Benutzerprofil

billhall

21.05.2015, 14:43 Uhr Thema: Drogenbericht 2015: Alkohol und Tabak bleiben Problem in Deutschland Der Lifestyle heute besteht in einer besonderen (fast schon hysterischen) Haltung zur Gesundheit, nur so kann man sich abgrenzen und gleichzeit der Umwelt signalisieren was für ein toller, [...] mehr

21.05.2015, 11:08 Uhr Thema: Warnung an US-Flugzeug: "Hier spricht die chinesische Marine. Verschwinden Sie!" Da es sich ja bei den Territorien um "erweiterte Interessensgebiete" Chinas handelt ist es doch völlig legitim dass US-Militärflugzeuge dort nichts zu suchen haben. Das ist ja hier auch der [...] mehr

19.05.2015, 13:06 Uhr Thema: Tödlicher Unfall des A400M: Airbus-Flieger stürzte wegen Software-Problemen ab Nur ist den Managern leider nicht bewust dass man Qualität nicht hinterher "noch schnell dazubauen" kann, Qualität ist etwas dass schon beim ersten Entwurf entsteht und nicht erst [...] mehr

18.05.2015, 15:12 Uhr Thema: Nachruf auf Extremsportler Dean Potter: Der Vogelmensch Wer den Sinn seines Lebens darin sieht es durch Extremsportarten möglichst schnell und spektakulär zu beenden, der soll derartige Sportarten betreiben. Solange niemand sonst gefährdet wird ist das [...] mehr

15.05.2015, 14:25 Uhr Thema: Wirbelsturm bei Augsburg: Tornado verwüstet Dorf in Bayern Der Wald ist heute noch genauso krank wie in den 1980ern, das steht auch so in jedem Waldzustandsbericht. Nur weil das Thema in den Medien nicht mehr präsent ist heist das noch lange nicht das der [...] mehr

15.05.2015, 09:40 Uhr Thema: Wirbelsturm bei Augsburg: Tornado verwüstet Dorf in Bayern Mich würde mal interessiere woher Sie die Behauptung für die angebliche Häufung von Extremereignissen haben, noch mehr wie sie auf ihre "signifikatente zunahme" von Tornados in D. [...] mehr

14.05.2015, 20:20 Uhr Thema: Zwischenfall vor Schottland: Britische Kampfjets fangen russische Bomber ab An gar nichts, dazu müssten sie schon das Flugzeug anhalten und untersuchen, was während des Fluges nicht so einfach ist... mehr

14.05.2015, 19:30 Uhr Thema: Zwischenfall vor Schottland: Britische Kampfjets fangen russische Bomber ab Sie glauben Ihren Stuss von den atomar bewaffneten Bombern doch hoffentlich selbst nicht. Oder gehören Sie auch zu denjenigen die sich private Atomschutzbunker in den Garten bauen liessen? mehr

14.05.2015, 18:42 Uhr Thema: Zwischenfall vor Schottland: Britische Kampfjets fangen russische Bomber ab So wirds auch gewesen sein, russiche Bomber fliegen im internationalen Luftraum herum und die Briten beschliessen daraufhin auch im internationalen Luftraum herumzufliegen. Bei dem angeblichen [...] mehr

12.05.2015, 13:41 Uhr Thema: Bilder zu Netzthemen : Überwachung? Kann ich nicht mehr sehen! Beim Thema Überwachung geht es um unsere Geselleschaft und nicht um den Einzelnen. Solange Terroranschläge bei uns als eine größere Gefahr für Leib und Leben dargestellt werden als z.B. Autounfälle [...] mehr

11.05.2015, 14:50 Uhr Thema: Merkel und die Straßengebühr: Die Maut-Lüge Nur weil es ein par Provinzlern aus Bayern nicht passt dass sie in anderen Ländern Maut zahlen, sollen nun gefälligst alle Deutschen in D. ebenfalls Maut zahlen damit die par Ausländer bei uns [...] mehr

09.05.2015, 17:35 Uhr Thema: Spekulationsblasen am Immobilienmarkt: Hier laufen die Kaufpreise den Mieten davon Ganz einfach, der Kredit ist nicht mehr durch den Immobilienwert gedeckt, die Bank wird entweder zusätzliche Sicherheiten fordern, die Tilgungsraten entsprechend erhöhen oder ihnen den Kredit [...] mehr

02.05.2015, 16:54 Uhr Thema: US-Spionage in Deutschland: "Ungeheuerlich, unerträglich, völlig inakzeptabel" So sehe ich das auch, was der BND hier gemacht hat ist schlicht und einfach Landesverrat, jeder der versucht die Aufklärung zu behindern sollte ebenfalls wegen Strafvereitelung vor Gericht [...] mehr

18.04.2015, 19:19 Uhr Thema: Probleme beim G36-Gewehr: "Für den Einsatz nur eingeschränkt tauglich" Naja, ein Sturmgewehr ist eben kein Maschinengewehr, man kann eben keine eirlegende Wollmichsau-Waffen bauen die billig sind und sich für alle denkbaren Einsatzzwecke eignen. So eine Waffe wird immer [...] mehr

17.04.2015, 18:23 Uhr Thema: Bilanz zum Blitz-Marathon: Gerast wie immer Quatsch, er ist nur schneller gefahren als erlaubt - aber eben kein Raser. Ein Raser dagegen ist jemand der im Bereich eines Fahrverbots unterwegs ist oder sich andere durch seine Fahrweise [...] mehr

13.04.2015, 18:46 Uhr Thema: Sat.1-Sendung "Newtopia": Unter Fake-Verdacht Jede Show und erst rechte jede Doku-Soap ist gefaked. Das sollten mittlerweile auch Journalisten begriffen haben. mehr

08.04.2015, 17:39 Uhr Thema: Apple Watch im Test: Nenn' sie bloß nicht Uhr Noch sprachloser macht es mich wenn das alles als "Must-Have" angepriesen wird. Mein Kalorienverbrauch ist mir egal, auch meine Schrittlänge interessiert mich nicht, weder beim Joggen [...] mehr

06.04.2015, 14:52 Uhr Thema: Kaliforniens Gouverneur zur Dürre: "Der Klimawandel ist kein Scherz" Wassersparen in einem Wüstenstaat hat nun aber absolut nichts mit Klimawandel zu tun sondern ist dort eine Selbstverständlichkeit. Nur weil die Amis das partout nicht kapieren wollen sind sie dort [...] mehr

05.04.2015, 14:47 Uhr Thema: Rügenwalder Mühle: "Die Wurst ist die Zigarette der Zukunft" Also wenn ich meine vegetarischen Wochen habe, dann ernähre ich mich auch vegetarisch und nicht mit diesem Syntetik-Fleisch. Entweder man ernährt sich vegetarisch oder man lässt es - Leute die auf [...] mehr

02.04.2015, 16:24 Uhr Thema: Dürre in Kalifornien: Die Wasserparty geht zu Ende Im Gegensatz zum Wüstenstaat Kalifornien sind wir hier in D. aber nicht von Wasserknappheit betroffen, daher ist Ihr Versuch uns ein schlechtes Gewissen einzureden lächerlich - zumal wir hier [...] mehr

Kartenbeiträge: 0