Benutzerprofil

suedseefrachter

09.02.2016, 09:45 Uhr Thema: Stabile Konjunktur: Deutschlands Exporte steigen auf Rekordhoch Die einen beschweren sich über zu wenig Lohn... dann schaut mal genauer hin was der Staat euch da abzieht! Der Staat gehört deutlich verkleinert, als kleiner Unternehmer brennt man in diesem Land [...] mehr

24.01.2016, 14:33 Uhr Thema: Zutrittsverbot für Flüchtlinge: Freiburg will mit Klubbetreibern reden Ist es nicht so das "Clubs" gewinnorientiert arbeiten? Flüchtlingen nimmt man in Deutschland auch bereits Geld ab wenn sie einreisen? Kann man damit rechnen das Flüchtlinge pro Person [...] mehr

16.01.2016, 13:16 Uhr Thema: Taiwan: Tsai Ing-wen gewinnt als erste Frau die Präsidentschaftswahl Soetwas könnte man sich für Deutschland nur wünschen. Ich finde es unhaltbar gegenüber der deutschen Jugend was Merkel und Schäuble hier regelmäßig von sich geben. Ich wünsche mir für die Zukunft [...] mehr

14.01.2016, 18:38 Uhr Thema: Italiens wacklige Wirtschaft: Die Angst kehrt zurück Ich würde es ganz einfach machen. 1. den Staat aushungern lassen 2. Sozialhilfeempfänger welche arbeitsfähig sind keinen Cent mehr auszahlen (damit spiele ich explizit darauf an das viele dann [...] mehr

11.01.2016, 11:41 Uhr Thema: Arbeitslosigkeit: Österreich will Ausbildungspflicht für Jugendliche In Österreich gibt's auf der einen Seite das Papier. Auf der anderen Seite niemanden der's dementsprechend umsetzen kann. Häuptlinge können nicht ausbilden. Gutes Beispiel - das österreichische [...] mehr

07.01.2016, 12:21 Uhr Thema: Air Berlin: Bettelbriefe an die Kanzlerin Ich fliege hin und wieder mit Air Berlin. Ich will erst mal erinnern das Air Berlin die Deutsche BA DBA geschluckt hat welche damals zum Schluss rentabel war? Dann soll Air Berlin einen Teil der [...] mehr

08.12.2015, 09:08 Uhr Thema: Reaktionen auf Trump: Muslime sehen religiöse Freiheit in den USA bedroht Ideocracy Trump ist ein Polit-Clown. das würd ich aber auch bei allen Vorgängern und über Kollegen anderer Länder denken. Es ist absolut egal wer gewählt wird rauskommen wird das Gleiche. mehr

20.11.2015, 10:27 Uhr Thema: Niedrige Erzeugerpreise: Bauern können Finanzhilfe beim Bund beantragen Das will ich dann auch für meine Produkte! Marktverzerrung durch den Staat anscheinend fliegt ihm die Wirtschaft bereits um die Ohren. Ich zahle ca 60% Steuern (inkl. Umsatzsteuer) als kleiner [...] mehr

10.11.2015, 15:01 Uhr Thema: Armut: Fast jeder zehnte Deutsche ist überschuldet Was ich schon an Steuern bezahlt habe ich verfluche den Staat nur noch. Ich bin mit 18 direkt arbeiten gegangen und habe ein Unternehmen aufgebaut. Der Staat quetscht mich vom Anfang bis zum Ende [...] mehr

06.10.2015, 13:38 Uhr Thema: Zuwanderung: Wie naiv wollen wir sein? Sind Sie sicher das der Familiennachzug hier greifen würde? Ich denke nicht, die Kosten wären verheerend. Aus 1 mach 3 (und das wäre der Beste Fall ... dann wären es 3 Millionen Flüchtlinge) 2 [...] mehr

04.07.2015, 00:29 Uhr Thema: Panzer-Bergung bei Kiel: "Ich halte den Bundeswehr-Einsatz für klar rechtswidrig" Deshalb sind sie ja mit 2 Bergepanzern gekommen. Damit einer den anderen im Notfall - in der Nacht wenigstens wegschleppen kann damit's keiner sieht! mehr

28.06.2015, 10:13 Uhr Thema: Taiwan: Mehr als 200 Verletzte nach Explosion in Freizeitpark Taiwan ist in der Tat rückständig. Selbst die Umsatzsteuer ist dort erst bei 5%. In Deutschland sind wir mit 19% schon viel weiter. mehr

17.06.2015, 13:19 Uhr Thema: Studie: Antibiotika machen Blinddarm-OP oft überflüssig Ich kann diesen Beitrag bestätigen, ich hatte vor ca 15 Jahren eine Blinddarmentzündung. Ich ging natürlich sofort zum Arzt, mir wurden Antibiotika verschrieben und innerhalb von einigen Tagen war es [...] mehr

24.04.2015, 13:46 Uhr Thema: Rechtsformen für Gründer: Vorsicht, sonst kommt der Pleitegeier Dem stimme ich überhaupt nicht zu, es gibt mindestens so viele Betrüger die GmbHs haben. Eine Ltd. kann auch von vor UG Zeiten stammen. Wer als Startup das Geld nicht hatte konnte sich bequem [...] mehr

18.10.2014, 10:47 Uhr Thema: Dubiose Angebote: Armutsrisiko private Krankenversicherung Bin seit 5 Jahren in der PKV In der GKV habe ich damals 600 EUR/Monat bezahlt (300€ AN/300€ AG Anteil). Das wären nun 36000€ GKV PKV summiert sich auf 9000€ Wobei die GKV warscheinlich sogar noch teurer geworden wäre durch [...] mehr

24.07.2014, 12:54 Uhr Thema: Stiftung Warentest: Viele Mineralwässer sind verunreinigt Leitungswasser??? Vielleicht auf dem Land Die Brühe in Berlin tu ich mir nicht an. Der Geschmack ist jenseits von gut und Böse. Ich vergleiche den Geschmack mit Wasser aus den Alpen. Tee schmeckt total anders mit dem Wasser aus den Alpen. mehr

11.05.2014, 15:57 Uhr Thema: Von der Förderschule an die Uni: "Die Ärzte sagten, ich sei intelligent" Leute die nicht über den Tellerrand hinwegsehen können sollten ihre Weisheiten besser für sich behalten. Wie schon im Post angedeutet es gibt viele Möglichkeiten sein Leben zu gestalten, auf [...] mehr

09.05.2014, 20:34 Uhr Thema: Ukip-Wahlkampf in Großbritannien: "Keiner mag uns, aber das ist uns egal" optional Wenn ich mir die Kommentare hier so ansehe, sehe ich auch das viele überhaupt keine Ahnung haben von dem was Farage eigentlich will. Er will die Armutseinwanderung und Unterwanderung des [...] mehr

16.02.2014, 13:12 Uhr Thema: Von der Förderschule an die Uni: "Die Ärzte sagten, ich sei intelligent" Diese Lehrperson hatte es damals darauf abgesehen mit Strenge zu unterrichten, selbst der Notendurchschnitt war üblicherweise in seinen Unterrichtsfächern bei 3 und schlechter. Mittlerweile hat [...] mehr

16.02.2014, 11:32 Uhr Thema: Von der Förderschule an die Uni: "Die Ärzte sagten, ich sei intelligent" Lehrer sind auch nur Menschen, und die meisten haben keinerlei Lebenserfahrung. Ich erinnere mich an die erste Physikstunde, irgendwie wollte der Lehrer damals auch wissen was die Eltern so [...] mehr

Kartenbeiträge: 0