Benutzerprofil

Fitheach

02.04.2014, 14:54 Uhr Thema: TV-Drama über Gewalt an der Schule: Mutter will Rache Ich freue mich für Sie, dass das bei Ihnen so gut funktioniert hat. Ich wünschte, diese Option hätte meine Tochter (10) auch gehabt, als sie von nicht weniger als 12 (!) Schülern (gleichen Alters [...] mehr

28.10.2013, 17:34 Uhr Thema: Spähaffäre: Einsames Amerika Korrekt Absolut korrekt. Und für jeden, der da der Meinung ist: "... mich interessierts nicht, die können ruhig wissen, was ich mache/sage/denke, ich hab mir ja nichts vorzuwerfen, der sollte sich [...] mehr

25.09.2013, 08:53 Uhr Thema: Gestört, aber erfolgreich: "Lüge niemals für einen Psychopathen!" Dennoch...?! nicht "dennoch", sondern "gerade deshalb"... so tickt unser System, nicht anders...... traurig aber wahr. mehr

12.09.2013, 16:49 Uhr Thema: Wertewandel: Die Hausfrau stirbt aus Steuerklasse II Das macht bei mir gerade mal rund 50 EUR im Monat aus... und ich gehöre schon zu den "Besserverdienenden"... Bei Geringverdienern wird der "Mehrbetrag" dann schon [...] mehr

12.09.2013, 15:23 Uhr Thema: Arzneimittel im EU-Vergleich: Deutsche zahlen zu viel für Medikamente Witzig, dass Sie mir das mal so pauschal unbekannterweise unterstellen. Zumal ich noch nie bei StarBucks Kaffee getrunken habe, überhaupt keinen Kaffee trinke. Darüber hinaus habe ich mich [...] mehr

12.09.2013, 11:53 Uhr Thema: Arzneimittel im EU-Vergleich: Deutsche zahlen zu viel für Medikamente mehr als 600 %... Mein Lieblings-Vergleichsbeispiel: Ibuprofen 400 mg in einer 20er Packung. in Deutschland in der Online-Apotheke (in der Vor-Ort-Apotheke meist noch erheblich teurer): ca. 5,00 EUR/Packung [...] mehr

17.07.2013, 14:56 Uhr Thema: NSA-Abhörskandal: Bundeswehr soll schon 2011 von Prism gewusst haben Ich für meinen Teil hoffe sehr, dass es so kommen wird und werde auch dahingehend meine Stimme entsprechend abgeben. Allerdings wage ich jetzt mal ganz kühn eine Behauptung: Deutschland ist [...] mehr

04.07.2013, 15:05 Uhr Thema: Gefährliche Liebe: Vettern-Ehen verdoppeln Fehlbildungsrisiko Faszinierende These... Auch auf die Gefahr hin, hier jetzt Ziel diverser Strafpredigten, moralischer Zeigefinger oder sonstiger Angriffe zu sein, "oute" ich mich jetzt mal als Jemand, [...] mehr

30.04.2013, 17:04 Uhr Thema: Konsumklima: Deutsche shoppen gegen die Krise an Sehe ich auch so. Ich habe im letzten Abrechnungsjahr für Strom jeden Monat 60,00 EUR (!!!) freiwillig mehr gezahlt, als ich nach Festsetzung der vorhergehenden Abrechnung als Abschlag hätte [...] mehr

16.04.2013, 10:29 Uhr Thema: H7N9: Infizierter Junge zeigt keine Grippesymptome Es geht nicht um die Sterberate im Vergleich zur Bevölkerungszahl sondern im Vergleich zu den Infizierten. Bei der früheren Vogelgrippe lag die Sterblichkeit nach Infektion bei über 50%, hier [...] mehr

28.03.2013, 10:29 Uhr Thema: Zweifelhafte Sicherungsverwahrung: Wohin mit Walter H.? Wenn Sie den Artikel aufmerksam gelesen haben, dann wäre Ihnen wohl aufgefallen, dass er nach Absitzen der Strafe eben nicht "fertig" war, sondern mehrfach (!!!!) wieder in übelster [...] mehr

17.01.2013, 13:28 Uhr Thema: Gehaltsreport: Was die Deutschen 2013 verdienen optional Ich wollt erst mitmachen... danke für die Einschätzung, da lasse ich doch lieber die Finger davon... mehr

20.12.2012, 14:49 Uhr Thema: Katastrophen-Szenarien: So könnte die Welt wirklich untergehen Mumpitz Mal ganz ehrlich und realistisch: Sollte die Welt morgen wirklich irgendwie "untergehen", ist es vollkommen egal, wie es passiert ist, es interessiert eh keinen mehr, weil schlicht [...] mehr

17.12.2012, 11:52 Uhr Thema: Studie: Kinderkriegen wird immer unattraktiver Ich kann Ihnen da als alleinerziehende Mutter (und nein, das habe ich mir NICHT so ausgesucht!) nur zustimmen. Ich muss, um unseren Lebensunterhalt zu sichern, gezwungenermaßen vollzeit [...] mehr

21.08.2012, 13:23 Uhr Thema: Zwölf Tage frei: Linkspartei fordert Extra-Urlaub für Eltern optional Ich finde diesen Vorschlag sehr gut. Ich bin selbst alleinerziehende Mutter und habe allein in diesem Jahr einen Großteil meines Jahres-ERHOLUNGS-Urlaubs dafür benutzen müssen, schulische Termine [...] mehr

10.07.2012, 17:43 Uhr Thema: Überfordert: Zahl psychisch kranker Mütter steigt Sie haben wohl den Sinn des Artikels nicht verstanden: Es geht hier nicht um entspannte Mütter am Baggersee, sondern diejenigen, die Kind & (Vollzeit-)Job unter einen Hut bringen müssen. [...] mehr

06.07.2012, 14:56 Uhr Thema: Soziologin Illouz über Bestseller "Shades of Grey": Regelwerk für Lust und Leid Sie vermischen hier zwei vollkommen unterschiedliche Dinge! Bitte trennen Sie hier sauber von einvernehmlich und nicht einvernehmlich (das gehört nicht mehr zu dem angesprochenen BDSM!). Genauso [...] mehr

06.07.2012, 14:29 Uhr Thema: Soziologin Illouz über Bestseller "Shades of Grey": Regelwerk für Lust und Leid Sorry, aber: Haben Sie überhaupt schon einmal eine solche Beziehung geführt, dass Sie sich dieses "allgemeingültige" Urteil erlauben können?! Ich lebe seit ein paar Jahren diesen [...] mehr

28.03.2012, 10:57 Uhr Thema: Altersarmut bei Frauen: 45 Jahre gearbeitet - 140 Euro Rente Nicht nur das. Ich darf mich als alleinerziehende und Vollzeit arbeitende Mutter auch noch beschimpfen und bedrohen lassen, weil ich angeblich mein Kind vernachlässige, weil es nach der [...] mehr

23.03.2012, 13:15 Uhr Thema: Mäuse-Studien: Keimfreie Umgebung schadet der Gesundheit Genau so ist es. Ich habe selbst eine 8jährige Tochter, die am liebsten im Dreck spielt, ihre Hände sind irgendwie immer schwarz und würde man sie nicht hin und wieder daran erinnern, wäre [...] mehr

Kartenbeiträge: 0