Benutzerprofil

uzsjgb

Seite 1 von 83
30.11.2018, 13:16 Uhr

Die Flügel werden beschnitten, sie werden vereinfacht. Die ganzen zusätzlichen Elemente, welche Wirbel erzeugen, werden verboten. In Abu Dhabi hat Ferrari einen Prototypen eines neuen Flügels [...] mehr

30.11.2018, 11:16 Uhr

Sehr spannend Die Saison 2018 war sehr spannend, wir haben viele gute Rennen gesehen, insgesamt war das Niveau sehr hoch. Es wäre zwar schön, wenn wir irgendwann keine zwei Meisterschaften sehen würden, eine für [...] mehr

27.11.2018, 14:27 Uhr

Also waren Sie nie am Sport interessiert, sondern lediglich an spektakulären Unfällen mit vielen Toten? Da kann ich gut verstehen, dass Sie die heutige Formel 1 nicht mögen. Wobei, gerempelt und [...] mehr

25.11.2018, 19:27 Uhr

Wichtig bei dieser Argumentationskette ist es die schlechten Jahre von Hamilton auszublenden. mehr

24.11.2018, 17:19 Uhr

Ich habe ganz genau verstanden, was Sie gesagt haben. Sie bestätigen es ja hier nochmal. Aber es ist völlig ihn Ordnung, wenn Leute wie Sie einen Sport nicht des Sports wegen verfolgen, sondern [...] mehr

24.11.2018, 15:36 Uhr

Auch wieder einer dieser "Fans", für die die Formel 1 auf dem Niveau von DSDS und Germany's Next Topmodel stattfindet: weniger ein sportlicher Wettbewerb, als ein Sympathiewettbewerb. [...] mehr

21.11.2018, 21:36 Uhr

Ich weiß, dass sich Ihr Geschreibsel mit "Quellen" belegen lässt. Ich würde aber auf seriöse Quellen bestehen. Also, nicht weiter ausweichen, sondern her mit diesen Belegen. Lassen [...] mehr

21.11.2018, 20:17 Uhr

Mehr als Sie auf jeden Fall. Bitte unterlassen Sie es hier Unwahrheiten zu verbreiten und Dinge zu erfinden. Weder haben Sie irgendwelche Beweise für Ihre Behauptungen, noch können Sie Quellen [...] mehr

21.11.2018, 18:52 Uhr

Warum ein uraltes Zitat hervorholen? Seitdem sind einige Jahre vergangen und es hat sich viel verändert. Kein Team würde einen Fahrer einstellen, der nicht alle Rennen fahren kann. Fraglich, ob [...] mehr

21.11.2018, 17:13 Uhr

Seit wann werden Formel 1-Fahrer anhand ihrer Ergebnisse aus dem Rallyesport beurteilt? Vor allem Ergebnisse, die mehrere Jahre alt sind? Dann hätte Ferrari ja nie Räikkönen verpflichten können, [...] mehr

20.11.2018, 21:02 Uhr

Gibt es doch bereits. Sogar begleitend zu den Rennserien auf der Straße. Formel 1: https://f1esports.com/ Le Mans/WEC: https://www.lemansesports.com/en/ NASCAR: [...] mehr

18.11.2018, 14:16 Uhr

Warum ziehen solche Unglücke immer Schaulustige wie Sie an, die keine Ahnung von der Materie haben, aber dafür ein umso größeres Mitteilungsbedürfnis? Was treibt Menschen wie Sie dazu die vom [...] mehr

18.11.2018, 13:30 Uhr

Aber da würde man das falsche Autofahren lernen. Das wäre kontraproduktiv, deswegen macht das auch keiner. Rundstreckenfahrer können keine gute Rallyefahrer sein, genauso wie Rallyefahrer [...] mehr

18.11.2018, 12:09 Uhr

Nein. Sie hatte auf der Geraden einen Kontakt mit Jehan Daruvala, dabei ist die Aufhängung gebrochen. Damit ist das Auto unbremsbar und unlenkbar. Da ist der Fahrer leider nur Passagier und kann [...] mehr

12.11.2018, 15:24 Uhr

Nein, Verstappen wusste das nicht. Woher hätte er denn wissen sollen, dass Ocon sich ein Rennen mit dem Führenden liefern würde? Ehrlich gesagt sollte man in der Formel 1 nicht damit rechnen [...] mehr

12.11.2018, 14:18 Uhr

Ocon hätte ganz einfach bremsen müssen und zurückziehen. Das macht man, wenn man einen Zweikampf verloren hat. Einfach weiter draufhalten und eine Kollision provozieren ist idiotisch. So sind [...] mehr

12.11.2018, 13:07 Uhr

Unsinn. Auch wenn der Hass auf Verstappen groß ist, sollte man sich wenigstens mit den Regeln auskennen, um sich nicht lächerlich zu machen. Man kann einem Überrundeten nicht "die Tür [...] mehr

11.11.2018, 21:27 Uhr

Tja, hätte Ferrari doch bloß vor Monaten gewusst, das Räikkönen in Brasilien einen 3. Platz einfahrern würde. So eine fabelhafte Leistung stellt natürlich alle Siege und Pole Positionen von Vettel [...] mehr

11.11.2018, 21:21 Uhr

Zum Glück sehen das die Leute, die Ahnung haben, ganz anders. Ocon hat richtigerweise eine sehr harte Strafe bekommen. Bisher war leider wenig Einsicht bei Ocon, ich hoffe die kommt noch in den [...] mehr

08.11.2018, 16:42 Uhr

Leider muss ich Ihnen da widersprechen. Wenn man die Motorsportforen liest, dann gibt es genügend Leute, für die der Sport zweitrangig ist und für die Formel 1 so etwas wie DSDS oder Germany's [...] mehr

Seite 1 von 83