Benutzerprofil

FrankDr

18.08.2014, 16:13 Uhr Thema: Fußball-Bundesliga: Fünf Top-Talente, die Sie kennen sollten toll Tolle Übersicht, vor allem mit den passend ausgewählten Grafiken. Ich ertappe mich immer öfter dabei solche infos nicht mehr von Kicker (uninspiriert) oder Spox (Werbeflut, teils mit Ton) zu beziehen mehr

17.08.2014, 09:27 Uhr Thema: Polizei-Einsätze bei Fußballspielen: DFL-Chef Seifert kritisiert Bremer Senat scharf Bremen Vorbild Die DFL habe nur Bammel, dass ihre Sonderrechte bei Polizeieinsätzen mal geprüft werden. Die Bremer sind Helden, die sich als David dem Goliath stellen und Gerechtigkeit für alle deutschen [...] mehr

15.08.2014, 23:18 Uhr Thema: Förderung von E-Autos: Völlig neben der Spur Vorzüge Und sobald Stau ist, ist die linke Spur per elektronischer Schilder nur noch für E-Autos und Autos mit mindestens 2 Fahrern befahrbar. DAS wäre ein Vorstoß PS: Das schreibe ich, obwohl es mich als [...] mehr

15.08.2014, 18:03 Uhr Thema: Lehrergeständnisse über Eltern: "Unsere Tochter kann leider nicht kommen" Sozialverhalten So einen unqualifizierten Dummfug liest man hier selten.Pädagogisch unter aller Kanone. Da sind also 28 Schüler, die sich monatelang in ihrer Freizeit in AG´s treffen (inkl. der Lehrerin, die [...] mehr

14.08.2014, 16:27 Uhr Thema: Galaxy Alpha: Metall soll Samsung schöner machen Bluetooth war mal. I.a.R. erstellt mein Smartphone sogar eine WLAN-Verbindung, je nachdem was das andere Empfangsgerät (Kamera, Smartphone, ...) eben kann mehr

14.08.2014, 12:17 Uhr Thema: Lehrergeständnisse über Eltern: "Unsere Tochter kann leider nicht kommen" Hetze a) Die Dame macht das unentgeltlich in ihrer Freizeit b) Die Teilnahme war freiwillig. Das Einzige was sie erwartet, wäre etwas Zuverlässigkeit, da sonst ein solches Projekt scheitert und all die [...] mehr

14.08.2014, 10:55 Uhr Thema: Galaxy Alpha: Metall soll Samsung schöner machen Scheinbar haben sie die Kernaussage nicht verstanden. Während sie noch ihre PINs abgleichen und das jeweilig andere Gerät suchen und koppeln, hat jeder mit NFC längst seine Geräte aneinander [...] mehr

14.08.2014, 08:31 Uhr Thema: Lehrergeständnisse über Eltern: "Unsere Tochter kann leider nicht kommen" AG's Respekt für Lehrer, die noch AG's anbieten. Die werden ja ebenfalls nicht mehr bezahlt und existieren ja rein aus Masochismus und Berufsliebe mehr

14.08.2014, 08:26 Uhr Thema: Galaxy Alpha: Metall soll Samsung schöner machen Nfc Ich habe NFC. Damit kann ich herstellerübergreifend mit anderen meine MP3-Playlist,einen Link, Fotos, Videos, usw tauschen nur indem wir die Geräte aneinander halten. Bei mir zuhause sind NFC [...] mehr

13.08.2014, 14:12 Uhr Thema: Unterschiede zwischen Ost und West: Merkel will Rentenkluft bis 2020 schließen Vergleich Äpfel und Birnen Nunja, sie vergleichen Gehalt A und B, ohne zu berücksichtigen, dass bei A bereits die KV abgezogen wurde und bei B noch selber mehrere hundert Euro weggehen und dass bei A die Kinder gratis [...] mehr

13.08.2014, 12:55 Uhr Thema: Unterschiede zwischen Ost und West: Merkel will Rentenkluft bis 2020 schließen [QUOTE=spon-1280943165745;16385631] Und sie hätten es auch in Ordnung gefunden, wenn Sie mit 35 Jahren gesagt bekommen: "Sorry, ab sofort wird Ihnen UG + WG gestrichen". So geschehen [...] mehr

13.08.2014, 12:29 Uhr Thema: Unterschiede zwischen Ost und West: Merkel will Rentenkluft bis 2020 schließen Ingenieur. Sie wissen aber schon, das Sie Oberstudienrat nur noch werden, in der Schulleitung (/Geschäftsführer werden) oder nach 10 Semestern + 2J. Ref (+2J. Betriebspraktikum) + 10 Jahre Berufserfahrung + [...] mehr

13.08.2014, 12:17 Uhr Thema: Unterschiede zwischen Ost und West: Merkel will Rentenkluft bis 2020 schließen Preisunterschied Da muss ich Ihnen beipflichten. Im deutschen Wahn der Gleichmacherei, wo am besten jeder das gleiche verdienen soll, wird vergessen dass man - pauschalisiert - im Osten für das gleiche Geld eine [...] mehr

13.08.2014, 11:41 Uhr Thema: Unterschiede zwischen Ost und West: Merkel will Rentenkluft bis 2020 schließen Beamte vs Renten. Nicht alles glauben Eigentlich hat es Ihr Beitrag mit solch krassen Pauschalisierungen gar nicht verdient, dass man sich die Mühe macht, aber hier mal etwas Wahrheit statt Stammtisch: 1. 78*% der Beamten sind im [...] mehr

12.08.2014, 00:01 Uhr Thema: Größere Bildschirme: Apple will neues iPhone am 9. September präsentieren Trugschluß oder Lüge Schade, das Spon solche Unwahrheiten nicht automatisiert filtert. "Im Jahr 2013 hatte Apple Werbeanstrengungen von 351 Millionen. Allein 339 Millionen davon gingen in TV-Werbespots. [...] mehr

11.08.2014, 23:55 Uhr Thema: Größere Bildschirme: Apple will neues iPhone am 9. September präsentieren Wp Windows Phone haben Sie offensichtlich noch nicht getestet. Sollten Sie aber....wird bei gleichbleibender Tendenz spätestens übernächstes Jahr IOS auf Platz 3 der Systeme verdängt haben. mehr

11.08.2014, 23:49 Uhr Thema: Größere Bildschirme: Apple will neues iPhone am 9. September präsentieren Hype Nunja, ich bin froh die Dinge die mein Iphone 4 nicht hatte nun nutzen zu können. Angefangen von Widgets (vor ca 1 Monat hatte ein Iphone Jünger hier mit mir gestritten wie wenig Mehrwert, die doch [...] mehr

11.08.2014, 23:07 Uhr Thema: Prozess gegen Autobahnschützen: "Ich war der Annahme, jeder Schuss ein Treffer" Mittelspurrambos Ich fahre täglich über 70KM mit meinem Kleinstwagen und erlebe sowas nicht. Vielleicht mal selbst hinterfragen. Das einzige was täglich passiert: Bummler, die ihr RECHT unbedingt durchsetzen die [...] mehr

09.08.2014, 21:34 Uhr Thema: Supercup gegen Dortmund: Bayern-Star Ribéry fällt verletzt aus Fcb Schade. Aber ich gehe davon aus,dass man sowieso mit der B-Elf spielt. Bayern stellte ja über die Hälfte der Startelf bei der Weltmeisterschaft - die dürfen ruhig pausieren und den Dortmundern den [...] mehr

09.08.2014, 00:11 Uhr Thema: Spionage: Bundesregierung verlangt Aufdeckung aller Agenten in Deutschland ...oder sonst...? mehr

Kartenbeiträge: 0