Benutzerprofil

HansGusto

15.02.2013, 16:52 Uhr Thema: Neuer IT-Hype: Dropbox soll Börsengang vorbereiten IT-Branche In der IT-Branche gehen jeden Tag Firmen an die Börse, deshalb verstehe ich den Aufmacher nicht. Sind natürlich nicht alle so angesagt, wie das wirklich sehr gute Dropbox. mehr

10.02.2013, 11:29 Uhr Thema: Neujahr im Pyro-Smog: China feiert das Jahr der Schlange Interessanter Link. Danke. mehr

08.02.2013, 20:11 Uhr Thema: Prognosen der Bahn: Regierung bezweifelt Ausstiegskosten für Stuttgart 21 Das ist eine glatte Lüge. Die öffentlich einsehbaren Ergebnisse zeigten, dass es genau andersherum war. Der Rest ihres Beitrags ist auch mehr Wunschvorstellung als durch Fakten zu belegen. Die [...] mehr

08.02.2013, 15:44 Uhr Thema: Prognosen der Bahn: Regierung bezweifelt Ausstiegskosten für Stuttgart 21 @rainer_unsinn Die Befürworter sind immer noch hier.Sie müssen nur mal die anderen Beiträge lesen. Und ich will auch immer noch einen neuen Bahnhof. Also weiterbauen! mehr

08.02.2013, 07:44 Uhr Thema: Rassismus-Vorwurf gegen FDP-Mann Hahn: Kubicki verteidigt Äußerungen über Rösler Richtig Genau so habe ich es auch verstanden. Jetzt werden schon Integrationsminister, die Misstände ansprechen als Nazis beschimpft. Unglaublich! mehr

05.02.2013, 17:43 Uhr Thema: Bahn-Prestigeprojekt: Regierung spielt Kritik an Stuttgart 21 herunter Schwarz und Weiß Ich habe die Grünen in den Landtag gewählt, aber mit Nein für S21 gestimmt, obwohl ich der Kostenschätzung nicht geglaubt habe. In welche Schublade darf ich mich stecken? Die Stuttgarter waren [...] mehr

05.02.2013, 15:02 Uhr Thema: Bahn-Prestigeprojekt: Regierung spielt Kritik an Stuttgart 21 herunter Zu früh gefreut Da haben sich die Wutbürger zu früh gefreut. (Die unter der Woche von 0 bis 6 Uhr anscheinend nichts Besseres zu tun haben als Spon Kommentare zu schreiben...) mehr

05.02.2013, 08:05 Uhr Thema: Milliardenprojekt der Bahn: Ramsauer distanziert sich von Stuttgart 21 Volksentscheid Alles egal, wir brauchen Wähler deshalb ändern wir unsere Meinung mal wieder um 180°. Deutschland ist nicht mehr fähig Großprojekte umzusetzen. Dieser Kompetenzverlust ist der Grund, dass es uns [...] mehr

01.02.2013, 13:29 Uhr Thema: Früherkennung: Gesetz ermöglicht bundesweites Krebsregister Datenschutz Mir ist Datenschutz auch wichtiger als mein Leben. Die Kommentare hier sind weltfremd. Wer schon mal einen Verwandten an den Krebs verloren hat, weiß wie mies das ist und würde alles dafür tun [...] mehr

31.01.2013, 18:55 Uhr Thema: Neues Gesetz: Rheinland-Pfalz verbietet Sex zwischen Lehrern und Schülern Murks Heißt das ein frisch ausgebildeter Lehrer darf keinen Sex mit seiner 19 jährigen Freundin haben, bis sie das Abitur bestanden hat? mehr

30.01.2013, 18:43 Uhr Thema: Verkehrspolitik: Bußgelder für Radfahrer sollen steigen Sinnvoll? Da frage mich ob die Rechts-Vorbeifahren-Regel sinnvoll ist: - Fahrräder werden anderst behandelt wie andere Verkehrsteilnehmer. Für Motorräder gilt die Verordnung z.B. nicht. - Autofahrer - [...] mehr

30.01.2013, 10:20 Uhr Thema: Verkehrspolitik: Bußgelder für Radfahrer sollen steigen ... Tatsächlich. Jetzt bin ich verwirrt. Radfahrer dürfen nicht rechtsüberholen, aber wenn ich abbiegen will, muss ich sie trotzdem vorbeilassen? Vielleicht hätte mein Fahrlehrer mal etwas mehr über [...] mehr

30.01.2013, 08:44 Uhr Thema: Verkehrspolitik: Bußgelder für Radfahrer sollen steigen Rechts überholen Klassisches Beispiel von Radfahrer, die sich nicht an die Regeln halten: Auto biegt nach rechts ab, Radfahrer rauscht rein. Tatsächlich ist auch für Radfahrer das Rechts-Überholen verboten. Eine [...] mehr

30.01.2013, 08:24 Uhr Thema: "Nicht aufgepasst": Ferienflieger landet trotz Nachtflugverbots in Frankfurt Wetter 30km weiter war das Wetter bestimmt vollkommen anderst. Wahrscheinlich hat sogar noch die Sonne geschienen. ;-P mehr

29.01.2013, 08:05 Uhr Thema: Gema-Streit: YouTube sperrt jedes zweite angesagte Video Google Wenn Google darauf steht sind die Geldeintreiber und Anwälte gleich unterwegs. Profitieren tun die Konkurrenten: Bing Maps zeigt Häuser unverschlüsselt, ITunes kopiert CDs schneller als die meisten [...] mehr

28.01.2013, 17:00 Uhr Thema: Gehalt und Boni: "Gift für die Motivation" Norwegen Das Monatsgehalt jedes Norwegers wird im Internet veröffentlicht. Selbst von denen, die im Ausland leben, z.B. in Deutschland. Vielleicht sollten wir das auch einführen. Dann schauen wir mal ob jemand [...] mehr

28.01.2013, 11:39 Uhr Thema: Prozessauftakt: Narkoseärztin übernimmt Verantwortung für Tod von "Sexy Cora" Sex Hier haben wohl ein paar Foristen ein Problem mit ihrer Sexualität. Anderst kann ich mir die „Zuhälter “ Zwischenrufe nicht erklären. Der Mann hat immerhin seine Frau verloren.. mehr

25.01.2013, 12:46 Uhr Thema: Sexuelle Belästigung: Mal wieder "zufällig" am Po berührt 20 Jahre alte Studie Darüber streiten wir also seit Tagen? Über eine 20 Jahre alte Studie? In dieser Zeit hat sich einiges geändert, macht eine neue Studie. Und differenziert bitte auch nach Land. mehr

24.01.2013, 18:41 Uhr Thema: Brüderle-Debatte: Stopp! Sexismus ist nicht gleich Diskriminierung Zum Glück muss man sich als Mann keine dummen Sprüche oder Bemerkungen über das Äußere anhören. (Das war Ironie. ;-)) Genau diese Hysterie über das was jemand gesagt hat, lenkt vom eigentlichen [...] mehr

23.01.2013, 08:16 Uhr Thema: Frankreich: Google zahlt für Durchleitung von YouTube-Videos Netzneutralität gegen Monopolbildung Glauben Sie wirklich Google juckt es, ob sie ein paar Millionen für die Durchleitung zahlen? Nein. Aber dafür werden alle anderen benachteiligt, die das nicht bezahlen können. Wenn Sie also [...] mehr

Kartenbeiträge: 0