Benutzerprofil

Mardor

27.07.2015, 09:46 Uhr Thema: Snoop Dogg nach Festnahme: Nie wieder Schweden Gesellschaftssozialismus? Ist das so etwas wie nasses Wasser? Und was hat das damit tun, wenn man diesen Herrn nicht mag? Fragen über Fragen... mehr

27.07.2015, 09:07 Uhr Thema: Snoop Dogg nach Festnahme: Nie wieder Schweden So what? "Ich werde nie wieder in dieses Land zurückkommen." _ Oh weh, jetzt müssen wir die armen Schweden ja ganz dolle bedauern, dass Sie zukünftig vor der Heimsuchung durch diesen dauerbekifften [...] mehr

23.07.2015, 15:21 Uhr Thema: Politische Stimmung: Deutschland steht still - und fühlt sich pudelwohl Dafür sollten Sie sich allerdings schämen, davor nicht... Mit Deutsch haben Sie es nicht so, was? mehr

23.07.2015, 14:15 Uhr Thema: Politische Stimmung: Deutschland steht still - und fühlt sich pudelwohl Mathe 6, setzen! Stimmt, selten so einen Blödsinn gelesen wie Ihren unqualifizierten Kommentar. Bei der letzten Bundestagswahl betrug die Wahlbeteiligung 71,5 %, m. a. W., der Anteil der Nichtwähler lag bei 28,5 [...] mehr

08.07.2015, 08:52 Uhr Thema: Spektakuläre Oldtimer-Sammlung: Der Schatz Henriks des Dänen Tolle Sammlung und schöner Artikel - aber wie man eine Elektrolyse bewerkstelligen soll, ohne dabei die Chemie zu bemühen, erschließt sich mir nicht... https://de.wikipedia.org/wiki/Elektrolyse mehr

07.07.2015, 14:26 Uhr Thema: Finnischer Verbraucherschutz: Konzert mies? Geld zurück! Absolut Ihrer Meinung - mit einer der Gründe, warum ich diese Veranstaltungen meide wie der Teufel das Weihwasser. Ich weiß, der Vergleich hinkt, aber da bekommt man im E-Musik-Bereich für sehr [...] mehr

06.07.2015, 12:46 Uhr Thema: Rücktritt von Yanis Varoufakis: Der Rechthaber Gottseidank... Unabhängig davon, wie es mit Griechenland jetzt weiter geht: Ich bin heilfroh, sein arrogantes, blasiertes Grinsen nicht mehr sehen zu müssen... Was für ein lächerlicher Selbstdarsteller! mehr

29.06.2015, 10:46 Uhr Thema: Nach Talkshow-Aus : Frank Plasberg stänkert gegen Günther Jauch Wie kann man sich "eine Abstimmung gegen ein Thema" äußern? Vielleicht sollten Sie erst einmal an Ihren sprachlichen Fähigkeiten arbeiten, bevor Sie hier steile Thesen abliefern. Zumal [...] mehr

29.06.2015, 10:39 Uhr Thema: Nach Talkshow-Aus : Frank Plasberg stänkert gegen Günther Jauch Ihre sprachlichen Qualitäten sind auch noch ausbaufähig... mehr

29.06.2015, 10:37 Uhr Thema: Nach Talkshow-Aus : Frank Plasberg stänkert gegen Günther Jauch Sie brauchen einen Duden. Dringend! Vier Fehler in einem Satz mit neun Wörtern, Respekt! mehr

18.06.2015, 09:56 Uhr Thema: Lobbyismus im EU-Parlament: Und für wen arbeiten Sie so? Soviel Differenzierungsvermögen dürfen Sie von den hier wohlfeile Politikerschelte betreibenden Foristen nicht erwarten. Für diese recht schlichten Gemüter ist es völlig ausreichend, wenn sie mal [...] mehr

15.06.2015, 16:23 Uhr Thema: Haftbefehl wegen Völkermord: Präsident des Sudan offenbar aus Südafrika geflohen Völlig d'accord. Leider überfordern solche komplexen Zusammenhänge den typischen anti-israelisch / anti-amerikanischen Forenhetzer hoffnungslos... mehr

15.06.2015, 16:20 Uhr Thema: Haftbefehl wegen Völkermord: Präsident des Sudan offenbar aus Südafrika geflohen Lernen Sie erstmal den Namen "Bush" richtig zu schreiben, bevor Sie sich hier so aufspielen. Oder sind Sie mit Abschreiben schon überfordert? mehr

10.06.2015, 11:16 Uhr Thema: US-Studie: Mehrheit der Deutschen würde Nato-Partner nicht verteidigen Klein-Fritzchen-Logik Nach Ihrer Logik könnte ich auch sagen: Was interessieren mich die Griechen, welche unsere (EU) Steuergelder mit vollen Händen ausgegeben haben... mehr

10.06.2015, 10:47 Uhr Thema: US-Studie: Mehrheit der Deutschen würde Nato-Partner nicht verteidigen Verstehendes Lesen ist nicht so Ihre Sache, gelle? Es geht um den Beistand für NATO-Mitglieder, nicht für die Ukraine. mehr

08.06.2015, 14:24 Uhr Thema: Meinung auf SPIEGEL ONLINE Mimimimi... Sorry, aber wer in "PEGIDA" irgendetwas anderes zu erkennen vermag als eine Sammelbewegung pöbelnder, rassistischer und armseliger Kleingeister, der ist selbst entweder [...] mehr

08.06.2015, 14:05 Uhr Thema: Meinung auf SPIEGEL ONLINE Sie hingegen scheinen Probleme mit dem verstehenden Lesen von Texten zu haben: "Autorenstücke sind mit vollem Namen gekennzeichnete Texte. Hier fließen die Expertise und die Einschätzungen [...] mehr

02.06.2015, 11:41 Uhr Thema: Kritik an Bürgermeister: Anklage gegen den twitternden Elektriker Walesa? Unterschätzen Sie nicht die Elektriker! Sagt Ihnen der Name Lech Walesa etwas? Ansonsten muss ich Ihnen - leider - zustimmen. mehr

22.05.2015, 14:43 Uhr Thema: "Leopard"-Nachfolger für die Bundeswehr: Von der Leyen will neuen Kampfpanzer entwick Bringen Sie doch erstmal Ihre Deutschkenntnisse in Ordnung! http://www.duden.de/rechtschreibung/Gewaehr http://www.duden.de/rechtschreibung/Gewehr mehr

22.05.2015, 14:40 Uhr Thema: "Leopard"-Nachfolger für die Bundeswehr: Von der Leyen will neuen Kampfpanzer entwick Arrogant sind wir gar nicht?! Egal, was man jetzt von ihren politischen Leistungen hält oder auch nicht: Abgeschlossenes Medizinstudium, Dr. med, Forschungstätigkeit, Master of Public Health, sieben Kinder. Darf ich fragen, [...] mehr

Kartenbeiträge: 0