Benutzerprofil

david_2010

20.12.2014, 16:35 Uhr Thema: Aus Protest: Hoeneß gibt Bayerischen Verdienstorden zurück Nichts dazugelernt Da begeht dieser Herr Hoeneß eine Straftat, kommt zurecht ins Gefängnis und hat immer noch nichts dazugelernt. Null Reue. Ganz schön schwach, Herr Hoeneß. Was hat er denn erwartet ? Dass ihn [...] mehr

17.12.2014, 22:10 Uhr Thema: Verfassungsurteil zur Erbschaftsteuer: Erbe - Enttäuschung Erbschaftssteuer = Raubrittertum Die Erbschaftssteuer sollte generell abgeschafft werden. Ein Politiker meinte einmal "Worin besteht denn die Leistung des Erben ? Er hat ja nichts für sein Erbe getan." Da frage ich [...] mehr

15.12.2014, 16:59 Uhr Thema: Solidarität mit Sydneys Muslimen: Australien verspricht #illridewithyou Scheint ja Australien ist also Musterland der Integration. Muslime werden dort herzlich und großzügigst behandelt. Und trotzdem gibt es solche Vorfälle wie diese Geiselnahme. Die "bunte [...] mehr

14.12.2014, 14:54 Uhr Thema: "Wetten, dass..?"-Beerdigung: Jetzt bleibt nur noch der "Tatort" Jetzt noch Öffentlich-Rechtliche gesund schrumpfen Endlich, jetzt müssen aber noch die Öffentlich-Rechtlichen zusammengestutzt und auf gesundes Normalmaß reduziert werden. Statt auf 20 Kanälen das Gleiche zu zeigen, sollte sich das ÖR auf maximal 5 [...] mehr

13.12.2014, 17:12 Uhr Thema: Dauerstreit über Armfreiheit im Flugzeug: Friedensangebot halbe Lehne Lehne zurück ? Kein Problem Ich bin zwar nicht der Allerkleinste (1,90, 98 kg) und habe dennoch keine klaustrophobischen Anfälle, nur weil mein Vordermann seine Lehne zurückstellt. Ich stelle sie übrigens auch zurück, denn [...] mehr

11.12.2014, 22:36 Uhr Thema: Freiberufler: Die Selbstständigkeitsfalle der Frauen Ausrede Kommt eine Frau nicht weiter, liegt es natürlich an der "Glasdecke" (und niemals an mangelnden Fähigkeiten !). Kommt ein Mann nicht weiter, mangelt es ihm an Fähigkeiten. Das Leben ist so [...] mehr

11.12.2014, 12:24 Uhr Thema: Gender-Probleme auf dem Gabentisch: Wie rosa dürfen Geschenke für Mädchen sein? Genau, den Mädchen einfach Jungenspielzeug kaufen... Was glauben Sie wie das Mädchen reagiert, wenn es merkt, dass man ihm Jungenspielzeug unterjubeln will ? Mädchen wollen Mädchen sein und [...] mehr

10.12.2014, 11:47 Uhr Thema: Neues SUV-Modell GLE Coupé: Ein Mercedes für BMW-Fahrer Eure Meinung interessiert aber keinen Liebe Kommentatoren, eure Meinung ist absolut irrelevant. Das Ding wird von neureichen Chinesen gekauft, nicht von deutschen Forums-Schreibern. mehr

01.12.2014, 17:52 Uhr Thema: Prozess im Fall Diren: Ende eines amerikanischen Traums einseitige Betrachtung Ja er war schon ein "super Typ" - abgesehen von der Tatsache, dass er nachts auf Klau-Tour in fremde Garagen eingestiegen ist. Wie verblendet muss man sein, um hier solche Propaganda für [...] mehr

30.11.2014, 12:50 Uhr Thema: Lufthansa-Piloten streiken Montag und Dienstag an der eigenen Gier erstickt Irgendwann werden die Lufthansa Piloten an der eigenen Gier ersticken. Ich meine das nicht vorwurfsvoll, aber es hat sich schon oft gezeigt, dass man es mit seiner Gier nicht zu weit treiben sollte. [...] mehr

28.11.2014, 10:57 Uhr Thema: Münchhausen-Check: Wenn alte Männer gegen die Frauenquote zicken Ich bin 29 und dagegen Aber vielleicht zählt man ja auch mit 29 schon zu den erwähnten "alten Männern". Schlimm finde ich, wie ein Qualitätsmedium wie der Spiegel hier Zickenkrieg auf Seifenoper-Niveau betreibt. [...] mehr

27.11.2014, 12:50 Uhr Thema: Ausschreitungen in Ferguson: Schwarze diskutieren über Gewalt schwarze Selbstkritik scheinbar fehl am Platze Vielleicht sollte diese "Black Communities" mal die unter schwarzen Teenies weit verbreitete und akzeptierte "Gangster-Kultur" und "Thug Life"-Attitütde hinterfragen. [...] mehr

25.11.2014, 11:52 Uhr Thema: Jury-Entscheiding im Fall Michael Brown: Amerikas Notwehr Rassismus ? Klar ist die Situation in den USA teilweise absurd bis idiotisch. Trotzdem ist das kein Rassismus. Wenn ich in den USA lebe oder mich dort aufhalte, verhalte ich mich entsprechend. Jeder weiß, [...] mehr

24.11.2014, 15:48 Uhr Thema: Kommentar zur Frauenquote: Das peinliche Spiel der CSU Contra jegliche Quote Ich bin gegen jegliche Quote - am Markt sollen sich die besten durchsetzen - unabhängig vom Geschlecht. Von mir aus 100% Frauen, wenn die besten Kandidaten weiblich sind. Aber jede Quote ist gegen [...] mehr

04.11.2014, 12:00 Uhr Thema: Umfrage zur Lebenszufriedenheit: Das stille Glück der Generation Mitte Generation?? Die heute 30-59 jährigen bilden doch keine Generation. Die einen stehen am Anfang des Berufslebens, die anderen am Ende. Die einen sind komlpett ohne Computer aufgewachsen, die anderen (spätestens [...] mehr

01.11.2014, 14:19 Uhr Thema: Britische Modekette Topshop: Aufregung um dünnbeinige Schaufensterpuppe Na und ??? Habe schon öfters männliche Schaufensterpuppen gesehen, die vom Körperbau eher einem Bodybuilder, als einem echten Mann entsprechen. Gibts bisher irgendwelche Aufregung deswegen ? mehr

31.10.2014, 17:09 Uhr Thema: Umstrittene Manager-Aussage: "Meine Kinder sind mein Hobby" - ist das okay? Nur die schönen Seiten genießen ? Wenn das Kind dann also krank wird, Probleme hat oder sonstwie Unterstützung braucht, muss man sich also nicht drum kümmern ? mehr

30.10.2014, 09:15 Uhr Thema: So geht Bluffen: "Wer bei der Bewerbung blufft, schadet sich selbst" ein Idealist, aber hemdsärmlig Klar, im Medizinbereich sollte Ehrlichkeit (auch eigene Fehler zugestehen) eigentlich das A und O sein, da Fehler das Leben das Patienten gefährden können ! Das gilt übrigens auch ganz allgemein für [...] mehr

27.10.2014, 18:45 Uhr Thema: Bremer Regelung zu Polizei-Einsatzkosten: "Mehr als fragwürdig" Gut, dass Vereine zahlen sollen ! Wenn ich eine Facebookparty veranstalte, muss ich ebenfalls die Einsatzkosten zahlen. Es kann nicht sein, dass im Fußball Millionen verdient werden, aber die Kosten auf den Bürger abgeschoben [...] mehr

27.10.2014, 07:57 Uhr Thema: Hysterie um Ebola: Amerika streitet um Zwangs-Quarantäne Helfer ? Was helfen die Leute da unten denn konkret ? Vielleicht tue ich denen ja unrecht, aber die Dankbarkeit für diese Helfertätigkeit darf nicht darin bestehen, dass man sie sorglos auf die Bevölkerung [...] mehr

Kartenbeiträge: 0