Benutzerprofil

vantast64

05.05.2016, 11:15 Uhr Thema: Parteitag in Nordkorea: Der allgemeine Weckruf ertönt um fünf Uhr morgens Das Bild zeigt stolze Aberordnete, die sich ihrer Wichtigkeit bewußt sind, und nicht merken, daß sie nur Handpuppen,devote Diener der Parteiführung sind ohne jeden Einfluß. Allerdings ist es bei uns nur etwas ziviler,freundlicher, unsere Abgeordneten sind auch nur Abnicker [...] mehr

05.05.2016, 11:00 Uhr Thema: Aus für 500-Euro-Schein: Bares bleibt Wahres Und was mache ich, wenn ich kein Gerät habe oder ein Internetausfall andauert, weil Hacker das Netz stören, z.B. bei einem Cyberkrieg, der die ganze BRD lahmlegt oder alle meine Transaktionen von den kriminellen Geheimdiensten analysiert werden, die auch versehentlich [...] mehr

03.05.2016, 10:51 Uhr Thema: Urteil in Karlsruhe: Linke scheitert im Streit um Oppositionsrechte Klar doch, das Verfassungsgericht zählt sich zur Herrschaftsschicht, und wird Die Linken nie unterstützen, die Armen auch nicht, wie man an den Urteilen zur neuen GEZ sieht. Wir haben keine Gewaltenteilung mehr. mehr

02.05.2016, 10:04 Uhr Thema: Umstrittenes Handelsabkommen: Geheime TTIP-Dokumente enthüllt Merkel & Gabriel haben nichts geahnt, sie wollen TTIP, koste es uns alle, was es will. Sie werden nicht wagen, den USA zu widersprechen. Jetzt sehen wir die brutale Wirklichkeit, in der die Verschwörungstheoretiker Recht behalten. mehr

01.05.2016, 08:55 Uhr Thema: Kampf gegen Wilderei: Kenia verbrennt mehr als 100 Tonnen Elfenbein Welche Verschwendung! Durch weniger Elfenbein im Angebot wird der Preis für den Rest steigen und die Wilderei an Härte zunehmen, der Schuß geht nach hinten los. mehr

01.05.2016, 08:37 Uhr Thema: Abgasskandal: Schäuble attackiert VW-Manager wegen Boni Die auf diese Männer zu schimpfen und die Hintertüren für das Große Geld offen zu halten. Er zeichnete sich nicht durch einen Kampf gegen Steuervermeider aus, im Gegenteil, er hatte offenbar viel [...] mehr

30.04.2016, 14:58 Uhr Thema: Schüler und Computer: Baden-Württemberg will Medienbildung einführen So ein Unsinn, die Kinder lernen den Umgang ganz nebenbei, was soll denn da überhaupt gelehrt werden? Briefe schreiben,TOR zu benutzen,Musik & Videos herunter-,heraufladen, Ebay benutzen? Kann beim anderen [...] mehr

28.04.2016, 16:44 Uhr Thema: Verkehrswegeplan: Deutschland, Deine teuersten Autobahnen Elektrifizierung der Bahn Schweiz: 100%, D.: 60% Hier ist Wichtigeres zu tun, wie auch bei den Gleiswegen, die die Gesellschaft benötigt. Die Autofahrer könnten sich bei schlechten Wegstrecken mit SUVs behelfen. mehr

27.04.2016, 10:15 Uhr Thema: Elektroautos: Regierung beschließt Kaufprämie in Höhe von 4000 Euro Vom Staat wieder betrogen Selbst nach meiner Scheidung muß ich jeden Monat 63€ an die Rentenversicherung meiner Frau zahlen, obwohl keinerlei Verbindung mehr besteht und ich nicht einsehen kann, warum. Das ist Diebstahl, aber [...] mehr

26.04.2016, 18:08 Uhr Thema: Terrorsekte Colonia Dignidad: "Wie viel wusste die Diplomatie?" Armes Deutschland, freiwillig wird selten den Hilfebedürftigsten geholfen, die von Deutschland aus oder von Deutschen malträtiert wurden. Angefangen bei den Herero, könnte das ja Geld kosten, darauf sitzen wir lieber [...] mehr

26.04.2016, 14:55 Uhr Thema: Staatsanwaltschaft will Jan Böhmermann anhören Gut, der Staatsanwalt mag Ironie und Kabarett, aber was soll dieser arme Herr Böhmermann schon sagen? Auf einen groben Klotz gehört ein grober Keil? Erdogan soll sich nicht anstellen wie eine Mimose mit seinen blutverschmierten Händen. mehr

26.04.2016, 14:45 Uhr Thema: Fall Böhmermann: SPD will Paragraf 103 sofort abschaffen, Union erst 2018 CDU war nie ein Hort der Bürgerrechte, sie zählte sich immer zur herrschenden Klasse der Herrenreiter, Großagrarier und Popen, am liebsten hätten sie noch den Kaiser. und den §103 für immer, ähnlich wie mit §175. mehr

25.04.2016, 14:32 Uhr Thema: Urteil: Freispruch für Deutsche-Bank-Chefs Schade... Ich denke dabei an die Finanzierung von Umweltschäden und Verarmung in der 3. Welt, Waffenexporthilfen. Es trifft immer die Kleinen. mehr

23.04.2016, 15:59 Uhr Thema: Protest in Hannover: Tausende demonstrieren gegen TTIP Merkel & Gabriel sind dafür, weil sie nicht wagen werden, den USA zu widersprechen Lieber widersprechen sie den deutschen Micheln, denn die tun nichts und wählen Mutti. Sie haben keine Fakten, reden nur blauen Dunst und bleiben unbelehrbar, weil nicht sein kann, was nicht sein darf. mehr

23.04.2016, 15:47 Uhr Thema: Protest in Hannover: Tausende demonstrieren gegen TTIP Wenn Konzerne das wollen, kann das nicht gut für uns sein, da braucht man keine Detailkenntnisse. Der Wolf hat eine andere Sichtweise als die Schafe. Mit TTIP kommt Mosanto, Gentechnik, Anwälte, die bei unseren Gesetzen mitreden, Wettbüros in Banken nehmen [...] mehr

23.04.2016, 13:23 Uhr Thema: EU-Kommissarin über TTIP: "Nicht leicht, die Angst in Deutschland zu verstehen" Erinnert mich an die alte Atomdikussion, wo letztlich die Hausfrauen und Studenten die Gefahr erkannten, Politik und "Fachleute" alle falsch lagen. Jetzt haben wir die Probleme, die wir ohne diese "Modernisierer" nicht [...] mehr

23.04.2016, 04:23 Uhr Thema: Streitthema TTIP: Obamas hässliches Mitbringsel Selbst mit da das Risiko zu verlieren für die Konzerne zu billig ist, gewinnen sie, kriegen sie vom Steuerzahler sehr viel Geld, falls sie Staaten verklagen. Es gibt einen neuen Boom: in Klagen zu investieren, [...] mehr

21.04.2016, 09:49 Uhr Thema: Regierungsstudie: In Deutschland werden jährlich 100 Milliarden Euro gewaschen Geldwäsche,Steuerverkürzung und Mafiosi waren nie ein großes Problem, aber Schwarzarbeit allemal. Immer auf die Kleinen... mehr

20.04.2016, 08:51 Uhr Thema: Orbán trifft Kohl: Die Revolution von Oggersheim fällt aus Zwei Brüder im unchristlichen Geiste, für die das bekannte Wort gilt: Staaten haben keine Moral, sie haben Interessen. Insofern sind es große Staatsmänner. Daß ich das noch erleben muß! mehr

20.04.2016, 08:46 Uhr Thema: Die Lage am Mittwoch: Liebe Leserin, lieber Leser, War das jetzt alles? Keine Flüchtlinge mehr, große Stille überall und gleichzeitig ertrinken unerhört weiter Menschen im Meer, werden Flüchtlinge in Bulgarien von Verbrechern gejagt und die Politiker waschen ihre Hände nach der unangenehmen Arbeit, Hilfesuchende [...] mehr

Kartenbeiträge: 0