Benutzerprofil

sachgerecht

20.10.2016, 14:23 Uhr

Für die katholische Kirche, die eben so wie sie. einen Anspruch darauf erhebt, ernst genommen zu werden, drehte sich die Sonne noch bis 1994 um die Erde. Nun gut ich habe ihnen den Gefallen [...] mehr

20.10.2016, 12:41 Uhr

Es könnte nicht schaden, überholtes Wissen auch mal zu aktualisieren. Das Bundesinstitut für Risikobewertung (BfR) wurde um eine Stellungnahme zur Gefahr der Resistenzentwicklung durch den [...] mehr

19.10.2016, 19:03 Uhr

Es ist schön, dass sie vom Fach sind, doch auch Fachleute sind nicht immer auf dem neusten Stand. Vor einiger Zeit glaubten Experten noch, die Erde sei eine Scheibe. Nun gut, ich liefere die [...] mehr

19.10.2016, 16:53 Uhr

Die Kupferlösung wird schon seit rund 15 Jahren recht guten, mit sicheren Ergebnissen weltweit erforscht, die in zahlreichen Feldversuchen bestätigt wurden. In der Zwischenzeit hat sich auch eine [...] mehr

19.10.2016, 14:28 Uhr

Kupfer ist die einzige Lösung Bevor wir uns in unendlichen Theorien verlieren liegen, verweise ich auf zahlreiche internationale Labor- und Praxisstudien, u.a. auch Kliniken in Hamburg und Hagen hin. Beim 13. Kongress für [...] mehr

19.10.2016, 01:45 Uhr

Sehr geehrte Frau Weber, ich freue mich über jeden Beitrag, der das vermeidbare Infektionsrisiko in Krankenhäusern anspricht. Dass das Risiko mit konventionellen Mitteln auch weit niedriger als 50% gehalten werden kann, hat [...] mehr

18.10.2016, 21:58 Uhr

Ich kann nur bestätigen, dass auch mir nach wochenlangem Muezzingejaule das Glockengeläut einer christlichen Kirche wie Musik erscheint, obwohl mir das Gebimmel auch manchmal auf die Nerven geht. [...] mehr

18.10.2016, 21:57 Uhr

Ich kann nur bestätigen, dass auch mir nach wochenlangem Muezzingejaule das Glockengeläut einer christlichen Kirche wie Musik erscheint, obwohl mir das Gebimmel auch manchmal auf die Nerven geht. So [...] mehr

23.09.2016, 11:15 Uhr

Bock zum Gärtner machen Mit dem Friedensnobelpreis für Merkel würde man wieder einmal den Bock zum Gärtner machen. Ihre verfehlte Politik, mit der sie die Flüchtlingsproblematik in unverantwortlicher Weise verschärfte und [...] mehr

06.09.2016, 12:06 Uhr

Mittäterschaft der SPD verschleiern Gerade Stegner und die ganze SPD brauchen jetzt nicht die Unschuld vom Lande zu spielen, denn bei der verhängnisvollen Willkommenskultur der Kanzlerin Merkel applaudierten sie am lautesten. Bei den [...] mehr

21.08.2016, 22:22 Uhr

Das alte Lied der Energie-Oligarchen Ich bin immer wieder von der Ausdauer dieser alten Energieoligarchen überrascht, die alle Kraft darauf verwenden um ihr umweltschädliches und längst überholtes Energiekonzept noch gegen jede Vernunft [...] mehr

26.07.2016, 14:18 Uhr

Die Zielsetzung der RAF war völlig anders als die des IS, so richtete sich der RAF-Terror primär gegen Politiker und Wirtschaftsbosse, während der IS durch Anschläge mit möglichst vielen Toten [...] mehr

26.06.2016, 13:43 Uhr

Demokratie nur wenn sie dem Esteblishment passt Anscheinend zeigt das politische Establishment wieder einmal das wahres Gesicht, das nur die Interessen der Banken, Konzerne und „Heuschrecken“ bedient und dafür weiterhin bedenkenlos Rechtsnormen [...] mehr

25.06.2016, 23:58 Uhr

Konsequenz Wer hätte das gedacht, dass diese stets als fair gepriesenen Engländer so schlechte Verlierer sein können. Was sind das für Demokraten, wenn die in einem ordentlichen Volksentscheid unterlegene [...] mehr

24.05.2016, 18:33 Uhr

Konventionelle Energien vernebeln nicht nur die Umwelt Konventionelle Energien verursachten laut einer FÖS Studie im vergangenen Jahr, einschließlich der versteckten Kosten eine finanzielle Mehrbelastung von 11 Cent pro Kilowattstunde. Damit kosten [...] mehr

24.05.2016, 15:28 Uhr

Die Lobby kennt keine Vernunft Wer heute noch Kohlekraftwerke baut, verbrennt nicht nur die klimaschädliche Kohle, sondern auch noch das Geld der Steuerzahler, denn kein privater Investor wäre angesichts wesentlich billigerer und [...] mehr

09.11.2015, 16:59 Uhr

Standpunkt Eine dominante Gruppe der ideologisch geprägten Moralapostel nennen es Putsch, weil sie ihre Felle wegschwimmen sieht, doch für Realisten und die überwiegenden Mehrheit der Bevölkerung ist es die [...] mehr

09.10.2015, 12:37 Uhr

Vernunft setzt sich durch Wie man bei dieser Vergabe des Friedensnobelpreises sieht, setzt sich gelegentlich auch mal wieder die Vernunft durch.. Eine Bundeskanzlerin Merkel, die unter Missachtung grundlegender Rechtsnormen [...] mehr

09.10.2015, 11:54 Uhr

Artikel 16a Grundgesetz Die Bundeskanzlerin ersetzt zunehmend rechtsstaatliches Handeln durch Esoterik. Deutschland würde sicher nicht wegen einer moderaten und realitätsnahen Einwanderungspolitik von der Welt verurteilt, [...] mehr

06.10.2015, 17:10 Uhr

Wir brauchen den Propheten nicht Warum ignorieren sie einfach, dass wir mit 233 Einwohnern pro Quadratkilometer zu den dichtbesiedeltsten Ländern Europas, sogar der Welt gehören und darum ruhig etwas abspecken können. [...] mehr

Kartenbeiträge: 0