Benutzerprofil

markusma

Seite 1 von 13
07.08.2018, 13:28 Uhr

Wie ist es denn z.B. mit Schulmeisterschaften? Da dürfen doch nur Schüler der entsprechende Schule teilnehmen, alles andere macht doch keinen Sinn. Oder sollen dort auch Schüler anderer Schulen teilnehmen dürfen? Deutsche Meisterschaften nur [...] mehr

02.08.2018, 12:37 Uhr

Sehr erstaunlich, wie viele das Problem, welches im Artikel beschrieben wurde, richtig erkenne ! Die Telekom schliesst Gemeinden jahrelang nicht an weil unrentabel, aber sobald ein Konkurdent kostenaufwendig die Arbeit [...] mehr

01.08.2018, 12:02 Uhr

Klar, weiter so, ... wie manche hier schreiben. Gibt den Bauer bedingungslos Geld (wobei "Bauer" oft der falsche begriff ist, das meiste Geld werden Unternehmen bekommen, die industriell anbauen .... Der kleine [...] mehr

25.07.2018, 14:25 Uhr

Wäre es für die EU nicht einfacher, ... ... wenn sie Polen bestimmte "Rechte" entzieht und man Polen eher wie ein Drittstaat ansehen würde. Die polnische Regierung will doch genau das ... möglichst wenig (ausser Geld) annehmen [...] mehr

23.07.2018, 16:07 Uhr

Azul, 50 Euro, puhhh ... Das ist eine Hausnummer ... mir persönlich als Gelegenheitsspieler doch etwas viel, für (max.) 39 Euro hätte ich es wohl gleich bestellt. So aber .... mehr

05.06.2018, 09:06 Uhr

Ich gehe einfach mal stark davon aus, ... .. das Continental die 36.000 Smartphones zentral managt. Das dies nicht zentral erledigt wird steht niergends und wir nur wild hereininterpretiert .... Nur will man wohl nicht zig tausend Handy von [...] mehr

28.05.2018, 09:34 Uhr

unglaublich Wie kann ein seriöser Mensch, der nicht durch Lobbyisten beeinflusst ist, gegen ein solches Verbot sein. Medizin, was soll diese Nebelkerze - es geht um unnötige Luxus Wegwerfdinge! -! mehr

17.04.2018, 12:51 Uhr

@frank-xps Selten so einen sinnfreien und dummen Beitrag gelesen. Kurz: Radfahrer sind Umweltverschmutzer, Arbeit ist wichtiger als eine Umwelt, wo Menschen auch noch in 20 Jahren leben und wohnen können. [...] mehr

23.02.2018, 18:01 Uhr

Versehentlich installiert... Ist BMW so ein Saft Laden, das "versehentlich" in verkaufte Autos eine falsche SW installiert wird? Als nächstes werden wir erfahren, das die Programmierer versehentlich und ungewollt diese [...] mehr

29.01.2018, 16:03 Uhr

@matbhmx: "Irgenwo stand geschrieben ..." Interessante zahlen, aber ohne Quellenangaben bin ich da sehr skeptisch ... > " Irgendwo stand geschrieben, dass der Durchschnitt der Metaller jährlich brutto gut 64.000,- € verdient. Nur [...] mehr

15.01.2018, 13:00 Uhr

Konventionalstrafe ? > "Nimm das Geld oder zahl die absurd hohe 4-stellige Konventionalstrafe. ..." Was soll das für eine Strafe sein? Wenn ich nicht zu dem niedrigen Preis verkaufe? Nee ... damit kämen [...] mehr

14.12.2017, 13:38 Uhr

"... wo Dartscheiben zum Standardinventar jedes guten Pubs gehören" Das habe ich auch gedacht, bis ich im Sommer 2 Wochen durch England reiste, mit Steel-Darts im Gepäck. In 7 besuchten, typischen "Kneipen", hang genau in einer Kneipe eine (genauer: 2) [...] mehr

24.08.2017, 12:25 Uhr

Was kann die DUH dafür, ... das die Luft in den Städten zu schmutzig ist? Es ist merkwürdig, das die DUH "aktiv" werden muss, das etwas passiert. Das wäre eigentlich Aufgabe der Politik und der Städte gegen die [...] mehr

21.08.2017, 23:28 Uhr

kurz mal nachgerechnet,... Der Schlechtverdiener hat nach Unions-Modell etwa 0.9% mehr am Ende, der Besserverdiener 3.3% mehr. Wer wundert sich da noch, das die Gehaltsschere immer weiter auseinander geht... mehr

21.08.2017, 17:01 Uhr

Autofahren ist immer noch zu billig, ... ... denn wer weniger als 8 Kilometer statt mit dem (e) Bike zu fahren das Auto nimmt, sollte sein Umweltbewusstsein mal überdenken. Und diejenigen, die sich über so schlechte Bus/Bahnverbindungen [...] mehr

08.08.2017, 00:31 Uhr

the frog, 5?... ... zahlst du wohl *zusätzlich* zu deinem normalen Paketpreis, der bei ca. 25? liegen dürfte... mehr

19.07.2017, 15:11 Uhr

Geld für Ausbildung zahlen? > "Eine Bekannte lernte Physiotherapeutin o.s.ä. und musste Geld bezahlen." Hmmm, das war dann wohl eher eine private Weiterbildung/Ausbildung zu einem xxx und kein anerkannter Lehrberuf [...] mehr

28.06.2017, 11:27 Uhr

Selberbauen? @Chris: Wie bitte baust du so einen Wohnwagen preiswerter selbst? Abdichten der 2 Türen, Alu biegen, Innenausstattung, Einzelabnahme beim TÜV, ... Fakte und Beispiele bitte.... > "Den [...] mehr

07.06.2017, 10:05 Uhr

Diese Steuer wurden doch auf die Stromkunden ... ... umgelegt. Wenn die Konzerne nun diese gezahlte Steuer zurückbekommen, gehört dieses Geld doch den Stromkunden, die diesen Betrag indirekt bezahlt haben! Aber ich bin mir sicher, das Geld [...] mehr

07.06.2017, 10:01 Uhr

Ich sag nur "Solidaritätszuschlag" Aber nein, der wird natürlich entgegen den damaligen Versprechen nicht angeschafft, den zahlen ja alle, entlastet werden ja nur Aktionäre und Großkonzerne ... mehr

Seite 1 von 13