Benutzerprofil

bibpus

08.03.2014, 23:08 Uhr Thema: Skoda-Studie Vision C: Weg von der Hausmannskost Mein Gott.... da hat der Herr "Designer" aber kräftig kopiert! Nicht, dass mir das Auto nicht gefällt, aber das wirkt alles ziemlich abgekupfert. Die Front erinnert stark an BMW, das Heck ist fast [...] mehr

24.02.2014, 22:32 Uhr Thema: Galaxy S5: Der vermessene Handynutzer Wirklich, ein Pulsmesser in einem Smartphone? Jetzt mal im Ernst, ist das die große Revolution? Das ist ja noch unnützer als ein verbogenes Display. Ich kann nur sagen: die Luft is raus! Der [...] mehr

03.02.2014, 10:29 Uhr Thema: Zu wenig Auszubildende: Wirtschaftsboss wettert gegen Akademisierung Aha... Es sind also 8,50€ Mindestlohn schon ein Problem für die Industrie? Das sind gerade mal ca. 1000€ netto im Monat für eine 40 Stunden Woche!!! Damit liefert Herr Schweitzer ja die Ursache für das [...] mehr

08.12.2013, 22:48 Uhr Thema: Klima: Arktisschmelze könnte Extremwetter in Europa verstärken Was nicht passt, wird passend gemacht Schon der erste Satz ist der Hammer! Also wenn wir im Winter eisige Tage haben, ist der Klimawandel Schuld. Ist der Sommer trocken, ist der Klimawandel Schuld. Ist im Sommer Mistwetter? Richtig! [...] mehr

24.11.2013, 19:13 Uhr Thema: Hartz-IV-Debatte: Die vergebliche Suche nach dem faulen Arbeitslosen Ich bin fassungslos!!! Ihr Kommentar zeigt in einer so offensichtlichen Klarheit, wo das Problem liegt. Ihnen wurden keine Jabangebote übermittelt??? Nein, selber gucken, nachfragen, Stellenangebote raussuchen, [...] mehr

01.12.2012, 09:54 Uhr Thema: Microsoft-Tablet Surface Pro: Doppelt so teurer, halb so viel Ausdauer Zu allem bereit, zu nichts zu gebrauchen Hhhmmm, also ich weiß nicht. Das Surface mag für Bastler sicherlich ein tolles Spielzeug sein, nur damit wird Microsoft kein Geld verdienen. Ich meine soetwas kaufen Leute, die an einen Ferrari eine [...] mehr

24.10.2012, 20:35 Uhr Thema: Apples iPad mini: So fühlt sich das Surfbrettchen an Bla Bla Bla... Es nervt dermaßen! Immer wieder die gleiche Ka...e Egal, zur Sache. Ich bin zufriedener Besitzer eines iPad3 und bin schon ein bisschen enttäuscht und denke Steve würde sich [...] mehr

08.08.2012, 22:36 Uhr Thema: Galaxy Note 10.1: Samsungs teures Kritzel-Tablet Samsung hin oder her.... aber ich für meinen Teil will doch nicht mit sonem Stiftchen auf einem Bildschirm rummachen! Ich hasse es schon, wenn ich beim DHL-Man auf diesem elektronischen Dings unterschreiben muss. Das [...] mehr

08.08.2012, 22:08 Uhr Thema: Galaxy Note 10.1: Samsungs teures Kritzel-Tablet Mms??? In welcher Zeit leben Sie denn? MMS? Wer benutzt denn heute noch so etwas? Sie vermissen wohl auch ihr Diskettenlaufwerk, stimmts? Übrigens kann mein iPhone sogar MMS versenden und Bluetooth hat [...] mehr

28.07.2012, 08:36 Uhr Thema: Apple-Konkurrent Samsung: Attacke aus Korea Aha... Und wenn Sie Ihr Telefon direkt bei Apple für 629€ kaufen telefonieren Sie die nächsten zwei Jahre komplett umsonst??? Nein, Sie holen sich die billigste Allnet Flat mit schlechter Netzabdeckung [...] mehr

04.05.2012, 00:53 Uhr Thema: Galaxy S III: Samsung stellt sein iPhone 5 vor Gääähhhn..... Nur ein weiterer Plastikbomber für die gelbe Tonne in der mittlerweile völlig unüberschaubaren Produktpalette von Samsung. Ich meine, hat sich mal jemand die Mühe gemacht und die TV-Modelle [...] mehr

03.05.2012, 23:51 Uhr Thema: Fall Timoschenko: EU-Kommission boykottiert EM in der Ukraine Wie bitte??? Das ist doch überhaupt nicht wahr! Der Frau wurde eine ärztliche Behandlung Angeboten, nur wollte sie diese nicht. Die Dame möchte nach Deutschland geflogen werden und in der Berliner Charite [...] mehr

01.05.2012, 00:13 Uhr Thema: Ukraine und die Fußball-EM: Zurück in der Eiszeit Absolut meine Meinung! Es ist unglaublich, was sich der Westen hier anmaßt. Dieser ganze Fall wird hier in Deutschland in einem ganz anderem Licht dargestellt, als es eigentlich der Fall ist. Aber die Politik der [...] mehr

24.11.2011, 11:20 Uhr Thema: Nahkampfzone Straßenverkehr: Rad-Rambos blasen zur Auto-Hatz Es muss dringend etwas getan werden. Ich habe erst neulich einen schweren Unfall mitbekommen, bei der eine Radfahrerin von einem LKW überrollt wurde und unter der Zugmaschine eingequetscht wurde. Hier in Berlin passiert soetwas leider [...] mehr

27.10.2011, 00:36 Uhr Thema: Netzwelt-Ticker: Android-Apps überholen Konkurrenz Ja ja, die Äpfel und die Birnen. Sehr richtig! Es wird eben mitlerweile auf fast jedem Ramsch-Smartphone installiert, weil es billig für die Handyhersteller ist. Warum dies so ist, sollten sich die Android-Nutzer mal fragen. Mehr [...] mehr

20.10.2011, 23:11 Uhr Thema: Test Motorrad ERB 1190RS: Eine Ducati ist dagegen Massenware Nee, gefällt mir noch nicht. Ich bin absoluter Buell-Fan und fahre selber eine Buell xb9r. Schon beim Starten des Motors und dem einzigartigen dumpfen Wummern hat man das erste fette Grinsen im Gesicht! Ich muss allerdings [...] mehr

20.10.2011, 00:26 Uhr Thema: Android 4.0: Google hat, was man sich von Apple wünscht Danke Samsung! Na super, noch ein geschmackloser und überdimensionierter Plastikbomber aus der endlosen Samsungreihe. Ok, man kann zwei Telefone "aneinander reiben"? um Adressen auzutauschen. Das ist [...] mehr

07.10.2011, 22:55 Uhr Thema: Apples Design-Strategie: Verführung mit Methode Wieder Zeit verschwendet. Verdammt! Wir kaufen Produkte, die uns auch optisch gefallen. Wow, das ist ja jetzt ne Erkenntnis! Und was ist daran jetzt verwerflich? Es sucht sich auch niemand einen unattraktiven Partner aus... Aber [...] mehr

05.10.2011, 00:09 Uhr Thema: iPhone-Präsentation: Apple geht in die Billig-Offensive Sehr solide. Ich bin voll zufrieden! Ein gutes Produkt wurde noch besser gemacht! Heutzutage wird ständig erwartet, dass täglich eine Revolution stattfindet und das gerade bei Apple. Sich Zeit für Verbesserungen zu nehmen wird schon [...] mehr

21.09.2011, 15:55 Uhr Thema: Gehaltscheck: So viel verdienen die Dax-Chefaufseher Sprachlos... Der Satz hat mir ja persönlich am besten gefallen! Dem gemeinen Urnenpöbel wird immer was von Krise und Verschuldung in Deutschland erzählt. Das ist aber totaler Blödsinn! Die sogenannte [...] mehr

Kartenbeiträge: 0