Benutzerprofil

kulupp

Seite 1 von 21
09.11.2018, 08:42 Uhr

Einmal Wahlhelfer und nie wieder. Ich wurde als Wahlhelfer aufgefordert ungültige Wahlzettel als gültig zu werten, wenn sich eine eindeutige Absicht erkennen läßt. Das hätte man so angesprochen.... Sollten irgendwann Wahl Automaten [...] mehr

20.10.2018, 14:24 Uhr

... Importierte Höflichkeit, hahaha! Welch krudem Kopf ist das entsprungen? Meine Erfahrungen sind eindeutig andere. Billige Meinungsmache. Es stimmt aber der Teil, das manche Zeitgenossen sehr unfreundlich sind. In U-, und S-, sowie den [...] mehr

18.10.2018, 10:13 Uhr

Unsere saudischen Freunde können wir doch nicht verprellen. Heiko Maas ist doch eben erst aus dem allerwertesten des saudischen Königs gekrochen, Macron schickte Spezialkräfte in den Jemen die Seite an Seite mit der [...] mehr

16.10.2018, 19:52 Uhr

Immer schön sozial und christlich gewählt? Dann bedankt euch mal bei den Berufspolitikern, die nach wenigen Jahren im Bundestag oder Landtag, richtig gut versorgt sind. Das ist übrigens kein Neid, das ist das Leben. Menschen wollen Geschichten [...] mehr

17.09.2018, 18:47 Uhr

7.5 kwh peak erzeugen 7200 kwh/Jahr In Norddeutschland bei nicht optimaler Ausrichtung. Also etwas weniger als 1000kwh/1kwh(peak). Wir verbrauchen ca. 4500 kwh/Jahr! An alle die Nachts soviel Strom verbrauchen: Ich schlafe von 22.30 bis [...] mehr

14.09.2018, 15:34 Uhr

Vor 25 Jahren schon abgebrochen... ... aus genau den Gründen. Nach dem Vordiplom war endgültig Schluss. Hab ich nie bereut. Ich würde auch nicht mehr auf den Gedanken kommen als Quereinsteiger in eine Schule zu gehen. Unglaubliche [...] mehr

28.05.2018, 08:38 Uhr

T2 oder T1? Das Foto zeigt doch einen T1? Oder nicht? Wurden erst die T2 Bulli genannt? Selbst die T6 werden noch Bulli genannt. mehr

20.03.2018, 01:54 Uhr

Verharmlosung, wie immer! Fehlt nur noch eine passende Statistik. Nur gut, das es Experten gib, die alles wegerklären können. Wahrscheinlich war die Lehrerin ja auch selber schuld. Zu nett oder zu streng, ganz egal, der Fehler wird überall aber nur nicht da gesucht [...] mehr

12.03.2018, 17:11 Uhr

Persönliche Verantwortung bei Lebensmitteln, Waffen und Drogen! Weiß doch jeder was da läuft! Freier Waffenverkauf für jedermann. Und dann mal nicht gejammert wenn es an einer Schule knallt! Auch Lebensmittel sollten produziert werden wie es die Hersteller gerne [...] mehr

02.03.2018, 09:56 Uhr

Aber den Pflichtteil hat er genommen! Hatte selbst schon mal die Wahl zwischen Pflichtteil und Ausschlagung der Erbschaft. Da ich den Menschen nur als Kind kannte, habe ich der verschwisterten Erbin die sich um den Verstorbenen gekümmert [...] mehr

26.02.2018, 18:53 Uhr

... was ist daran neu? Ich kenne eine menge Leute, Lehrer, Sozial-Arbeiter, Betreuer, Polizisten, Seminar-Leiter, Erzieher, Tafel-Gänger, Mitarbeiter Rot-Kreuz-Kleiderkammer etc. die beruflich mit Leuten zu tun haben, die [...] mehr

16.02.2018, 18:41 Uhr

Wo kommen Sie denn her? VW verkauft weiter die Autos wie geschnitten Brot? Und mein einzelne Kaufentscheidung soll eine Wirkung haben? Ich bitte Sie, kommen sie mal in der Realität an. Oder [...] mehr

16.02.2018, 14:17 Uhr

Unser verbindlich bestellte T6 wird angeblich nicht mehr produziert .. ... bei VW weiß man nichts, unser Händler weiß von nichts. Jetzt sollen wir für mehr Geld ein anderes Modell nehmen. Oder eines mit weniger PS für einige Hundert Euro Abschlag. Und ich dachte VW [...] mehr

27.12.2017, 01:29 Uhr

Seit Jahren zufrieden mit Greenpeace Energy Da fahr ich lieber nicht mehr zu McDonalds, kauf nur alle drei Jahre ein Mittelklasse-Smartphone oder bezahle höchst selten horrende Kinopreise. Aber wer meint das man unbedingt Kohle und Erdöl [...] mehr

21.12.2017, 08:30 Uhr

Passiert auch in Deutschland Ich war selber mal Wahlhelfer und man erzählte mir das auch nicht korrekt ausgefüllte Stimmzettel gezählt werden, sofern der Wählerwille erkennbar ist. Auf meinen Einwand das man ja nicht wissen kann [...] mehr

08.11.2017, 09:27 Uhr

Wäre es kein Sexismus, dürften nackte Frauen hängen bleiben? Bitte malt doch mal ganz unschöne Bilder mit männlichen und weiblichen Körperteilen, mit grellsten Farben, untrainiert, verfallen und verwahrlost, am besten noch beschmutzt. Völlig übertreiben. Das [...] mehr

22.10.2017, 14:28 Uhr

Richtig, wenn alle das gleiche machen geht es nicht! Wenn alle Kapitän sein wollen nicht, wenn alle Machinisten sein wollen nicht, wenn alle Steward sein wollen nicht und wenn alle Passagier sein wollen nicht. Hat der Gute ja, wenn auch spät, erkannt. [...] mehr

22.10.2017, 11:13 Uhr

Lösung falsch? v ist im durchschnitt grösser als 4 km/h! Wenn der selbe! Weg genommen wird ist die durchschnitliiche Geschwindigkeit immer grösser als 4 km/h da zwingend auch Steigung und Gefälle in der Aufgabe vorgesehen sind. 9h x 4km/h = 36 Km ebene [...] mehr

21.10.2017, 19:38 Uhr

Rechte sind erfolgreich, weil alle in die selbe Richtung brüllen. Da können die größten Lügen erzählt werden, die absurdesten Behauptungen aufgestellt werden, das interessiert den gewogen Rechten überhaupt nicht. Bei den Linken hat jeder Recht und wenn man sich auch [...] mehr

26.09.2017, 00:25 Uhr

Jetzt könnte die SPD Ihre Politik durchbringen Und jetzt will sie nicht... mehr

Seite 1 von 21