Benutzerprofil

gunnarqr

19.05.2015, 19:14 Uhr Thema: Widerstand gegen NSA-Sonderermittler: "Da kann auch Benedikt XVI. kommen" Es reicht. was wir brauchen sind Neuwahlen und eine Regierung, die unsere Grundrechte nicht opfert an angebliche Freunde. Gilt aber auch für unsere Demokratie. Merkel und Konsorten beschneiden unsere Rechte und [...] mehr

16.05.2015, 17:46 Uhr Thema: Britisches Referendum über EU-Austritt: Das Feilschen kann beginnen Wozu ein Referendum? Die Briten gehören schon wg. ihre Überwachung und Ausspäherei der anderen Mitgliedsländer ausgeschlossen. Keine Sonderkonditionen mehr für GB, die bremsen sowieso seit Jahrzehnten jede wünschenswerte [...] mehr

16.03.2015, 20:08 Uhr Thema: Übereinstimmende Berichte: Hamburg soll Sommerspiele 2024 nach Deutschland holen Danke Hamburg! hier in Berlin soll der Senat mal lieber Geld in die Hand nehmen um seine zerfallenden Krankenhäuser und Schulen zu sanieren, die Planstellen bei Pflege, Feuerwehr, Polizei und Erziehern aufstocken [...] mehr

10.03.2015, 14:10 Uhr Thema: Drohung aus Griechenland: Zynisches Spiel mit Flüchtlingen Grundsätzlich müssen die EU Staaten solidarisch sein bei der Flüchtlingsverteilung. Es kann nicht sein, dass die Staaten an den Außengrenzen der EU die Flüchtlingsströme alleine stemmen. NUR wenn Griechenland wg. Finanzspritzen droht, Flüchtlinge [...] mehr

09.03.2015, 16:22 Uhr Thema: Apples neue Smartwatch: Alles auf eine Uhr Smartwatch? Nein danke... Ein paar dieser Uhren sehen ja ganz gut aus, Andere eher häßlich (Geschmackssache). Dazu sind sie groß und relativ klobig und halten genau einen TAG! durch, dann brauchen sie Strom... geht's noch? [...] mehr

14.02.2015, 15:05 Uhr Thema: Hauptstadtflughafen Berlin-Brandenburg: Verfassungsklage wegen Flugroute Ewig dagegen, gegen Alles, vor Allem vor der eigenen Haustür Ich kann diese Egomanen nicht mehr ertragen! Selbstverständlich geht es per Jet möglichst Erster Klasse in alle Welt und wehe am Zielort herrscht nachts ein Flugverbot. Mal als Beispiel für jede [...] mehr

05.02.2015, 18:19 Uhr Thema: NSA-Ausschuss: Britischer Geheimdienst will Zusammenarbeit mit BND stoppen Alle EU Staaten sollten die Zusammenarbeit mit GCHQ einstellen. Die brechen permanent unsere Grundrechte. Der Skandal ist, dass es noch kein Ausschluss Verfahren für GB aus der EU gibt. mehr

28.01.2015, 13:32 Uhr Thema: Vodafone Secure Call: Krypto-App verschlüsselt Handy-Telefonate Wer's glaubt... ist selbst Schuld. Vodaphone hat garantiert eine Hintertür für GHCQ eingebaut mehr

22.01.2015, 11:40 Uhr Thema: Thomas de Maizière: Innenminister sieht Verschlüsselung als Problem Das Problem ist aus meiner Sicht dieser Innenminister und die derzeitige Regierung. Die wollen doch inzwischen einen Überwachungsstaat mit gläsernen Bürgern. Wo bleiben da unsere Grundrechte? Liebe Mitbürger: bei [...] mehr

07.01.2015, 19:15 Uhr Thema: Kommentar zum Terror in Paris: Anschlag auf uns alle Einfach nur schrecklich Mein Mitgefühl geht an die Angehörigen der Opfer! Wir dürfen deshalb nicht mit Ausgrenzung von Muslimen reagieren, ich verachte und verabscheue auch die Pegida und ähnliche Organisationen. Aber es [...] mehr

02.01.2015, 19:52 Uhr Thema: Freigänger Uli Hoeneß: Nur noch nachts hinter Gittern Vor dem Gesetz sind alle gleich... Ha,ha,ha...Papier ist ja so geduldig. Unsere Justiz beweist einmal mehr den Promibonus. Otto Normalbürger hätte eine höhere Strafe ohne so schnelle Hafterleichterungen bekommen. Es ist zum Kotzen. mehr

09.12.2014, 18:43 Uhr Thema: Arbeitsausfall: Psychische Probleme lassen Krankenstand steigen Psychische Erkrankungen sind in ALLEN Kulturen statistisch immer ungefähr gleich häufig, Zum Einen werden diese heute wahrscheinlich häufiger erkannt und damit behandelbar. Allerdings ist aber auch die zunehmende Arbeitsverdichtung bei weniger Mitarbeitern sicher ein Faktor für steigende [...] mehr

09.12.2014, 18:22 Uhr Thema: 6000-Seiten-Bericht: US-Senat prangert brutale Foltermethoden des CIA an Das die USA inzwischen ihre Demokratie begraben haben und zum Terrorstaat mutierten, muss so langsam auch 'der letzte Depp' gemerkt haben. Komisch nur, dass immer noch so viele Europäer dort Urlaub machen. mehr

05.12.2014, 08:54 Uhr Thema: Thüringen vor Rot-Rot-Grün: Kauder will der SPD Ramelows Wahl "nicht so schnell verge Der Arme soll mal nicht so weinerlich sein. mehr

02.12.2014, 19:43 Uhr Thema: "Costa Concordia"-Kapitän vor Gericht: "Ich wollte drei Fliegen mit einer Klappe schl @sea_bear Sie haben völlig Recht. Also Herr Schettino, japanische Abgangstradition oder lebenslängliche Haft? Ehre haben sie ja gar keine, wie Ihr Verhalten gezeigt hat. mehr

27.11.2014, 16:28 Uhr Thema: Ceta-Abkommen: Gabriel kanzelt Freihandels-Kritiker ab Dann soll Herr Gabriel mal erklären... was diese Abkommen (mit Ausschluss der Öffentlichkeit ausgekungelt und weitreichenden Folgen) mit Demokratie zu tun hat. Was mir einmal mehr beweist: Wenn wir wirklich mündige Büreger wären, hätten [...] mehr

18.11.2014, 15:50 Uhr Thema: Deutsch-britische Fehde zur EU-Reform: "Cameron ist ein Schmetterling im Wind" Wann treten diese 'Inselspinner' endlich aus? Und ich meine die Regierung. NICHT die Bevlkerung!Sollen die Briten doch endlich ber den Verbleib in der EU abstimmen.Ohne sie (Ihre Regiereung) wre die EU schon sehr viel weiter.Dieses ewige Hand [...] mehr

06.11.2014, 11:36 Uhr Thema: Leitungswasser: Verblödet durch verbleite Rohre? Es dürfte nur noch wenige Bleirohre geben... und falls doch sind die so alt und so verkalkt, dass das eher vernachlässigbar ist. Schlimmer ist, das auch Armaturen (auch die Teuren) Blei enthalten können. Daher: Immer erst mal Wasser kurz [...] mehr

27.10.2014, 21:47 Uhr Thema: Milliarden-Nachzahlung an EU: Cameron besteht auf Radikal-Rabatt Wenn GB die Spielregeln der Eu nicht anerkennt (und sie haben sie ja vertraglich anerkannt!)dann sollen sie gefälligst endlich austreten. Ohne diese ewigen Bremser wäre die EU sowieso schon längst viel weiter. mehr

23.10.2014, 16:58 Uhr Thema: Hygieneskandal an Uni-Krankenhaus: Mannheimer Klinikchef tritt zurück @egal - Herrlicher Kommentar und ich unterschreibe den auch aus pflegerischer Sicht. Die lobektomierten Politiker und Lobbyisten haben Sie leider nicht genannt. Vielleicht war das der Grund, warum SPON Zensur mal wieder einen [...] mehr

Kartenbeiträge: 0