenbeiträge: 0