Benutzerprofil

schmidtchen123

11.09.2014, 13:59 Uhr Thema: Kurze Laufzeit: Der Akku der Apple Watch hält nur einen Tag @der_durden Nehmen sie sich doch auch einfach den Spruch den man hier immer lesen muss zu Herzen: "Wenns euch stört kauft es doch einfach nicht..." So verfahrt genauso und hört auf zu missionieren und [...] mehr

11.09.2014, 13:58 Uhr Thema: Kurze Laufzeit: Der Akku der Apple Watch hält nur einen Tag @der_durden Nehmen sie sich doch auch einfach den Spruch den man hier immer lesen muss zu Herzen: "Wenns euch stört kauft es doch einfach nicht..." So verfahrt genauso und hört auf zu missionieren und [...] mehr

10.09.2014, 14:58 Uhr Thema: Apple Watch Event: Uhrsache und Wirkung @Kunstgriffe Zitat von ihnen: "(...zumindest binden Sie den Nutzer nicht emotional; sie sind einfach nur ein Stück Plastik oder Blech, welches leicht und schnell ersetzbar ist. Ich habe noch keinen Nutzer mit [...] mehr

05.09.2014, 12:34 Uhr Thema: Abflüge ab Frankfurt: Lufthansa-Piloten streiken Freitag @CPT retired Danke für diesen wohltuenden Beitrag! mehr

04.09.2014, 08:09 Uhr Thema: Ifa-Neuheiten: Samsungs neues Handy hat einen Knick @peterbrocki Verwandt oder verschwägert mir blaumetall? Selten so nen Unsinn gelesen. Ich nutze seit fünf Jahren Android und hab noch nicht einen Virus oder schadsoftware gesehen. Und mein Bank Konto ist auch noch [...] mehr

26.08.2014, 15:04 Uhr Thema: Geplanter Piloten-Streik: "Wir wollen nicht Kunden treffen, sondern die Lufthansa" wer sagt eigentlich... ...bzw wie kommen die meisten Kommentatoren hier im Forum zu ihrem umfassenden und objektiven Wissen der genauen Hintergründe um diesen ganzen dünn pfiff von sparen müssen, andere Airlines sind so [...] mehr

23.07.2014, 02:11 Uhr Thema: Rickmote-Controller: Hacker kapert Googles Chromecast @resomax Bei aller Häme gegen Google: darf ich sie an das Apple maps Erlebnis der ersten Monate erinnern?? Apple at it's best mehr

10.07.2014, 18:00 Uhr Thema: Dachmarke "Wings": Lufthansa will Billigflotte auf Langstrecken ausweiten ...ja ja, nur schon mal überlegt wer bei diesen Airlines den preis dafür zahlt (z.B. Mitarbeiter Wertschätzung bei gewisser arabischer Airline)? Nur gut dass nicht jeder bei "primark" [...] mehr

11.06.2014, 08:30 Uhr Thema: Protest gegen Handy-Apps: Taxifahrer wollen europäische Städte lahmlegen gut und richtig ...finde ich gut und richtig den Protest. Warum sollen hier Investoren und Schreibtischtäter (App programmierer) und privatleute auf kosten anderer und ohne selbst richtig zu arbeiten reich werden? mehr

03.04.2014, 15:05 Uhr Thema: Lufthansa-Streik: Ruhe an den Flughäfen, Andrang bei der Bahn Wieso? Stimmt doch im großen und ganzen meine Aussage. Jedes Rädchen bei LH und anderen großen Firmen ist wichtig, sei es nun ein Techniker (da kann der Pilot noch so toll sein mit seiner [...] mehr

03.04.2014, 13:23 Uhr Thema: Lufthansa-Streik: Ruhe an den Flughäfen, Andrang bei der Bahn volle Zustimmung... ...denn zu den zeitzonen, Nachtflug etc. kommt da auch noch der Service für manchmal über 500 Passagiere und deren Wohlbefinden, incl. Stressige Zwischenfälle wie rüpelhafte Passagiere. Und keine [...] mehr

01.04.2014, 13:05 Uhr Thema: Pisa-Studie: 20 Prozent deutscher Schüler scheitern an Alltagsproblemen ...kann das nur bestätigen... Hierzulande scheinen mir die Menschen immer dümmer zu werden. Bin sehr oft in Asien unterwegs und jedes mal wenn ich zurück bin macht mich die planlosigkeit, ichbezogenheit und offensichtliche [...] mehr

27.03.2014, 08:42 Uhr Thema: Ver.di-Streik: Airlines streichen in Frankfurt Hälfte aller Flüge schon krass... ...und schön eine Emirates Werbung oben drüber und daneben...ganz toll...diese online portale haben null moral... mehr

21.02.2014, 13:02 Uhr Thema: Übernahme durch Facebook: Datenschützer ruft zu Boykott von WhatsApp auf Kapitalismus pur Da werden ein paar Leute !unglaublich! reich beim Verkauf, weil sich die Mehrheit der Menschen versklavt und verkauft, und die masse ist mal wieder zu träge sich zu bewegen...aber sich über streikende [...] mehr

08.01.2014, 09:40 Uhr Thema: Kaffeehersteller: Nespresso lässt Klage wegen nachgemachter Kapseln fallen Da haben Sie völlig recht, Ein gutes Marketing und Image und schon fließen die Milliarden von den Abhängigen... sieht man an vielen Beispielen, z.B. auch Apple. Vergleichbare Smartphones (Moto G) kosten nur nen [...] mehr

09.12.2013, 09:37 Uhr Thema: Klima: Arktisschmelze könnte Extremwetter in Europa verstärken Im Ernst, An alle Skeptiker des Klimawandels: Ich lese immer wieder hier wie Leute meinen, diese ganzen Modelle und Studien dienten nur dazu, den Leuten Angst zu machen und das Geld aus der Tasche zu ziehen [...] mehr

01.11.2013, 08:02 Uhr Thema: Mobilfunk: Google bringt Smartphone Nexus 5 auf den Markt Wow ...hat es das neue Nexus tatsächlich auf SPON geschafft, mit einer klitzekleinen Meldung. Immerhin. Wenn es allerdings von der Haus und Hof Firma wäre (sie wissen schon, they are magic) würde sich der [...] mehr

23.10.2013, 11:12 Uhr Thema: Neue iPads, neue Macs: Geräte teuer, Software geschenkt Kleine Korrektur Ok, muss mich korrigieren. Nutzerprofile machen unter iOS ja eigentlich auch nicht wirklich Sinn. Was will man auch anpassen? Lesezeichen, Ordner und Hintergrundbilder? :-P mehr

23.10.2013, 11:04 Uhr Thema: Neue iPads, neue Macs: Geräte teuer, Software geschenkt optional Na ja, wieder mal ganz schick vom Design. Aber mit dem fingerabdruckscanner und diesen genutzt um auf (s)ein eigenes Nutzer Profil zu kommen (gibt's immer noch nicht) wäre mal innovativ und [...] mehr

02.10.2013, 20:07 Uhr Thema: Wütende USA-Touristen: "Was für ein verrücktes Land ist das hier?" Mein Vorschlag: Mein Vorschlag: Wie wäre es denn, wenn sich die Milliarden schweren Großkonzerne, allen voran die amerikanische Vorzeigefirma Apple mit ihren unvorstellbaren Geldreserven, an den Kosten [...] mehr

Kartenbeiträge: 0