Benutzerprofil

mi_scha_hamburg

19.07.2013, 15:28 Uhr Thema: "Euro Hawk"-Probleme: Neue Zweifel an de Maizières Ahnungslosigkeit Weil das die Grundvoraussetzung ist, um überhaupt in den "Genuss" einer höheren politischen "Karriere" zu gelangen. Möglichst nichts oder wenigstens etwas praxisfernes [...] mehr

17.07.2013, 08:03 Uhr Thema: Rückkehr-Forderung nach Asylantrag: USA appellieren an Snowdens Mut aber sicher.. ... sobald die USA den internationalen Gerichtshof anerkennen und den Kriegsverbrecher Bush ausliefern vielleicht... mehr

16.07.2013, 15:05 Uhr Thema: NSA-Ausspähskandal: Fünf Argumente gegen die Verharmloser Lachhaft... Das ist ja schon wieder so dämlich, und Sie merken es nicht einmal. Sie widersprechen übrigens ihrer eigenen Argumentation: Wenn "es nicht geht, diese vielen Datensätze zu durchsuchen" - [...] mehr

15.07.2013, 19:54 Uhr Thema: Deutsche Prism-Erkenntnisse: Friedrich muss Angaben zu Anschlagsplänen relativieren Nun seien Sie doch... ... nicht so hart zu dem kleinen Mielke. Das waren bestimmt Geburtsanzeigen von rauschebärtigen Eltern, bei denen man davon ausgehen kann dass deren neugeborene eventuell später einmal [...] mehr

14.07.2013, 17:34 Uhr Thema: Nutzerprofile bei Facebook, Google und Co.: Ermittler scheitern an den Ländergrenzen Stalker? Das kann ja gar nicht sein. Erklären nicht die jeweils regierenden, dass diese Datensammelwut "nur dem Kampf gegen den Terrorismus" diene, die Daten auch nur bei "Terrorismus und [...] mehr

14.07.2013, 17:08 Uhr Thema: Journalist Greenwald: Snowden soll noch viel mehr brisantes Material besitzen Nicht schlimmer? Oh doch, es kann. Man muss sich nur mal informieren über z.B. "Operation Gladio". Da waren die US-Amis von den 50-ern bis mindestens in die 80er hinein direkt verwickelt in [...] mehr

14.07.2013, 12:44 Uhr Thema: NSA-Affäre: Steinbrück wirft Merkel Bruch des Amtseids vor Demagnetize? Alternativ schlage ich Ihnen noch die Suchworte "Operation Gladio" vor. Wenn Sie das dann gefundene verinnerlicht haben, dann hätten Sie vielleicht noch mehr Angst vor demnächst [...] mehr

14.07.2013, 09:59 Uhr Thema: NSA-Affäre: Steinbrück wirft Merkel Bruch des Amtseids vor Es gibt keinen amtseid. Der hat absolut gar nichts zu bedeuten, da er lediglich SYMBOLISCHEN Charakter hat - es kommt nicht einmal auf den Wahrheitsgehalt an. Ich wünschte mir wirklich der Spiegel würde da mal [...] mehr

14.07.2013, 09:52 Uhr Thema: NSA-Affäre: Steinbrück wirft Merkel Bruch des Amtseids vor Mit dem allernötigsten... ... Respekt, Herr Steinbrück, aber Sie sind, das ist natürlich nur meine Meinung, ein Idiot. Benutzen Sie mal eine Suchmaschine ihrer Wahl und geben Sie die Stichworte "Kohl Amtseid [...] mehr

13.07.2013, 10:52 Uhr Thema: Telefonat mit Putin: Obama schaltet sich persönlich in Fall Snowden ein Ähm.... wieso erst seit dem 11. September? Also - ich trau den amerikanischen Regierungen seit jeher nicht über den Weg - ich lese viel, und zwar aus den verschiedensten Quellen. Aber WIE sehr die amerikanischen Regierungen dem Terror [...] mehr

10.07.2013, 14:43 Uhr Thema: Klagen gegen Überwachung: Europäischer Gerichtshof prüft Vorratsdaten-Richtlinie Anlasslose Datenspeicherung? Aber nicht doch, diese Spitzelei dient doch schliesslich nur dem "Kampf gegen den Terrorismus". Dazu habe ich gerade folgendes gefunden: " Die Tageszeitung, 10.07.2013 Auf [...] mehr

10.07.2013, 14:26 Uhr Thema: NSA-Abhörskandal: Merkel will von Spionage immer noch nichts gewusst haben Brandt? Nun ja, Brandt hatte auch noch Rückgrat und Charakter, im Gegensatz zu den heutigen Laiendarstellern. Und auch sein Nachfolger Schmidt, der die Bundeswehr zu Rettungseinsätzen während der [...] mehr

10.07.2013, 13:52 Uhr Thema: NSA-Abhörskandal: Merkel will von Spionage immer noch nichts gewusst haben Amtseid = Karnevals-Eid. Haben das denn immer noch nicht genügend realisiert? Benutzen Sie mal eine Suchmaschine ihrer Wahl und geben Sie die Stichworte "Kohl Amtseid bedeutung" ein, und Sie werden [...] mehr

10.07.2013, 12:00 Uhr Thema: NSA-Abhörskandal: Merkel will von Spionage immer noch nichts gewusst haben Weil, wie von einem amerikanischen Professor in den letzten Tagen zu lesen war: In den meisten Geheimverträgen ging es nicht um Regierungsangelegenheiten, sondern um die Bevölkerung. Und wenn [...] mehr

10.07.2013, 03:58 Uhr Thema: Innenminister Friedrich: 60 deutsche Dschihadisten sollen in Syrien aktiv sein Falsch Ich habe absolut etwas gegen islamistische Spinner, aber eben auch noch genug Verstand, um nicht jemanden gleich an die Wand stellen zu wollen bloß weil ein Innenminister "glaubt, zu [...] mehr

09.07.2013, 20:08 Uhr Thema: Klagen gegen Überwachung: Europäischer Gerichtshof prüft Vorratsdaten-Richtlinie Sehr gute Idee, schliesslich heisst es doch immer "Wer nichts zu verbergen hat hat auch nichts zu befürchten". Aber schauen wir uns mal die letzte Bundestagsabstimmung an, gegen [...] mehr

09.07.2013, 20:00 Uhr Thema: Klagen gegen Überwachung: Europäischer Gerichtshof prüft Vorratsdaten-Richtlinie Dazu fällt mir nur eines ein... High Five... mehr

09.07.2013, 19:55 Uhr Thema: Innenminister Friedrich: 60 deutsche Dschihadisten sollen in Syrien aktiv sein "Wir glauben, dass..." "... sollen aktiv sein"... Aha. Ein Innenminister "glaubt" also irgend etwas, und sofort wollen Sie (nur so als Paradebeispiel, hier schreiben ja noch andere Wirrköpfe [...] mehr

09.07.2013, 19:24 Uhr Thema: Klagen gegen Überwachung: Europäischer Gerichtshof prüft Vorratsdaten-Richtlinie Sie Anarchist! Dann hätten wir hier in Europa ja überhaupt keine Politiker mehr! Obwohl - bei genauerer Betrachtung.... die Idee gefällt mir. mehr

09.07.2013, 19:19 Uhr Thema: CSU-Chef Seehofer : Plötzlich schüchtern Philosophisch? Das darf doch wohl nicht wahr sein. Was bitte ist denn daran "philosophisch"? Das ist dumm und dümmer, an Einfallslosigkeit kaum zu unterbieten. Na, was soll's - immer wenn man [...] mehr

Kartenbeiträge: 0